Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Piepton bei Tastendrucken

von sovebämse am 2 Antworten

Wenn ich auf meinem T60p von Lenovo gewisse Tasten 2 Tasten gleichzeitig beim schnellen Schreiben hintereinander drücke, ertönt ein Piepston. Weiss jemand was das ist und wie man es ausschalten...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Active Sync Synchronisation

von Nobby11 am 3 Antworten

Habe mir einen neuen PDA LOOX 560 geleistet jetzt Probleme bei der Syncronisation über Ac.Sy. 4.2 mit Outlook 2003, Betriebssystem WM 5.0 PDA wird erkannt, verbunden, dann erscheint syncronisieren...

Netzteil defekt Asus L3500D

von elch_77 am

Hallo liebe Nickles Gemeinde, ich besitze seit 3 Jahren ein Asus L3500D Notebook mit einem AMD XP1800-Mobile Prozessor 768MB Ram 40GB HD. In dieser Zeit sind sowohl das Original-Netzteil 2 Jahre...

[bisher keine Antworten]
Forum MP3-Player, iPod

<Hilfe<<

von zween1 am 1 Antwort

mein ipod spinnt er wird nicht mehr bei ituns angezeigt und sonst auch nirgens.... und der ipod zeigt ein datensymbol mit einem ausrufezeichen .... was nun ich kann rein garnichts machen da der pc den...

2. Festplatte an Laptop ?

von hawkin am 4 Antworten

Hi, moechte ein Backup machen von meiner Notebook-Festplatte, ca. 80 Gigabyte. War am ueberlegen eine 2. Platte zu kaufen und an den Laptop anzuschliessen. Dies scheint anscheinend nur ueber USB zu...

Grafikkarte wieder aktivieren

von jamc am 1 Antwort

Fakten: - Laptop Gericom, ATI Radeon 9600, WIN XP Prof SP2 - Grafikkarte in Windows deaktiviert Warum auch immer!? - Rechner startet, Bild ist zu sehen bis das Windows-Fenster verschwindet also die...

Kaufberatung

von rolfie am 9 Antworten

Hi Gemeinde, ich soll für unseren Verein ein Notebook kaufen. Maximaler Preis 700 EUS. Nun kenn ich mich zwar sehr gut bei Desktop-PC s aus, habe aber von Notebooks keinen Schimmer. Der Verein...

T610 hängt sich auf

von Sammy44 am

Mein T610 hängt sich auf sobalt ich auf das BlueThooth zurückgreife. Wie kann das sein und wie kann man das beheben. mfg Sammy

[bisher keine Antworten]
Forum MP3-Player, iPod

MP3 mit Bild

von Berti8 am 1 Antwort

Hallo! Ich verwende den Creative Zen Vision M Player. Bei einigen Songs wird neben den ID3-Tag Informationen auch das Bild angezeigt dass im Ordner dieses Albums gespeichert ist zB Bild des Covers ....

PDA XDA Neo Movie Player gesucht.

von Force1 am 2 Antworten

Hallo, der Media Player von Windows Media5 kann so gut wie garnichts lesen. Ich brauche einen Player, der viele Formate öffnen kann. Freeware wäre natürlich besser, als kaufen. Ich bedanke mich im...

Handy Siemens CF62 verbindet nicht auf GPRS oder CSD!

von ghostkillah am

Hi Leute, mein Handy verbindet sich nicht mit dem WAP um Spiele etc. herunteröaden zu können. Wobei CSD ging für eine kurze Zeit mal! Aber GPRS hatte es noch nie verbunden!Liegt das an einem sehr...

[bisher keine Antworten]

Laptopempfehlung gesucht !

von crx- am 10 Antworten

Hi, Ich benötige ein Laptop - doch dummerweise habe ich momentan keinen Überblick auf dem Markt. Gesucht ist ein Laptop vorallem zum Schreiben Uni , d.h. absolute Lowlevel Anforderungen. Brauche...