Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.641 Themen, 31.733 Beiträge

beste handyangebote im netz!? wo genau?

soulseeker93 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo zuammen.

bin in 3 monaten bei eplus ausm vertrag raus und werde vorraussichtilihc nnach 6 jahren dort nicht mehr verlängern.

bisher hatte ich dort den studenten kram mit 50 freiminuten und 150 freisms.

Nachdem ich nun seit 2 jahren nicht mehr an der uni bin und äußerst selten ins eplus netz telefoniere, hat es keinen sinn mehr länger hiert zu bleiben, zumal ich für ein neues handy wie bspw sonyericsson k800i 165€ draufzahlen muss bei Treueangebot und auch bei neuabschluss es hier nicht für umme bekomme....echt arm.

Meine meisten anrufe gehen ins TD1 netz, familie, freundin und daher wäre bei eplus bleiben unfug..zumal ich oft kein netz hab.

Überlege zu Td1 zu gehen, obwohl ich da noch nicht den passenden Tarif gefunden habe.

Derweil kosten mich die 50 freiminuten und 150frei sms bei eplus im monat 12€.

Das wäre wenig wenn man nicht darüber kommt.
je minute fallen 49 cent an sobald die minuten aufgebraucht sind!
also 50 mal anrufen und dann gehts zur kasse!

da ich rechnungen von eh 25-40€ maximal habe kann ich auch gleich zu anderen anbietern gehn.

Base kommt nicht in frage, da hier ja auch nur festnetz,base und eplus umsonst ist.

Soo..

nun hab ich mal flüchtig im internet geguckt, bspw ebay um zu sehen was es so gibt und was man mittlerweile so dazu bekommt.

Da waren bspw PSP, playstation2, NintendoWii, Xbox360, Notebooks und co am start, das ganze dann mit dem silbernen K800i und dann auch noch für 0€...!

besser gehts ja gar nicht.
Im laden bekommt man ja logischerweise nie was oben drauf.

Nun wollt ich mal wissen ob es im internet seiten gibt, den man vertrauen kann und man die Seriosität der Verkäufer kennt.

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy soulseeker93 „beste handyangebote im netz!? wo genau?“
Optionen

www.klarmobil.de

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
gelöscht_23570 GarfTermy „www.klarmobil.de - “
Optionen

@ soulseeker93
Und Du denkst, die PSP, playstation2, NintendoWii, Xbox360, Notebooks usw. wirken sich nicht auf den Minutenpreis aus?

Gruß Alois

soulseeker93 gelöscht_23570 „@ soulseeker93 Und Du denkst, die PSP, playstation2, NintendoWii, Xbox360,...“
Optionen

@garf:

ok, danke...werd ich mal reinschauen.

und onkel?...hab ich das gesagt?!

derzeit zahl ich aber eh wie gesagt 49 cent wenn meine 50 minuten aufgebraucht sind....viel teuerer gehts wohl kaum...

geht mir ja drum von eplus in einen vergleichbaren vertrag zu kommen, wie es da mit preisen zwiscen 29-49cent aussieht ist mir eigentlich egal....und wenns ne portable dazu gibt....gerne*