Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

IBM Thinkpad T20

von sn0rp am 3 Antworten

Hallo, mein T20 Thinkpad will irgendwie nicht mehr hochfahren, nach dem einschalten bleibt der bildschirm schwarz, man sieht jedoch am anfang kurz etwa 10sec. das IBM Logo sehr dunkel , etwa so als ob...

TV Karte für Laptop

von Norimaki am 1 Antwort

Mir wurde gesagt, dass es bei TV-Karten für Laptops nur solche gibt, die entweder Kabel oder Sat empfangen können. Gibt es keine, die beides können? Viele Grüße und Danke!!!

festplatte tauschen HILFE

von Michael241 am 1 Antwort

HALLO! ich habe einen Gericom Hummer 2360, wollte heute die festplatte wechseln da ich einen festplattensmash hatte,hab erstmals schon den akku und lüfter ausbauen müssen um überhaupt an die...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

SD-Karte partitionieren

von ossi11 am 1 Antwort

Habe eine 4GB SD-Speicherkarte, die vom PDA palm tungsten T3 nicht erkannt wird. Wollte wissen, ob ich sie in kleinere Partiotionen unterteilen kann, damit sie im PDA erkannt wird?

News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: FBI-Update trickst Handys aus

Handys in Wanzen umfunktioniert

von Redaktion am 14 Antworten

Trotz abgeschaltetem Handy können sich Verbrecher nicht sicher wähnen: Mit einem fiesen Trick ist es dem FBI jetzt gelungen, die Handys weiter zu betreiben, obwohl sie ausgeschaltet sind. Wie das...

Software gesucht!

von help2 am 4 Antworten

Hallo Sportsfreunde! :- ich suche eine Wissensdatenbank - Software für Windows Mobile5 PDA. Das soll sie beihnalten: Alle Einträge werden in einer übersichtlichen Baumstruktur angeordnet und...

Gerätecode im Siemens C25 löschen

von Kuehlwalda am

Hi, Ich habe eine Siemens C25 und das fordert jetzt, wo ich den Provider wechsle einen Gerätecode von mir SimLock ist raus! . Ich kann mich nicht erinnern, so etwas je vergeben zu haben. Zweimal hab...

[bisher keine Antworten]
Forum Navigation und GPS

GoPal PNA T500

von kennmichnichtaus am

Hallo, suche Erfahrungsberichte über o.g. Navi ! könnte so eins bekommen und wollte mich mal schlau machen wie es so ist , Schwächen und Stäken etc. nutzt jemand zufällig diese Navi ?! Gruß kmna

[bisher keine Antworten]

MSI TV@nywhere A/D NB

von Alex154 am 1 Antwort

Die Karte hat ein problem und der Rechner Friert ein wenn ich versuche ein Programm zu schauen wo gibts den neuesten Treiber mit dem das ding funktioniert? is ne DVBT/analog karte für Laptop