Hallo Leutz, ich habe mit eine Festplatte mit Netzwerkanschluß zugelegt. Leider wird UPnP AV nicht unterstützt, dafür aber HDMI. Ein DVI-Anschluß für den Flachbildfernseher ist zum Beispiel...
Hallo, ich will mir ein neues Notebook kaufen, das eine hat einen AMD Furion ML 37 mit 2,00 GHz, der andere Kandidat einen Duo-Core Prozessor mit 1,66 Ghz. Was ist für einen Normalanwender besser?...
Die Beatles-Songs gibt es wahrscheinlich schon bald exklusiv auf dem iPod. Eine Einigung mit Apple stehe kurz bevor, meldet Fortune. Es werde nur noch über das Zeitfenster für den Deal verhandelt...
Hi, wenn ich an mein Notebook Gericom X5 Force mit Via Chipsatz Windows XP mit SP2 einen Wechseldatenträger oder Massenspeichergerät externe Festplatte mit Stromversorgung oder USB-stick oder MP3...
Hallo Forum, Ich habe ein Problem und hoffe, das mir jemand helfen kann. Ich habe ein Mailkonto auf dem PDA erstellt WM 5 und repliziere mit Lotus Notes und Cadenza. Nun möchte ich eine Änderung an...
mahlzeit, habn asusbild z53j und wollt ma fragen wie das geht das ich nur den sound ausn kopfhörern hör un nich parallel dazu noch ausn notebook lautsprechern... danke
Wer kann mir einen Tipp geben. Wie kann man am besten die Navi Software von Falk oder Marko Polo auf eine Speicherkarte oder direkt auf den Pda Yakumo Alpha oder das Navi Typhoon 3500 Go kopieren....
Hallo, ich möchte hier in Germany meinen Blackberry, den ich von meinem USA Aufenthalt mitgebracht habe, privat nutzen. Bisher fand ich niemenaden, der mich hier unterstützen konnte. Es ist hier die...
Mobile Zen-Player von Creative Labs bieten neben Musik-/Videowiedergabe teils auch die Möglichkeit Radio zu empfangen und aufzuzeichnen. Die amerikanische Musikbehörde RIAA hat jetzt anscheinend...
Hallo Ich überlege mir ein neues NB zu kaufen habe zwar eins mit genug Leistung 1,7 Centrino aber Ich muste es einsenden wegen Streifen auf dem TFT nun habe ich es wieder und nach 3 Monaten wieder......
Hallo Leute-ich hab da ein Problem bei meinem Handy Siemens SL 65 habe ich einen Telefoncode--hat nichts mit Pin zu tun--eingeben und vergessen. Nach drei falschen Eingaben ist der Code jetzt gesperrt...
Hallo, lebe in italien in einem kleinem dorf, wo es leider noch kein DSL gibt, deshalb gehe ich mittels handy NOKIA 3220 online, komme dadurch in den genuss von Edge. laut angabe bis 230 kb schnell......
Hat das Medion md5400 notebook eine Bios-Batterie und wenn dann was für eine Bezeichnung und wo sitzt sie? Das notebook führt nach Formatieren der Festplatte und neu aufspielen der recovery und der...
Hallo, ich habe das Problem daß bei uns kein digitaler AB richtig funktioniert. Es wurden nun schon vier verschiedene Modelle probiert. Der erste ist ein Audioline der die Gespräche zwar...
hallo ... möchte meinen laptop mit speicher aufrüsten. habe ein toshiba satellite pro 4600 - mit 512 MB ... nun weiss ich nicht, wie man laptop-speicher-kärtchen nennt und ausserdem weiss ich...
Tach ich suche ein Programm für mein Handy Sonny Ericsson W550i mit dem ich per infrarot mein Fernseher fernsteuern kann. Gibt es sowas ? Habe davon gehort Ist es mit meinem Händy Kompatiebel ? Es...
Hallo, ich habe ein Motorola Handy Razr V3 und die entsprechende Software Motorola Phone tools aktuell version 4.2.1a . Die Übertragung von Outlook-Kontakten aufs Handy läuft problemlos, aber wenn...
vor einigen wochen hatte sich bei meinem notebook das mainboard verabschiedet.nach der reparatur kam ich mit smartsurfer nicht mehr ins internet.das programm wählte sich nicht ein zeigt nur Fehler an...
Hallo, ich habe mir Microsoft eMbedded Visual Basic für meinen PDA n35 von ACER auf dem Rechner installiert. Soweit so gut. Ich kann Programme schreiben und auch auf dem Gerät installieren. Wenn ich...