Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum MP3-Player, iPod

WMA in MP3 convertieren

von rpinelli1 am 5 Antworten

Hallo zusammen, gibt es ein Programm, mit dem ich WMA DRM in MP3-Dateien convertieren kann ? Habe schon 5 probiert, aber anscheinend geht es mit DRM geschützten Dateien nicht, oder ??? viele Grüße...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

MDA III

von Benjamin Kraft am 2 Antworten

Gibt es für den MDA III von T-Mobile eine gute Software zur Synchronisation? Ich hasse dieses Active Sync, und Outlook will ich auch nicht extra deswegen installieren? MFG

Forum MP3-Player, iPod

Kratzer auf dem Mp3-Player

von yoshiex am 1 Antwort

Hallo! Nachdem ich meinen YP-T9 http://samsung.com/Products/MP3Player/MP3Player/YP_T9JABXAA.asp aus der Hosentasche herausgeholt habe, ist er total verkratz. Ich habe im Internet nachgesehen, was man...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

sata treiber einbinden..

von ghartl1 am 1 Antwort

hallo, habe ein neues notebook erstanden ibm-lenovo r60e wie kann ich da eine xp neuinstallation mit sata treibern machen? ist kein diskettenlaufwerk dabei. kann man da eventuell auch von usb-stick...

Jumperung älteres NB

von AK_VIDEO am 2 Antworten

Hi Freaks! Mal ne Frage von mir...hab da noch n älteres Teil rumkullern und zwar ein Maxdata Artist Brighton P1-120MHz...jetzt die Frage hat noch jemand von Euch einen Plan der Jumperung für das...

Forum MP3-Player, iPod

Probleme mit MP3 Olayer von SupportPlus

von Miko4 am

Habe mir vor einigen Monaten den MP3 Player von Support Plus SP-MP3-512B-B gekauft. Klappte auch bis dato alles wunderbar. Neulich wollte ich die Lieder vom Player runterschmeissen, funktionierte bis...

[bisher keine Antworten]

notebook scheintot?

von yazz1 am 2 Antworten

hallo! ich habe das problem, dass mein notebook compaq presario 1800 scheinbar den akku nicht mehr richtig lädt und auch ohne akku, also nur mit netzteil, nicht mehr startet. nix. bis auf ein...

HP nx6110 Lüfter zu laut !

von ralf41 am 2 Antworten

Hi, beim oben genannten Book mit Celeron M 360 1,4 Ghz ist mir der Lüfter zu laut. Dieser wird dreistufig über das BIOS gesteuert wobei die erste Stufe noch eträglich ist, jedoch ist er bei den...

PC mittels Monitorkabel am TV Plasma - keine Spiele möglich

von HansHansen am

Hallo, habe mein Notebook per Monitorkabel an den Plasma angeschlossen. Es geht wirklich super. Allerdings habe ich das Problem das ich kein einziges Spiel starten kann. Er meckert rum das er keinen...

[bisher keine Antworten]

Entbranden, Seriös oder nicht?

von Hasi4 am 4 Antworten

Hallo Leute, ich hab ein Sony Ericsson k750i und im Internet habe ich gefunden, dass man sein Handy in de Originalzusatnd verwandeln kann, das heißt ohne O2 oder Vodafone-Manipulation usw. Ich eins...

defektes Display Tungsten C

von threequestions am

Hallo ihr da draussen,ich habe ein Tungsten C,bei dem das Display defekt ist keine Reaktion auf den Stift im untersten Displaybereich.Gibt es dafür noch Ersatzdisplays?Oder wo kann ich das Teil...

[bisher keine Antworten]

LaptopBios

von AK_VIDEO am 2 Antworten

Hi @All Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.Ich suche verzweifelt ein Biosupdate für ein Gericom 1ST Supersonic M6T Board A380. Hab alle möglichen Quellen schon durchforstet...ohne...