Hallo Leute, ich brauche euren Rat. Ich habe mir vor ein paar Tagen bei Ebay einen PIII 1200 Mhz Tualatin gekauft, um mein Gericom Supersonic M6T A380 aufzurüsten, in dem vorher ein 1100er...
Hallo zusammen, ich bin neu im Bereich PPC und habe folgendes Problem. Ich benutze Ihn hauptsächlich um meine Termine einzutragen. Es kommt häufiger vor, dass ich vergesse, den Akku wieder...
Moin, moin, ich möchte für meine Mutter ein ACER-Laptop 513 Windows 98 mit Hilfe einer PCMCIA-Card DSL-fähig machen kein WLAN . Welche Karte kann ich benutzen bzw. welche Karte korrespondiert am...
suche ein KFZ ladegerät für mein toshiba notebook. auf was muss ich da achten? ampereleistung? wattleistung? im netz gibt es angebote ab 9,99€. kann bei einem billiggerät mein notebook leiden...
Hallo Forum, erhalte eben die Mitteilung per SMS, dass die Vodafone MeinPC -Testphase beendet wurde. Eigentlich Super-Sache, nur wieder zu teuer. Mit Vodafone-Mein PC können Sie über Ihr UMTS-Handy...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Hallo mein Name ist Daniel und ich habe folgendes Problem. Eben grade ist mir etwas ganz schlimmes passiert, denn ich habe einen PDA von Dell, der Axim x51v. Nun ich habe viele Passwörter und bin bei...
Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinen Sony Vaio PCG-FX605: Ich habe damit gearbeitet, als plötzlich der Bildschirm eingefroren ist. Netzschalter 4 Sek. gedrückt zwecks ausschalten. Neustart:...
bin Neuling auf diesem Gebiet. Möchte lediglich eine Reihe von Klassik- Titeln zusammenstellen und auf so einem Gerät abspielen. Aber von welcher Quelle? Hilft hier iTunes4 ? Wegen der guten...
seit einigen Tagen zickt mein Notebook ein wenig rum. nach einiger zeit setzten tastatur und maus aus. manchmal flackert vorher der bildschirm. wenn eine externe maus dran ist, kann man diese noch...