Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Medion PPC; Termine speichern?

von supreme1980 am 1 Antwort

Hallo zusammen, ich bin neu im Bereich PPC und habe folgendes Problem. Ich benutze Ihn hauptsächlich um meine Termine einzutragen. Es kommt häufiger vor, dass ich vergesse, den Akku wieder...

Vodafone "MeinPC"-Testphase beendet. Gekündigt?

von angelpage am

Hallo Forum, erhalte eben die Mitteilung per SMS, dass die Vodafone MeinPC -Testphase beendet wurde. Eigentlich Super-Sache, nur wieder zu teuer. Mit Vodafone-Mein PC können Sie über Ihr UMTS-Handy...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Sony Vaio fährt nicht mehr hoch

von Bearwulf am

Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinen Sony Vaio PCG-FX605: Ich habe damit gearbeitet, als plötzlich der Bildschirm eingefroren ist. Netzschalter 4 Sek. gedrückt zwecks ausschalten. Neustart:...

[bisher keine Antworten]
Forum MP3-Player, iPod

ipod oder mP3

von konrad10 am 2 Antworten

bin Neuling auf diesem Gebiet. Möchte lediglich eine Reihe von Klassik- Titeln zusammenstellen und auf so einem Gerät abspielen. Aber von welcher Quelle? Hilft hier iTunes4 ? Wegen der guten...

Tastatur und Maus Aussetzer

von Holgi76 am

seit einigen Tagen zickt mein Notebook ein wenig rum. nach einiger zeit setzten tastatur und maus aus. manchmal flackert vorher der bildschirm. wenn eine externe maus dran ist, kann man diese noch...

[bisher keine Antworten]

pda verloren gibts hilfe??

von sunburner25 am 3 Antworten

hallo zusammen, ich hab ein großes problem, mein pda vodafone vpa3 ist mir abhanden gekommen, ok dachte ich da es von meiner firma ist, wird schone ne möglichkeit geben, das zu orten oder so.. doch...

Kaufberatung / Leistung

von App am 2 Antworten

Hallo, spiele mit dem Gedanken meinen Rechner gegen ein Laptop einzutauschen, habe aber Bedenken, was die Leistung angeht. Einerseits möchte ich ein leises Laptop mit langer Akkulebensdauer d.h. ich...

Compaq Armada M700

von edding1010 am 1 Antwort

Hallo! Habe ein Problem mit meinem Notebook Compaq Armada M700 , das jetzt vor kurzem das erste Mal auftritt. Zu sagen ist erstmal folgendes: Im Notebook ist ein neuer Akku Weihnachten 2005 , das...

Jornada 680

von pappadimo am 1 Antwort

Guten Abend, weiß jemend von euch wie ich mit einem Jornada 680 über DSL ins Internet komme? Danke im Voraus pappadimo

Forum MP3-Player, iPod

IPOD Laden - Killt USB?

von FDM am 1 Antwort

Laut Wikipedia braucht der IPod zum Laden an USB 2A. http://de.wikipedia.org/wiki/Apple_iPod iPod_.28Generation_5.29 : Zum Laden an einem USB-Port muss dieser mindestens 2 A liefern können. USB ist...