Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Tastaturproblem beim HP Omnibook VT6200

von aott am

Hallo! Bei mmeinem Latp ist kürzlich vfolgendes Problem aufgetreten: Bei Starten kommen zunächst akustische Warnsignale, ähnlich denen, wenn man sonst etwas auf der Tastatur liegen hat. Später ist...

[bisher keine Antworten]

Notebook Tastatur defekt

von tom221 am 2 Antworten

Hallo, bei meinem Notebook HP Omnibook Xe3l ist die tastatur defekt. Die Tasten g , h , ä und die Backspace-Taste sind zeitweise ohne wirkung. Kann jemand etwas über Reparaturen sagen oder wo ich...

Forum Navigation und GPS

md 95900

von ENN0 am

ich habe ein medion navi md 95900 und möchte es mit dem pc verbinden usb kabel is vorhanden nur ich habe keine software und kein treiber wie geht das

[bisher keine Antworten]

Lap top stürzt

von josefbe am 3 Antworten

Hallo ! Ich habe ziemlich alte Sony VAIO F190.Nach Einschalten in ca. 3-5 Minuten Lap Top stürzt wieder ab. Habe ich alles probiert um diese fehler zu beseitigen LEIDER VERGEBLICH. Also: Ntezteil...

News MP3-Player, iPod: Keine billigen Alben mehr

AllOfMP3 gehts an den Kragen

von Redaktion am 1 Antwort

Nach jahrelangem Gezerre um den russischen MP3-Shop AllOfMP3.com scheint die russische Regierung den Shop nun endgültig schließen zu wollen, um als Mitglied der Welthandelsorganisation akzeptiert zu...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

versenden einer E-mail über Handy-E-mailfunktion

von Sascha Vogl am

Ich kann leider nur über die SMS 8000 der Funktion eine E-mail versenden. Ich möchte aber die E-mail Funktion meines Nokia N91 zum versenden nutzen. Doch wenn ich diese Funktion nutzen will wird die...

[bisher keine Antworten]

Palmsoftware läuft nicht mehr

von Linbie am

Hallo Zusammen. Ich habe vor zwei Tagen auf meinem Notebook Windows neu installiert. Nun läuft die Palmsoftware nicht mehr, installieren kann ich sie, aber beim Anklicken erscheint die Oberfläche...

[bisher keine Antworten]

Siemens S 75 Fotohandy

von Stöpsel1 am 1 Antwort

Habe ein gebrauchtes S 75 geschenkt bekommen, bei dem die Kamera nicht funtioniert - aber vorher funktionierte. Beim Einschalten kommt sofort: Fehler aufgetreten! und die Software bricht ab. Mit dem...

treiber suche

von lobo6 am 10 Antworten

habe ich vor kurzem festplatte formatiert und habe probleme mit treiber für FlyDVB-T Hybrid mini, suche pasenden link oder treiber