Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Notebook ohne Laufwerke

von CPUQuäler am 6 Antworten

Hi, ich hab hier ein IBM Thinkpad 570e rumliegen. Das Problem: Es hat weder CD- noch Diskttenlaufwerk. Ne passende Dockingstation mit Laufwerken würde so 50€ aufwärts kosten und das ist mir...

amilo v1000 problem

von Notebookjonny am

hallo leute, mein siemens hat problem mit ansteuerung display, gerät hat funktioniert als test hab ich mal ein anderes display angesteckt von HP nx5000 gleicher tft stecker vermutlich falscher...

[bisher keine Antworten]

BIOS-update bei Gericom Notebook

von Hannes32 am

Wie kann ich das BIOS meines Masterpiece G730 flashen. Die Anleitung auf der Gericom Homepage funktioniert bei mir nicht und der Support von Gericom lässt seit 4 Wochen auf sich warten. Habe die .img...

[bisher keine Antworten]

office notebook für ca 750 ?

von dom5 am 2 Antworten

Hallo, ich bin auf der suche nach einem office notebook für ca 750 €. es sollte mindestens 60 gb festplatte haben und auch so um die 3 stunden ohne steckdose in der nähe auskommen können. das...

News MP3-Player, iPod: AllofMP3-Ärger für Musikindustrie geht weiter

Neues Tool knackt geschützte MP3s

von Redaktion am 13 Antworten

Der russische Online-Musiklieferant AllofMP3.com bietet Musiktitel zu extrem günstigen Preisen an. Durch Druck der Musikindustrie haben sich die Kreditkarten-Anbieter Visa und Mastercard vor wenigen...

Sony PCG-K115S

von fredy5 am

Hallo, ich hätte da bloß mal ne Frage. Ich habe ein Sony PCG-K115S was auch schon ein bißchen älter ist, aber fast nicht gebraucht wurde. Stand nur im Büro rum. Jetzt habe ich kein Büro mehr,...

[bisher keine Antworten]

NON-GLARE Notebook

von The_Bear am 5 Antworten

Servus! Hatte die Diskusion schon mal auf http://www.nickles.de/static_cache/538142149.html, jetzt ist aber das Notebook E611 erst Ende des Monats lieferbar... : will also die Bestellung stornieren!...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Andere Software für w800i????

von Light Mann am 2 Antworten

Servus Leute.... Gibt es ein Programm damit man Windows Mobile Software auf ein ericsson draufbekommt??? Den ich habe noch die tom tom software von meinem mokia handy und brauche diese.