Hallo Leute, ich brauche euren Rat. Ich habe mir vor ein paar Tagen bei Ebay einen PIII 1200 Mhz Tualatin gekauft, um mein Gericom Supersonic M6T A380 aufzurüsten, in dem vorher ein 1100er...
Hallo zusammen, ich bin neu im Bereich PPC und habe folgendes Problem. Ich benutze Ihn hauptsächlich um meine Termine einzutragen. Es kommt häufiger vor, dass ich vergesse, den Akku wieder...
Moin, moin, ich möchte für meine Mutter ein ACER-Laptop 513 Windows 98 mit Hilfe einer PCMCIA-Card DSL-fähig machen kein WLAN . Welche Karte kann ich benutzen bzw. welche Karte korrespondiert am...
suche ein KFZ ladegerät für mein toshiba notebook. auf was muss ich da achten? ampereleistung? wattleistung? im netz gibt es angebote ab 9,99€. kann bei einem billiggerät mein notebook leiden...
Hallo Forum, erhalte eben die Mitteilung per SMS, dass die Vodafone MeinPC -Testphase beendet wurde. Eigentlich Super-Sache, nur wieder zu teuer. Mit Vodafone-Mein PC können Sie über Ihr UMTS-Handy...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Hallo mein Name ist Daniel und ich habe folgendes Problem. Eben grade ist mir etwas ganz schlimmes passiert, denn ich habe einen PDA von Dell, der Axim x51v. Nun ich habe viele Passwörter und bin bei...
Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinen Sony Vaio PCG-FX605: Ich habe damit gearbeitet, als plötzlich der Bildschirm eingefroren ist. Netzschalter 4 Sek. gedrückt zwecks ausschalten. Neustart:...
bin Neuling auf diesem Gebiet. Möchte lediglich eine Reihe von Klassik- Titeln zusammenstellen und auf so einem Gerät abspielen. Aber von welcher Quelle? Hilft hier iTunes4 ? Wegen der guten...
seit einigen Tagen zickt mein Notebook ein wenig rum. nach einiger zeit setzten tastatur und maus aus. manchmal flackert vorher der bildschirm. wenn eine externe maus dran ist, kann man diese noch...
Hallo, mein Notebook macht mir gerade ziemlich Ärger. Es handelt sich um ein Sony Vaio Pentium II 366 mit 64 MB RAM und Windows 98 SE. Ich arbeite hauptsächlich mit Netzteil Akku ist drin . Es fing...
hallo zusammen, ich hab ein großes problem, mein pda vodafone vpa3 ist mir abhanden gekommen, ok dachte ich da es von meiner firma ist, wird schone ne möglichkeit geben, das zu orten oder so.. doch...
ich habe auf meine speicherkarten SD/MMC navisoftware draufgehabt und möchte jetzt eine neue software aufspielen,es geht leider nicht,es kommt immer die meldung, HEBEN SIE DEN SCHREIBSCHUTZ AUF :nur...
Hallo, spiele mit dem Gedanken meinen Rechner gegen ein Laptop einzutauschen, habe aber Bedenken, was die Leistung angeht. Einerseits möchte ich ein leises Laptop mit langer Akkulebensdauer d.h. ich...
Hallo! Habe ein Problem mit meinem Notebook Compaq Armada M700 , das jetzt vor kurzem das erste Mal auftritt. Zu sagen ist erstmal folgendes: Im Notebook ist ein neuer Akku Weihnachten 2005 , das...
Ich habe ein neues T60p gekauft. Die Verarbeitung ist insgesamt sehr gut, was mich aber etwas aufregt, sind die grottenschlechten Maus tasten. Bei der einen ist schon irgendetwas ausgehängt oder...
Hallo, möchte mir bei ebay ein gebrauchtes NB kaufen. Damit möchte ich unterwegs DVDs schauen und ein paar Games zocken nix Aufwändiges . Zuhause soll es in mein WLAN eingebunden werden. Der Router...
Mein Pocket PC Acer N30 mit Windows Mobile 2003 erkennt meine GPS Maus nicht. Ich habe diese Maus über ein USB Host angeschlossen. Ohne Erfolg. Über meinen Notebook läuft sie einwandfrei. Hat...
Laut Wikipedia braucht der IPod zum Laden an USB 2A. http://de.wikipedia.org/wiki/Apple_iPod iPod_.28Generation_5.29 : Zum Laden an einem USB-Port muss dieser mindestens 2 A liefern können. USB ist...