Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

BIOS

von Lupus canis am 1 Antwort

Hallo!... Wie ist die Grundeinstellung der BIOS vorzunehmen? Beim Booten erscheint das Logo American Megatrend Impres-sum!? Geht zwar mit F2 weg, aber das soll nicht mehr erscheinen. Komme Oft nicht...

Forum Videoplayer

3gp ton schneller als das bild

von SXC am

egal welches programmm ich benutze, der ton ist schneller als das bild. die differenz wird zum ende immer größer. habe es mit XILISOFT und SUPER probiert aber ohne erfolg. hat es sinn eventuell die...

[bisher keine Antworten]

Dell - Bios-Passwort vergessen

von sabjasman am

Hallo,beim Einschalten meldet das System, dass das Primary-/Administrator-Passwort erfoderlich sei und falsch eingegeben wurde. Mit dem Notebook wurde 1 Jahr gearbeitet. Lt. meiner Tochter meldete...

[bisher keine Antworten]
Forum MP3-Player, iPod

Coca-Cola MP3 Player

von deckelstore am 1 Antwort

Tag zusammen. So ich hab hier mal ne Frage: Also ich habe einen Coca-Cola MP3 Player, allerdings ist der nicht wirklich Funktionstüchtig. Die Firmware ist beschädigt. Also er geht wohl noch an den...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

razr v3 empfang von daten

von gumlble am 3 Antworten

hi, ein Bekannter wollte mir heute per Bluetooth, eine datei auf mein Handy schicken, leider wurde mein Handy nicht erkannt. Andersherum, also wenn ich eine Datei verschicke, kommt es auf dem andren...

Stabile Laptops gesucht

von fbe am 4 Antworten

Zu Unterrichtszwecken sollen einige Laptops mit Wlan und XP prof beschafft werden. Ich denke dabei auch an mechanische Stabilität. Hat jemand einen Überblick welche Fabrikate da geeignet wären? fbe

Forum Navigation und GPS

A new digital topographic map library

von toshka am

Hi! A new digital topographic map library is online now at http://www.topomaps.eu. The main part of the library are soviet military topographic maps, also known as genshtab maps. The library include...

[bisher keine Antworten]