Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Akku Lebensdauer

von wicky791 am 11 Antworten

Hi, Ist es ratsam den Akku aus einem Laptop zu entfernen und nur bei Bedarf einzusetzen. Mein Laptop wird zu 95 am Netzteil betrieben und ich denke, daß die unnötigen Ladezyklen die Lebensdauer des...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

handy-video

von destiny1 am 2 Antworten

hey! alsooo ich hab ein neues bluetooht-gerät...am pc angeschlossen...und alles installiert und so...jetzt hab ich ein video vom handy auf den pc geschickt...-ist auch angekommen/wird...

siemens handy a 55

von espojeiro am 2 Antworten

habe vor kurzem ein siemens handy a55 geschenkt bekommen und möchte es freischalten. geht die freischaltung auch ohne datenkabel? dazu bräuchte ich den entsperrcode und die anleitung wie es gemacht...

WLAN-fähiges Smartphone im Heimnetz

von dactyl am 1 Antwort

Hallo verehrte Expertenschaft, ich hab in dieser Sache wenig technisches Verständnis und daher eine kurze Frage: Ich spiele mit dem Gedanken, mir bei O2 ein Smartphone zu kaufen, und zwar das...

Forum MP3-Player, iPod

Von iPod Musik auf Fetsplatte

von tim28 am 4 Antworten

Da ich eine neue festplatte bekomme, wollte ich fragen, woher ich ein Tool bekomme, dass mir ermöglicht, dass mir die Musik vom iPod auf die fetsplatte macht. Ich habe einen Windows PC. Danke für...

MXM Grafikkarte aufrüsten

von basti17 am 2 Antworten

Frage an Alle: suche verzweifelt für mein Laptop Medion 95500 eine Arima Special Type 6800 mit 256MB DDR Grafikkarte habe ein W810-DCX Centrino/Sonoma Mainboard. Finde nirgends so eine Grafikkarte,...

Forum Navigation und GPS

Navibe Sirf3 GPS & Autoroute 2006

von IMO am 1 Antwort

Guten Tach habe genanntes gps gerät was per usb mit laptop und MS autoroute 2006 arbeiten soll. treiber die neusten von hompage installiert wird aber nicht erkannt von sirfdem oder GPSinfO . sollte...

Treiber Software

von Bego am 2 Antworten

Hilfe, ich habe ein Notebook HP NX 9000 gebraucht gekauft, leider ohne Treiber Software und Handbuch. Wer kann mir weiterhelfen ? Eventuell mit einer Arbeitskopie, wenn es denn rechtlich erlaubt ist....