Hallo bei meinem ca 18 Monate alten SGH-D500 hat das Startdisplay zum eingeben der PIN den Cursor stoppen gelassen und keine Tastatureingabe funktioniert mehr. Nach den Aus- und wieder Einschalten ist...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
hallo zusammen, nachdem ich nun stolzer besitzer eines vpa 3 bin, hab ich mir gedacht nutzte das ding auch als navi.. doch schon fing es an. die navisoftware von tom tom zu kaufen war noch leicht,...
Hallo, habe mir heute das oben genannte Lap zugelegt es funktionierte wunderbar ! als ich dann jedoch einen weiteren 256 MB Speicherriegel eingebaut habe, ist er nicht mehr bis hoch gefahren. man sah...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Hallo, habe endlich gelernt mit Bluetooth umzugehen o Handy Sony Ericsson K700i Sämtliche Bilder sind auf meinem PC und können gesehen werden. Meine Videos aber haben das 3GP Format und lassen sich...
Grüß Gott, Gemeinde! Da ich ab sofort an der Uni Würzburg immatrikuliert bin, brauce ich ein gutes Laptop im 1000, max. 1200 Euronen Bereich. Und da dachte da an die Inspiron 9400 Serie von Dell...
Bei einem Dell Inspirion, 3 Jahre alt, erreicht der Lüfter nicht mehr die Leistung um die CPU bei hochleistung zu kühlen, jetzt wird der nicht kaputte Lüfter beim nächsten Start nicht mehr...
Hallo, ich habe ein defektes Laptop geschenkt bekommen, ein Gericom, verkauft wurde es von Media Markt als Network OV.II/13.3 /C400, es hat sich kurz nach dem starten einfach wieder abgeschaltet....
Hallo zusammen, bei meinem Presario funktioniert das DVD Brennerlaufwerk nicht mehr, DVD s und Cds werden nicht mehr erkannt. Nun will ich das Laufwerk wechseln, kann mitr bitte jemand sagen wie ich...
Hallo! Ich hatte vor 3 Wochen probleme mit meiner Festplatte in meinem Acer Aspire 1690 WLMi. Also habe ich den Laptop eingeschickt und gestern zurück bekommen. Da ich mit dem vorinstalliertem XP...
ich habe auf dem PC Active Sync 3.8 installiert. Damit kann ich problemlos mein Smartphone und auch meinen PDA per USB synchronisieren. Aber eben nur wechselseitig. Gibt es eine Möglichkeit, dass...
Ja, hallo erstmal. ich plane in den nächstren Tagen ein Handy zu kaufen. Früher habe ich noch keins gebraucht. Ihr könnt daher erschließen, dass ich mich wenig damit auskenne. ich plane außerdem...
Ich habe das Programm Travelbook schon auf vielen Laptops installiert. Nachdem es eine zeitlang stabil läuft, tauchendann immer wieder Probleme auf und es wird angezeigt - unbekannter Fehler, Weg...
hallo leute habe jetzt schon so viele seiten abgeklappert aber finde einfach kein converter für mein k750i der meine mp3 dateien in wma oder midi umwandelt kann mir da einer von vieleicht weiter...
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Notebook, das sich für aktuelle Spiele eignet, aber nicht mehr als 1000 Euro kostet. Hat da jemand nen guten Tipp für mich? Vielen Dank im Voraus!
Hallo @ all Ich habe ein großes Problem! Wie ihn einem anderen thread hier schon behandelt versuche ich Windows xp pro auf meinem lapi zu installieren!...
hallo leute. mein touchpad am laptop stört mich seit einige tagen, denn wenn ich ihn anwende kommt immer ne störnde ton von dem LAUTSPRECHER. es tönt etwa so ssssssssssssssssssssss.aber eigentlich...
Hi Leuts, hab da ein Problem mit einem Motorola C139. Hab einen Umstieg von D2 auf Klarmobil gemacht, und mir für ein paar Euro dieses Handy gekauft, um noch ein paar Wochen die alte Karte...
ich möchte mir ein neues gerät kaufen, mir wurde der wbt-100 empfolen... hat jemand erfahrungen damit? nach langer recherche im inet hab ich ein online shop gefunden www.willewittje.eu gefunden die...