Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Yakumo Delta300 GPS, Kartenschacht außer Funktion

von Siegfried10 am

Hallo, nach Reseten meines PDA, wird der Kartenschacht nicht mehr erkannt, zwar schaltet sich das Gerät beim Einstecken oder Entfernen der Karte an,doch kann mann auf die Karte nicht mehr Zugreiffen,...

[bisher keine Antworten]
Forum MP3-Player, iPod

ipod docking station

von KingLuis942 am

also ich habe mir letztens einen ipod nano mit 8gb gekauft. für zu hause suche ich jetzt noch eine docking station mit fernbedienung. laden muss funktionieren und synkronisieren wäre auch nicht...

[bisher keine Antworten]

Mehrere WLAN Verbindugen verwalten PDA

von JayFK am

Hallo Leute, ich habe Probleme mit meinem PDA und WLAN. Ich möchte mehrere WLAN Netze benutzen.Welches Programm ausser E2C kann das? Mit E2C soll es zwar funktionieren, soll aber nicht das gelbe vom...

[bisher keine Antworten]

Verbindungsdaten

von Harry681 am 1 Antwort

Hallo Leute!Habe mich im Forum umgesehen,aber meine Frage ist noch nicht gestellt worden.Ich habe ein Problem,mir sind ein Teil meiner Verbindungsdaten Einzelverbindungsnachweise abhanden gekommen.Da...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Display von Notebook

von priex am

Das Display von meinem notebook wackelt. Kann man das irgendwie fixieren? Notebook ist ein Dell latitude D600.

[bisher keine Antworten]

Medion Pocket PC

von colossos1 am 13 Antworten

Hallo, ich habe eine Medion Pocket PC und probiere seit Tagen, ihn mit meinem PC XP-SP2 zu verbinden, aber Active Sync meldet nur: Keine Verbindung möglich . Ich habe mich genau an das Anwenderbuch...

Welche Erfahrung habt ihr mit Sparhandy.de?

von jh88 am

Hallo, welche Erfahrungen habt ihr mit Sparhandy.de in Bezug auf die Angebote mit einer Guthabenerstattung? Klappt die versprochene Erstattung oder nicht? gruß

[bisher keine Antworten]

Bios

von SVEN80 am 3 Antworten

HALLO WER KANN MIR HELFEN.ICH HABE EINEN ALTEN LAPTOP THOSHIBA SATELITE PRO 460 CDX.HABE DIE FESTPLATTE FORMATIERT UND MÖCHTE WINDOWS NEU MACHEN.KOMME ABER NICHT INS BIOS REIN.HABE BEIM STARTEN F12...

Notebook friert ein

von Vikki am 6 Antworten

Hallo, habe folgendes Notebook: Gericom 1st Supersonic GPRS A-386! Das Notebook friert nach einiger Zeit ein und dann geht gar nichts mehr! Eine Neuinstallation des Betriebssystems WinXP behob das...

Forum MP3-Player, iPod

iPod mit Virus

von hOORST1 am

iPod mit Virus Nur eine Nachricht, die irgendwie mal wieder zeigt, wie bescheuert diese Welt ist... mfg hOORST

[bisher keine Antworten]
Forum Navigation und GPS

Kaufberatung

von andhey am 5 Antworten

Guten Tag an alle die sich mit Navigation auskennen. in der nächsten Zeit möchte ich mir ein preiswertes Navigationsgerät zulegen. Kann mir jemand eine Entscheidungshilfe an die Hand geben? Ich...

Laptop hat Aussetzer

von matze34 am 3 Antworten

Habe ein Gericom-Notebook mit Pentium2/233Mhz-Prozessor. Arbeitsspeicher 128 MB. Habe Windows 98 SE installiert. Das Problem ist, dass der Laptop ständig Unterbrechungen macht, so ungefähr ca 2 bis...