Hallo Leute, absolut dumme Fragen. Habe einen Cassiopeia E105 mit Dockingstation ersteigert. Software fehlt. Habe mir Activesyc 4.2 aus dem Netz geholt, das Gerät behauptet mit dieser Version nicht...
Also erst mal grundsätzlich: ist dieses Notebook empfehlenswert und stimmt es, dass man 3 Jahre Abhol-Garantie hat? Wie sieht s mit dem Bildschirm aus? Ist das auch so ein hochglänzendes Teil, das...
Hi, Ist es ratsam den Akku aus einem Laptop zu entfernen und nur bei Bedarf einzusetzen. Mein Laptop wird zu 95 am Netzteil betrieben und ich denke, daß die unnötigen Ladezyklen die Lebensdauer des...
hey! alsooo ich hab ein neues bluetooht-gerät...am pc angeschlossen...und alles installiert und so...jetzt hab ich ein video vom handy auf den pc geschickt...-ist auch angekommen/wird...
Was ist das folgende Notebook etwa Wert??? MD96400 64 Bit Prozessor gewappnet fürMicrosoft Vista -Arbeitsspeicher mit 1GB DDR-RAM -Einen DVD-Brenner mit Double-Layer Unterstützung -60 GB Festplatte...
Hallo Leute, ich habe einen Webboy von Gericom mit dem Mainboard 340S2. Satdard-Version von dem Bios ist Version 1,23B. Ich habe aber 1,23, also eine neuere Version, die hat aber mein Vorgänger...
habe vor kurzem ein siemens handy a55 geschenkt bekommen und möchte es freischalten. geht die freischaltung auch ohne datenkabel? dazu bräuchte ich den entsperrcode und die anleitung wie es gemacht...
Hallo verehrte Expertenschaft, ich hab in dieser Sache wenig technisches Verständnis und daher eine kurze Frage: Ich spiele mit dem Gedanken, mir bei O2 ein Smartphone zu kaufen, und zwar das...
Hallo zusammen. Mir ist gerade das Netzteil meines Toshiba Satellite Pro 2100 in den seeligen Friedhof der Netzteile entglitten. Nun brauche ich ein Neues. Leider ist der Aufkleber nicht mehr am...
...die Dauerquassler unter uns wird s freuen, ich sehe es eher mit gemischten Gefühlen :-/ Fakten und Details zum Thema in diesem Artikel: http://www.golem.de/0611/48746.html FYI Olaf
Da ich eine neue festplatte bekomme, wollte ich fragen, woher ich ein Tool bekomme, dass mir ermöglicht, dass mir die Musik vom iPod auf die fetsplatte macht. Ich habe einen Windows PC. Danke für...
Bei meinem Siemens M65 ist plötzlich ohne von mir nachvollziehbarem Grund der Menüpunkt Vibration nicht mehr vorhanden, Vibration geht auch nicht mehr, war aber ursprünglich eingestellt und...
Frage an Alle: suche verzweifelt für mein Laptop Medion 95500 eine Arima Special Type 6800 mit 256MB DDR Grafikkarte habe ein W810-DCX Centrino/Sonoma Mainboard. Finde nirgends so eine Grafikkarte,...
Guten Tach habe genanntes gps gerät was per usb mit laptop und MS autoroute 2006 arbeiten soll. treiber die neusten von hompage installiert wird aber nicht erkannt von sirfdem oder GPSinfO . sollte...
Hilfe, ich habe ein Notebook HP NX 9000 gebraucht gekauft, leider ohne Treiber Software und Handbuch. Wer kann mir weiterhelfen ? Eventuell mit einer Arbeitskopie, wenn es denn rechtlich erlaubt ist....
Eigentlich bin ich mit meinem TM bisher recht zufrieden gewesen, denn für ein 600,-€ Notebook macht es nen ganz guten Job. Leider ist es jedoch mit 512MB etwas schwach auf der RAM-Bank, und mit...
bitte, kenne mich nicht aus, wer kann mir sagen, woher ich die software für mein motorola vraza herbekomme, um bilder auf meinen pc rüber zu laden, das kabel habe ich gekauft, danke