Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Videoplayer

Streamingclient mit Festplatte (TivX 5000 MU)

von doorsy am

Hallo Leutz, ich habe mit eine Festplatte mit Netzwerkanschluß zugelegt. Leider wird UPnP AV nicht unterstützt, dafür aber HDMI. Ein DVI-Anschluß für den Flachbildfernseher ist zum Beispiel...

[bisher keine Antworten]
News MP3-Player, iPod: Exklusiver Deal mit Apple

Die Beatles auf dem iPod

von Redaktion am

Die Beatles-Songs gibt es wahrscheinlich schon bald exklusiv auf dem iPod. Eine Einigung mit Apple stehe kurz bevor, meldet Fortune. Es werde nur noch über das Zeitfenster für den Deal verhandelt...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Asus Notebook mit Kopfhörern

von kruemel23021986 am

mahlzeit, habn asusbild z53j und wollt ma fragen wie das geht das ich nur den sound ausn kopfhörern hör un nich parallel dazu noch ausn notebook lautsprechern... danke

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Blackberry

von nativ am 3 Antworten

Hallo, ich möchte hier in Germany meinen Blackberry, den ich von meinem USA Aufenthalt mitgebracht habe, privat nutzen. Bisher fand ich niemenaden, der mich hier unterstützen konnte. Es ist hier die...

Nootebook kauf beratung

von malte simon am 3 Antworten

Hallo Ich überlege mir ein neues NB zu kaufen habe zwar eins mit genug Leistung 1,7 Centrino aber Ich muste es einsenden wegen Streifen auf dem TFT nun habe ich es wieder und nach 3 Monaten wieder......

TELEFONCODE

von Tabea am 7 Antworten

Hallo Leute-ich hab da ein Problem bei meinem Handy Siemens SL 65 habe ich einen Telefoncode--hat nichts mit Pin zu tun--eingeben und vergessen. Nach drei falschen Eingaben ist der Code jetzt gesperrt...

internetzugang via edge

von Mama1 am

Hallo, lebe in italien in einem kleinem dorf, wo es leider noch kein DSL gibt, deshalb gehe ich mittels handy NOKIA 3220 online, komme dadurch in den genuss von Edge. laut angabe bis 230 kb schnell......

[bisher keine Antworten]

laptop-speicher: wie heisst der?

von m0m01 am 1 Antwort

hallo ... möchte meinen laptop mit speicher aufrüsten. habe ein toshiba satellite pro 4600 - mit 512 MB ... nun weiss ich nicht, wie man laptop-speicher-kärtchen nennt und ausserdem weiss ich...

Fernseher mit Handy bersteuern ?

von chrissi10 am 2 Antworten

Tach ich suche ein Programm für mein Handy Sonny Ericsson W550i mit dem ich per infrarot mein Fernseher fernsteuern kann. Gibt es sowas ? Habe davon gehort Ist es mit meinem Händy Kompatiebel ? Es...

Microsoft eMbedded Visual Basic - Debugen??

von LotharK am

Hallo, ich habe mir Microsoft eMbedded Visual Basic für meinen PDA n35 von ACER auf dem Rechner installiert. Soweit so gut. Ich kann Programme schreiben und auch auf dem Gerät installieren. Wenn ich...

[bisher keine Antworten]