Hallo, nach Reseten meines PDA, wird der Kartenschacht nicht mehr erkannt, zwar schaltet sich das Gerät beim Einstecken oder Entfernen der Karte an,doch kann mann auf die Karte nicht mehr Zugreiffen,...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Mal einfache Frage. Kann man auf das Teil Typhoon Myguide 3500 GO normales PDA Betriebsystem installieren wo man das Ding wie PDA, mit Betriebsystem plus Programmen nutzen kann und trotzdem Navi...
also ich habe mir letztens einen ipod nano mit 8gb gekauft. für zu hause suche ich jetzt noch eine docking station mit fernbedienung. laden muss funktionieren und synkronisieren wäre auch nicht...
[bisher keine Antworten]
Hallo Leute, ich habe Probleme mit meinem PDA und WLAN. Ich möchte mehrere WLAN Netze benutzen.Welches Programm ausser E2C kann das? Mit E2C soll es zwar funktionieren, soll aber nicht das gelbe vom...
[bisher keine Antworten]
Hallo Leute!Habe mich im Forum umgesehen,aber meine Frage ist noch nicht gestellt worden.Ich habe ein Problem,mir sind ein Teil meiner Verbindungsdaten Einzelverbindungsnachweise abhanden gekommen.Da...
ACER Travelmate 650 Netzwerkanschluss ? Ich bekommen den Netzwerkanschluss nicht installiert mit den treibern der Support seiten. Wer weiss was für eine neztwerkkarte in dem notebook verbaut ist und...
Hallo. Für meinen Acer travelmate C102ti habe ich eine PCMCIA USB 2.0 Erweiterungskarte gekauft. Sie wird auch gut erkannt. Wenn ich usb 1.1 Geräte an die Karte stecke laufen diese auch ohne...
hallo zusammen! habe vor kurzem ein ibook G3 933mhz bei ebay ersteigert...weil es kaputt mit nur 256MB ram erschien bot keiner und ich habs für 80€ bekommen. nun waren da aber 640MB ram drin und...
Hallo, ich habe eine Medion Pocket PC und probiere seit Tagen, ihn mit meinem PC XP-SP2 zu verbinden, aber Active Sync meldet nur: Keine Verbindung möglich . Ich habe mich genau an das Anwenderbuch...
Hallo, welche Erfahrungen habt ihr mit Sparhandy.de in Bezug auf die Angebote mit einer Guthabenerstattung? Klappt die versprochene Erstattung oder nicht? gruß
HALLO WER KANN MIR HELFEN.ICH HABE EINEN ALTEN LAPTOP THOSHIBA SATELITE PRO 460 CDX.HABE DIE FESTPLATTE FORMATIERT UND MÖCHTE WINDOWS NEU MACHEN.KOMME ABER NICHT INS BIOS REIN.HABE BEIM STARTEN F12...
Hallo, habe folgendes Notebook: Gericom 1st Supersonic GPRS A-386! Das Notebook friert nach einiger Zeit ein und dann geht gar nichts mehr! Eine Neuinstallation des Betriebssystems WinXP behob das...
Hallo, habe o. g. Notebook mit allen notwendigen Systemaktualisierungen. Leider bekomme ich in unregelmäßogen Abständen die folgende Meldung nachdem das System hochgefahren ist und eigentlich der...
Guten Tag an alle die sich mit Navigation auskennen. in der nächsten Zeit möchte ich mir ein preiswertes Navigationsgerät zulegen. Kann mir jemand eine Entscheidungshilfe an die Hand geben? Ich...
Hey Leute... Also folgendes: Habe mir vor ein paar Monaten ein One zugelegt.... das bis jetzt seine Dienste immer gut erledigt hat...Aber seit heute streikt es....heißt es lässt sich nicht mehr...
Habe ein Gericom-Notebook mit Pentium2/233Mhz-Prozessor. Arbeitsspeicher 128 MB. Habe Windows 98 SE installiert. Das Problem ist, dass der Laptop ständig Unterbrechungen macht, so ungefähr ca 2 bis...