Wenn ich versuche, mp3- oder wma-Dateien auf den Player zu laden, bekomme ich nach ca. 10 Liedern die Meldung: falscher Parameter. Aufnahme von Radio oder als Diktiergerät funktioniert klaglos. Ich...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Ist mein MDA pro nicht richtig eingestellt ? jedesmal wenn er sich mit der Vectra Telefon über bluetooth verbindet schaltet sich die Verbindung vom Fahreug nach ca. 2 min ab. was mache ich falsch.
besitze nen samsung gt 8000 laptop mit pentium 3 650MHz und spiele mit dem gedanken ihm auf seine alten tage einen besseren prozessor zu spendieren. da ich aber bisher nur autos zerlegt habe, und...
[bisher keine Antworten]
Hallo ich habe eine Frage, Ist es einem Endverbraucher möglich die Software des sony-ericcson Handy s D750i selbst zu endbranden bzw. gegen die Software des W800i austauschen? Oder muss ich dazu das...
Hallo, hatte vor einiger zeit für meine photos Magix installiert die wohl auch einen audioplayer integriert hatte. Software habe ich wieder deinstalliert, wohl nicht ganz vollständig. Wenn ich nun...
Für mein Laptop Gericom webshox 2020 suche ich eine Bedienungsanleitung in deutsch. Wo ist dies noch zu haben? Besten Dank für eine Antwort und die Mühe. Mit freundlichen Grüssen, P. Stöhr
Hallo zusammen! Pünktlich zu Beginn der Skisaison bietet JayTech über die Lidl-Kette die Wunderwaffe schlechthin gegen Schneeblindheit an: Eine Sonnenbrille mit MP3-Player drin g ... Preise sowie...
Hallo hatte vor kurzem die Frage wo genau der Arbeitsspeicher beim 600E sitzt. Mir wurde auch sofort geholfen ! Jetzt mein 2 Problem : Habe 64 MB Speicher eingebaut 32MB verlötet und 32 MB Karte...
hallöchen, leutz, hab da ein problem: habe ein Notebook und daran eine USB mouse angeschlossen. Sobald ich den rechner starte, fängt die mouse an, sich selbständig zu bewegen, mal schnell von oben...
Ich habe ein Laptop Aspire mit einer GeForce fx go5700 und beim Hochfahren beginnt er zu piepen lang kurz kurz und bricht das booten ab - deutet auf einen Fehler mit der Grafikkarte hin, richtig?!?!...
Hallo Nickles- Team, Ich hab mir einen neues Notebook zugelegt ASUS . Was kann ich mit einem DVI- D- Ausgang alles anfangen und was brauch ich noch um auf diesen Gerät fernsehen zu können. GeForce...
Hallo, kann mir jemand sagen wo ich bei dem IBM 600E Notebook PII 366MHz den Arbeitsspeicher von 64 MB um 128 MB erweitern kann ? Das heißt muß ich das LapTop auseinanderbauen oder kann man auf der...
möchte gern vom rechner auf mein handy ein paar vidoes speichern. auf rechner sind sie als wmv datei und handy spielt nur 3gp ab!!! weiss nicht was ich da machen könnte. bitte um hilfe...
Hallo ! Ist das möglich ? Möchte eingentlich nur ein Gerät kaufen, zum Skypen und für meinen hoffentlich bald eintreffenden MDA Vario. Angeblich sind das unterschiedliche Protokolle ? Wer kann...
Mein Notebook von Cybercom MD9865 mit 333MHz ist in die Jahre gekommen. Das CD-Laufwerk ist defekt, es dreht sich nur noch mit sehr langsamer Geschwindigkeit. Daher können nur kleine CD s gelesen...
[bisher keine Antworten]
Hallo ! Ich habe ein Nokia 6600 und wollte einfach OHNE Kabel weil ich keines habe einen Datenaustausch durchführen. Also entschloss ich es über Bluetoth zu machen. Ich habe jetzt einen...
Hallo, ich habe ein neues ACER Aspire 3628A. Es läuft auch alles super, bis aufs WLAN. Nachdem die Verbindung hergestelt wurde Verbindung hervorragend ist alles OK, sie wird aber nach 15-20 min....
hallöchen. Die USB-Maus, die an meinem Dell-Laptop angeschlossen ist, macht sich nach jedem Sart von alleine selbständig, d.h., sie wandert entweder schnell oder auch sehr langsam von unten nach...