Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

installieren von Seekarten

von Cz am

ich habe ein PDA Typhoon 3500 Go mit Microsoft Windows CE.net 4.2 tm und dem Falksystem darauf und jetzt möchte ich dieses Gerät auch als Navigationsgerät auf dem Wasser benutzen habe mir dazu die...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Targa Visionary II

von Benjamin Kraft am 1 Antwort

Hi Leuts, habe folgendes problem, mein laptop fährt nicht mehr hoch, windows offenbar schrott bluescreens . Beim versuch zu formatieren bekomme ich auch fehlermeldungen wegen offenbar zerschossener...

Problem mit Festplatte?

von Metallica88 am 9 Antworten

Hi! habe ein Fujitsu-Siemens Amilo Xi 1546 mit dem T2400 mit Win XP pro. Mein Problem: nach einem plötzlichen Bluescreen und einem Neustart habe ich CHKDSK laufen lassen. Beim ersten Mal bekam ich...

CMOS

von Harry70 am 1 Antwort

wie tauscht man CMOS Batterie aus.Habe Info vom Mediamarkt. Mein Gericom Webboy müßte eingeschickt werden.Bin in Spanien bei Alicante.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Festnetz-Ersatz

von The_Bear am 10 Antworten

Hallo! Wollte mir für Uni-WG neu eingezogen ein Handy als Festnetzersatz holen. Also Vodafone ZuhauseOption für 5,00 EUR und Vodafone ZuhauseFlatrate für 15,00 EUR oder Genion Home Zone mit...

Forum Navigation und GPS

mp3 player Navi typhoon my guide 3500 go

von lollo1 am

mein o.e. navi mit integriertem mp3 player spielt keine dateien ab, die ich ins hauptverzeichnis der sd karte gelegt habe! kann mir geholfen werden? gruß lollo

[bisher keine Antworten]
Forum Navigation und GPS

Medion Navigator

von Bruja am 1 Antwort

Hallo und Guten Tag Habe meinen Medion-Navi installiert und möchte nun die map-Dateien lesen, bzw. meine Routen auf dem PC bearbeiten und dann auf die Speicherkarte übertragen. Ist das möglich?...

bedienungsanleitung

von Thorsten47 am 2 Antworten

hallo, bestimmt zum xten male. benötige eine bedienungsanleitung für ein toshiba satellite pro 4600. liegt bestimmt auf irgendeinen ftp server. aber wahrscheinlich bin ich zu blö.. es zu finden....