Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Samsung SGH-D500 Bootprobleme

von Uwe Surges am

Hallo bei meinem ca 18 Monate alten SGH-D500 hat das Startdisplay zum eingeben der PIN den Cursor stoppen gelassen und keine Tastatureingabe funktioniert mehr. Nach den Aus- und wieder Einschalten ist...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

kein Bild beim HP Pavilon ZE4400 / 4423EA

von dieclaudi am

Hallo, habe mir heute das oben genannte Lap zugelegt es funktionierte wunderbar ! als ich dann jedoch einen weiteren 256 MB Speicherriegel eingebaut habe, ist er nicht mehr bis hoch gefahren. man sah...

[bisher keine Antworten]

Neues Notebook

von The_Bear am 35 Antworten

Grüß Gott, Gemeinde! Da ich ab sofort an der Uni Würzburg immatrikuliert bin, brauce ich ein gutes Laptop im 1000, max. 1200 Euronen Bereich. Und da dachte da an die Inspiron 9400 Serie von Dell...

Dell Lüfterproblematik.

von woreschi2 am 1 Antwort

Bei einem Dell Inspirion, 3 Jahre alt, erreicht der Lüfter nicht mehr die Leistung um die CPU bei hochleistung zu kühlen, jetzt wird der nicht kaputte Lüfter beim nächsten Start nicht mehr...

Gericom Startprobleme

von Mike317 am 5 Antworten

Hallo, ich habe ein defektes Laptop geschenkt bekommen, ein Gericom, verkauft wurde es von Media Markt als Network OV.II/13.3 /C400, es hat sich kurz nach dem starten einfach wieder abgeschaltet....

Acer Aspire 1690 probleme

von crashi am 2 Antworten

Hallo! Ich hatte vor 3 Wochen probleme mit meiner Festplatte in meinem Acer Aspire 1690 WLMi. Also habe ich den Laptop eingeschickt und gestern zurück bekommen. Da ich mit dem vorinstalliertem XP...

Active Sync in mehrerebn Sitzungen?

von Triology61 am 2 Antworten

ich habe auf dem PC Active Sync 3.8 installiert. Damit kann ich problemlos mein Smartphone und auch meinen PDA per USB synchronisieren. Aber eben nur wechselseitig. Gibt es eine Möglichkeit, dass...

Forum Navigation und GPS

Probleme mit Travelbook 5.0

von Ralf102 am 1 Antwort

Ich habe das Programm Travelbook schon auf vielen Laptops installiert. Nachdem es eine zeitlang stabil läuft, tauchendann immer wieder Probleme auf und es wird angezeigt - unbekannter Fehler, Weg...

suche ein umwandelprogram

von Dragon Hunter am 2 Antworten

hallo leute habe jetzt schon so viele seiten abgeklappert aber finde einfach kein converter für mein k750i der meine mp3 dateien in wma oder midi umwandelt kann mir da einer von vieleicht weiter...

Hp Pavilion DV8000

von matsas am 9 Antworten

Hallo @ all Ich habe ein großes Problem! Wie ihn einem anderen thread hier schon behandelt versuche ich Windows xp pro auf meinem lapi zu installieren!...

Touchpad problemme

von Yes_No am 10 Antworten

hallo leute. mein touchpad am laptop stört mich seit einige tagen, denn wenn ich ihn anwende kommt immer ne störnde ton von dem LAUTSPRECHER. es tönt etwa so ssssssssssssssssssssss.aber eigentlich...

Motorola C139 für immer gesperrt???

von Rebedj am 1 Antwort

Hi Leuts, hab da ein Problem mit einem Motorola C139. Hab einen Umstieg von D2 auf Klarmobil gemacht, und mir für ein paar Euro dieses Handy gekauft, um noch ein paar Wochen die alte Karte...

Forum Navigation und GPS

WBT-100 erfarhungen?

von rico14 am 1 Antwort

ich möchte mir ein neues gerät kaufen, mir wurde der wbt-100 empfolen... hat jemand erfahrungen damit? nach langer recherche im inet hab ich ein online shop gefunden www.willewittje.eu gefunden die...