Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Medion PPC; Termine speichern?

von supreme1980 am 1 Antwort

Hallo zusammen, ich bin neu im Bereich PPC und habe folgendes Problem. Ich benutze Ihn hauptsächlich um meine Termine einzutragen. Es kommt häufiger vor, dass ich vergesse, den Akku wieder...

Vodafone "MeinPC"-Testphase beendet. Gekündigt?

von angelpage am

Hallo Forum, erhalte eben die Mitteilung per SMS, dass die Vodafone MeinPC -Testphase beendet wurde. Eigentlich Super-Sache, nur wieder zu teuer. Mit Vodafone-Mein PC können Sie über Ihr UMTS-Handy...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Sony Vaio fährt nicht mehr hoch

von Bearwulf am

Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinen Sony Vaio PCG-FX605: Ich habe damit gearbeitet, als plötzlich der Bildschirm eingefroren ist. Netzschalter 4 Sek. gedrückt zwecks ausschalten. Neustart:...

[bisher keine Antworten]
Forum MP3-Player, iPod

ipod oder mP3

von konrad10 am 2 Antworten

bin Neuling auf diesem Gebiet. Möchte lediglich eine Reihe von Klassik- Titeln zusammenstellen und auf so einem Gerät abspielen. Aber von welcher Quelle? Hilft hier iTunes4 ? Wegen der guten...

Tastatur und Maus Aussetzer

von Holgi76 am

seit einigen Tagen zickt mein Notebook ein wenig rum. nach einiger zeit setzten tastatur und maus aus. manchmal flackert vorher der bildschirm. wenn eine externe maus dran ist, kann man diese noch...

[bisher keine Antworten]

pda verloren gibts hilfe??

von sunburner25 am 3 Antworten

hallo zusammen, ich hab ein großes problem, mein pda vodafone vpa3 ist mir abhanden gekommen, ok dachte ich da es von meiner firma ist, wird schone ne möglichkeit geben, das zu orten oder so.. doch...

Kaufberatung / Leistung

von App am 2 Antworten