Akkuwechsel bei MD 95000
von Gruse am 1 AntwortHabe alle Schrauben gelöst - aber das Navigrät lässt sich nicht öffnen. Gbt es einen Trick oder Bild des geöffneten Geräts?
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Habe alle Schrauben gelöst - aber das Navigrät lässt sich nicht öffnen. Gbt es einen Trick oder Bild des geöffneten Geräts?
hallo leute hab mir vor kurzem einen tomtom 910 zugelegt,es lief am anfang alles ok, bis ich ein software drauf gemacht hab, dann ging es nicht mehr an, also der geht an aber der zeigt mir so ein...
Hallo. Ein neues Notebook wie ja schon geschrieben muss her. So nach folgender Konfiguration: - L2-Cache min.1MB nicht 2x512kb - Ram sollten 2GB sein zw.Grafikbearbeitung und Spiele z.B.Gothic3! -...
Hallo!... Wie ist die Grundeinstellung der BIOS vorzunehmen? Beim Booten erscheint das Logo American Megatrend Impres-sum!? Geht zwar mit F2 weg, aber das soll nicht mehr erscheinen. Komme Oft nicht...
egal welches programmm ich benutze, der ton ist schneller als das bild. die differenz wird zum ende immer größer. habe es mit XILISOFT und SUPER probiert aber ohne erfolg. hat es sinn eventuell die...
Das Laptop meiner Frau spinnt plötzlich. Da wo vorher K oder k war ist jetzt 2. Der rechte Teil der Tasten reagiert, als hielte man die Fn-Taste gedrückt. Die Fn-Taste scheint aber funktionslos -...
Hallo an alle, ich habe leider ein Problem, bei meinem HP nx9105 notebook soll das Mainboard kaputt sein. denn bei starken Betrieb schaltet es sich einfach komplett aus :- . Die von HP sagen ich...
Hallo,beim Einschalten meldet das System, dass das Primary-/Administrator-Passwort erfoderlich sei und falsch eingegeben wurde. Mit dem Notebook wurde 1 Jahr gearbeitet. Lt. meiner Tochter meldete...
Moin Leute, ich habe für 180€ ein gebrauchtes Gericom Notebook geschossen und leider keine Treiber dabei. Also, die Graka läuft, is nicht das Problem, aber sie sollte doch bedingt...
Tag zusammen. So ich hab hier mal ne Frage: Also ich habe einen Coca-Cola MP3 Player, allerdings ist der nicht wirklich Funktionstüchtig. Die Firmware ist beschädigt. Also er geht wohl noch an den...
Wie/ wo ist das Gehäuse zum Speicherriegeltausch zu öffnen? Im Voraus vielen Dank für Tipps.
Hallo, wäre schön, wenn jemand eine Antwort wüsste. Vielen Danke, euer laptopheini
hi, ein Bekannter wollte mir heute per Bluetooth, eine datei auf mein Handy schicken, leider wurde mein Handy nicht erkannt. Andersherum, also wenn ich eine Datei verschicke, kommt es auf dem andren...
Hallo zusammen. Ich bin begeistert von dem IBM Thinkpad, dass sich ein Freund von mir gebraucht gekauft hat. Es ist ein T22 mit einer Pentium3-Speedstep-CPU 900 MHz . Ich selber besitze ein ASUS L8400...
benutze gerade den computer meiner schwester, über usb werden weder digitalkamera sonst problemlos oder creative mp3 player erkannt. geräte werden zwar im ger.manager angezeigt mit meldung auf...
Hallo! Ich habe ein Update vom IE von 6 auf 7 gemacht. Jetzt ist meine Schrift auf dem Notebook völlig unscharf. Das Notebook ist neu und hat deshalb noch keinen Wiederherstellungspunkt gesetzt. Dies...
Ja ich weiß das ich das ganze auch im anderen Forum schonmal angesprochen habe aber ich war mir nicht so sicher wo das jetzt hingehört, doch ich wollte mir ein Notebook zulegen u. da bei penny grade...
Zu Unterrichtszwecken sollen einige Laptops mit Wlan und XP prof beschafft werden. Ich denke dabei auch an mechanische Stabilität. Hat jemand einen Überblick welche Fabrikate da geeignet wären? fbe
Hallo, ich suche einen DVD Player, der mp3-DVDs mit detailierter Directory darstellt. D.h.ich möchte einen DVD-Player als mp3-Jukebox verwenden. Nach bisherigen Erfahrungen mit DVD-Playern werden...
Hi! A new digital topographic map library is online now at http://www.topomaps.eu. The main part of the library are soviet military topographic maps, also known as genshtab maps. The library include...