Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

IBM Thinkpad 600 fehler 173/163

von andyt23 am 11 Antworten

hallo, ich habe das ihm thinkpad 600, 2645-10 gebraucht erworben! aber beim start kam sofort der Error 173 und 163, dann sollte ich ein Passwort eingeben, habe enter gedrückt, kam ich zu einem...

Medion MD 41700 mit DVD-RAM Laufwerk nachrüsten

von pcok am

Kann man das o.a. Notebook mit einem DVD-RAM Laufwerk nachrüsten? Was ist in Hinblick auf Software, Treiber ect. zu beachten. Betriebssystem ist WinXP mit SP2. Hintergrund: Ich möchte Filme mit...

[bisher keine Antworten]

USB-Problem

von Netmonkey am 9 Antworten

Ich besitze ein Fell Notebook OS ist XP SP2. Da dieses NB nur eine USB 1.0 besitzt habe ich eine PCMCIA USB 2.0 eingesteckt. Funktioniert zb. mit Maus oä. sehr gut. Sobald ich aber eine externe USB...

Touchpad spinnt

von nobody.1988 am 2 Antworten

Hallo Leute! Ich habe seit neuestem ein Problem mit meinem Amilo-A7600: Wenn ich das Touchpad ne Zeit lang verwende, dann bleibt der Mauszeiger auf einmal stehen oder er fährt einfach ziellos durch...

Benutzer von Acer Notebooks...

von Crusty_der_Clown am

sollten vielleicht mal einen Blick auf folgenden Artikel werfen: http://www.heise.de/newsticker/meldung/83381 Gruß Jürgen

[bisher keine Antworten]

Ersatz Akku für Notebook vom "Nachbauer"

von captain.p am

Gude habe mal ein bischen nach Anbietern von Nachbau Akkus gesucht. Die Preise variieren doch sehr stark. Tests habe ich keine gefunden selbst bei google.ca wegen dem ebay verseuchtem deutschen google...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Vodafone Prepaid verfällt doch? Fortsetzung

von hac004 am

Fortsetzung vom Oktober 06 Stand der Dinge: Nachdem das Verfalldatum bei 15.-Euro Restguthaben zum 20.01.2007 per Ansage SMS bei jeder Handy-Benutzung angekündigt wurde, wurde mir auf Anfrage im...

[bisher keine Antworten]

Vodafone Prepaid verfällt doch?

von hac004 am 4 Antworten

Hallo, auf meine persönliche Anfrage in zwei verschiedenen Vodafone-Shops wurde mir gesagt, dass alte vor September 06 gekaufte Guthaben verfallen, wenn sie nicht durch Nachkauf verlängert werden....

Danke -

von TAsitO am

für die Hilfe im letzten Jahr und Euch ein frohes gesundes Neues..hoffentlich :- . Das mit dem Notebook dauert noch wenn aktuelle Infos kommen die hierher - aber erstmal danke - . Gruss.

[bisher keine Antworten]
Forum MP3-Player, iPod

Mp3 Player reagiert nicht

von matt5 am 2 Antworten

habe dieser Tage meinen Mp3 Player der Marke Grundig MP 600 formatiert um neue Dateien aufzuspielen.Beim Versuch zu kopieren bekam ich eine Fehlermeldung, das Gerät wäre nicht mehr angeschlossen...

MDA III

von Benjamin Kraft am 1 Antwort

Hi, habe ein MDA 3 min Windows Mobile 2003 SE. Seit 2 Tagen spinnt es, anrufe höre ich, aber sobal ich abnehme sind lautsprecher und mikro tot, obwohl es an dem gerät nur einen lautsprecher gibt,...