Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum MP3-Player, iPod

Maxfield G-Flash 512 MP3/WMA-Player

von Harribo1 am

Wenn ich versuche, mp3- oder wma-Dateien auf den Player zu laden, bekomme ich nach ca. 10 Liedern die Meldung: falscher Parameter. Aufnahme von Radio oder als Diktiergerät funktioniert klaglos. Ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Probleme mit MDA pro und Opel Vectra bluetooth

von Matz7 am

Ist mein MDA pro nicht richtig eingestellt ? jedesmal wenn er sich mit der Vectra Telefon über bluetooth verbindet schaltet sich die Verbindung vom Fahreug nach ca. 2 min ab. was mache ich falsch.

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

prozessor nachrüsten?

von robinhood1 am

besitze nen samsung gt 8000 laptop mit pentium 3 650MHz und spiele mit dem gedanken ihm auf seine alten tage einen besseren prozessor zu spendieren. da ich aber bisher nur autos zerlegt habe, und...

[bisher keine Antworten]

D750i Software tauschen

von mcq2 am 1 Antwort

Hallo ich habe eine Frage, Ist es einem Endverbraucher möglich die Software des sony-ericcson Handy s D750i selbst zu endbranden bzw. gegen die Software des W800i austauschen? Oder muss ich dazu das...

Forum MP3-Player, iPod

wiedergabe über nicht mehr installierten magix player?

von anselmo am

Hallo, hatte vor einiger zeit für meine photos Magix installiert die wohl auch einen audioplayer integriert hatte. Software habe ich wieder deinstalliert, wohl nicht ganz vollständig. Wenn ich nun...

[bisher keine Antworten]

Bedienungsanleitung

von Paul Stöhr am 1 Antwort

Für mein Laptop Gericom webshox 2020 suche ich eine Bedienungsanleitung in deutsch. Wo ist dies noch zu haben? Besten Dank für eine Antwort und die Mühe. Mit freundlichen Grüssen, P. Stöhr

Grafikkarte

von BENONE! am 6 Antworten

Ich habe ein Laptop Aspire mit einer GeForce fx go5700 und beim Hochfahren beginnt er zu piepen lang kurz kurz und bricht das booten ab - deutet auf einen Fehler mit der Grafikkarte hin, richtig?!?!...

DVI- D, TV- out, Blutooth

von Hannes34 am 1 Antwort

Hallo Nickles- Team, Ich hab mir einen neues Notebook zugelegt ASUS . Was kann ich mit einem DVI- D- Ausgang alles anfangen und was brauch ich noch um auf diesen Gerät fernsehen zu können. GeForce...

dateityp ändern

von jury4 am 4 Antworten

möchte gern vom rechner auf mein handy ein paar vidoes speichern. auf rechner sind sie als wmv datei und handy spielt nur 3gp ab!!! weiss nicht was ich da machen könnte. bitte um hilfe...

Headset am MDA und PC (mit bluetooth-dongle) betreiben ???

von Stefan Lang am

Hallo ! Ist das möglich ? Möchte eingentlich nur ein Gerät kaufen, zum Skypen und für meinen hoffentlich bald eintreffenden MDA Vario. Angeblich sind das unterschiedliche Protokolle ? Wer kann...

[bisher keine Antworten]

Notebook Cybercom MD9865 CD-Laufwerk defekt

von ncworu am

Mein Notebook von Cybercom MD9865 mit 333MHz ist in die Jahre gekommen. Das CD-Laufwerk ist defekt, es dreht sich nur noch mit sehr langsamer Geschwindigkeit. Daher können nur kleine CD s gelesen...

[bisher keine Antworten]

selbständige Maus

von Klaus138 am 1 Antwort

hallöchen. Die USB-Maus, die an meinem Dell-Laptop angeschlossen ist, macht sich nach jedem Sart von alleine selbständig, d.h., sie wandert entweder schnell oder auch sehr langsam von unten nach...