Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Siemens Data Suite für A55

von piffi123 am

Hallo zusammen! Ich habe eine Frage: Ich hab mir vor längerer Zeit ein Datenkabel für ein Siemens A55 gekauft. Eins mit COM 1 anschluss. Allerdings habe ich keine Software dafür. Hab in Google und...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

suche mögliche probleme!

von only360 am 3 Antworten

mein notebook mit windows home startet nicht mehr. nach der boot-anzeige startet das nootbook immer wieder neu. es startet gar nichts mehr nicht mal mehr den abgesicherten modus oder irgendetwas...

Notebook

von yamaha3 am 5 Antworten

hallo denke mal das es schon mehrmals im forum geschrieben worden.hab da ein problem mit meienm Notebook.wollte xp neu aufspielen aber das geht nicht .es lässt sich nicht install.wegen treiberfehler...

Eigene Rufnummer am Handy

von Türk1962 am 4 Antworten

Kenne meine eigene Rufnummer meines Handys nicht mehr. Mit welcher Tastenkombination ? kann ich das an mein Handy und jedes Handy einstellen und auch selbst sehen ?

IPC-Computer

von Lilly-Lue am 4 Antworten

Ich muss einen Treiber für die Netzwerkkarte herunterladen und will deshalb den Hersteller anrufen und fragen, wo ich diesen herunterladen kann und welchen genau. Das Laptop ist allerdings so alt,...

Dell Notebook

von LateX1 am 11 Antworten

Moin zusammen!! Gestern ist mir unglücklicherweiße Bier auf die tastatur meines Dell Notebooks geschwappt ich fuhr ihn sofort runter und wischte mit einem trockenem tuch über die tastatur und...

K800i über bluetooth drucken

von Asamoah am

Hallo, habe das Sony-Ericsson K800i und einen Samsung Spp-2040b bluetoothfähigen drucker. Jetzt wollte ich Fotos über bluetooth drucken, aber es funktioniert nicht. Leider auch nicht über pc. Es...

[bisher keine Antworten]

Notebook Fehlersuche

von bambule am 1 Antwort

Hallo, endlich hat mein Notebook auch mal seinen Geist aufgegeben. Wenn ich es starte erscheint die Startleiste aber der Hintergrund und die Desktopverknüpfungen werden nicht angezeigt. Versuche ich...

Forum MP3-Player, iPod

Mp3 Player / iPod kaputt?

von romeo3 am 4 Antworten

Ich habe den ipod nano nachbau und dazu gabs diese mp3player utilities 3.68 software dazu, alles installiert schön und gut. ich konnte es kaum erwarten und habe erstmal lieder rauf gemacht, aber...

Forum MP3-Player, iPod

Welcher mp3-Festplattenspieler ist für mich der Richtige?

von D. Puls am

Ich möchte einen Mp3-Player m.Festplatte 30-80GB kaufen, um meine CD-Sammlung portabel zu haben, um ihn mittels eines Zusatzgerätes die gibt es ja im Handel schon auch über das Autoradio spielen zu...

[bisher keine Antworten]