hallo, ich habe das ihm thinkpad 600, 2645-10 gebraucht erworben! aber beim start kam sofort der Error 173 und 163, dann sollte ich ein Passwort eingeben, habe enter gedrückt, kam ich zu einem...
hallo zuammen. bin in 3 monaten bei eplus ausm vertrag raus und werde vorraussichtilihc nnach 6 jahren dort nicht mehr verlängern. bisher hatte ich dort den studenten kram mit 50 freiminuten und 150...
Hallo Leute, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Smartphone kann mich aber nicht wirklich entscheiden. Erst wollte ich mir ein PDA zulegen, aber dann schlepp ich ein privates Handy, ein...
Kann man das o.a. Notebook mit einem DVD-RAM Laufwerk nachrüsten? Was ist in Hinblick auf Software, Treiber ect. zu beachten. Betriebssystem ist WinXP mit SP2. Hintergrund: Ich möchte Filme mit...
Ich besitze ein Fell Notebook OS ist XP SP2. Da dieses NB nur eine USB 1.0 besitzt habe ich eine PCMCIA USB 2.0 eingesteckt. Funktioniert zb. mit Maus oä. sehr gut. Sobald ich aber eine externe USB...
Hallo Leute! Ich habe seit neuestem ein Problem mit meinem Amilo-A7600: Wenn ich das Touchpad ne Zeit lang verwende, dann bleibt der Mauszeiger auf einmal stehen oder er fährt einfach ziellos durch...
Gude habe mal ein bischen nach Anbietern von Nachbau Akkus gesucht. Die Preise variieren doch sehr stark. Tests habe ich keine gefunden selbst bei google.ca wegen dem ebay verseuchtem deutschen google...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Fortsetzung vom Oktober 06 Stand der Dinge: Nachdem das Verfalldatum bei 15.-Euro Restguthaben zum 20.01.2007 per Ansage SMS bei jeder Handy-Benutzung angekündigt wurde, wurde mir auf Anfrage im...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Hallo, auf meine persönliche Anfrage in zwei verschiedenen Vodafone-Shops wurde mir gesagt, dass alte vor September 06 gekaufte Guthaben verfallen, wenn sie nicht durch Nachkauf verlängert werden....
für die Hilfe im letzten Jahr und Euch ein frohes gesundes Neues..hoffentlich :- . Das mit dem Notebook dauert noch wenn aktuelle Infos kommen die hierher - aber erstmal danke - . Gruss.
Nabend Wollte mir in absehbarer Zeit einen Notebook zulegen. Kriterien die erfüllt sein sollten: Preis net über €1300 LANGE akkulaufzeit ! und nicht allzu schwer bis zu 3 kg .. das ganze bei ca 14...
habe dieser Tage meinen Mp3 Player der Marke Grundig MP 600 formatiert um neue Dateien aufzuspielen.Beim Versuch zu kopieren bekam ich eine Fehlermeldung, das Gerät wäre nicht mehr angeschlossen...
Habe schon länger versucht, für das HP-notebook Compaq nx9005 eine Anleitung bzgl. der Lüfterreinigung zu finden. Leider bisher erfolglos. Wäre dir sehr dankbar, wenn du mir ev. ein entsprechendes...
hallo bekommt man für den Bluemedia 6300 software aus dem Internet geladen?! wen ja wo? Und welche kann man nutzen kann man auch software von tom tom nutzen oder irgendwelche andere?? Danke im...
Hi, habe ein MDA 3 min Windows Mobile 2003 SE. Seit 2 Tagen spinnt es, anrufe höre ich, aber sobal ich abnehme sind lautsprecher und mikro tot, obwohl es an dem gerät nur einen lautsprecher gibt,...
hallo! ich habe mir vor kurzem den video ipod mit 30 GB gekauft... er läuft super ich kann musik und videos abspielen, ABER ich bekomme meine musikvideos einfach nicht in den ordner musikvideos auf...
ich kriege keinen sound durch den kopfhörerausgang. bin mit meinem latein am ende - kann die einstellung nicht finden, um den ausgang zu aktivieren! habe die hoffnung, dass es nur eine...
Hallo Leute - für euch vielleicht eine simple Frage... Habe bei meinem Acer einen Speicher von 512 MB in 2 Riegel aufgeteilt, ich möchte auf 1 GB aufstocken, wie soll ich tun? 1 Riegel mit 1Gb oder...