--NOTEBOOK TASTATUR---
von piapanblau am 2 Antwortenhallo und guten tag, ich habe an meinem laptop versehentlich eine --falsche-- taste gedrückt. ergebnis--die obere buchstabenreihe schreibt jetzt qwertz456-- sie sollte aber wieder normal nur...
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
hallo und guten tag, ich habe an meinem laptop versehentlich eine --falsche-- taste gedrückt. ergebnis--die obere buchstabenreihe schreibt jetzt qwertz456-- sie sollte aber wieder normal nur...
Hallo gemeinde, ich habe wie in der überschrift zu lesen ist einen nuen HP Pavilion notebook mit Windows xp Home Edition. Gestern wollte ich dort XP Professional installieren, jedoch ohne erfolg....
Hallo zusammen, wie bekomme ich meine Mails vom Treo auf den PC? Gruß, blaufalke
Hallo, ich suche ein neues Notebook, da mein altes leider defekt ist. Kann mir da jemand eins empfehlen? Ich brauche eine hohe Akkulaufzeit mind. 4h real bei Büroarbeit und ein geringes Gewicht max....
Hallo, hat jemand einen tipp, wie ich meine hörbücher auch in der bibliothek von itunes unter hörbücher angezeigt bekomme? Und dies dann natürlich auch auf dem ipod selbst? Derzeit erscheinen...
Hallo, hat jemand eine Erklärung dafür, warum das Notebook die USB Anschlüsse nicht mehr erkennt, bzw. auf kein angeschlossenes Gerät mehr reagiert??? Gruß und danke Sobek
Hallo, hab gesehen, daß diese frage schon mal gestellt wurde, aber keiner antworten konnte... Ein konvertieren in das format mpeg4 funktioniert zwar, der ton fehlt aber. Und dies sowohl in itunes,...
Ich wollte das Bios Phoenix meines Laptops Toshiba Satellite SM30-642 dazu bringen, zuerst vom CD /DVD Laufwerk zu booten. Trotz des Ausstiegs aus dem BIOS Setup mit F10 Save Chenges and Exit ist die...
Habe mir ein gebracuhtes Notebook gekauft. In dem Teil ist auch eine W-lan KArte drin von der Fa. Anatel. steht jedenfalls auf der minipci karte drauf,..die treiber von dell funktionieren alle...
ich möchte mir ein notebook mit ca. 12 zoll Display kaufen. auch teure modelle haben keine eigenen grafikspeicher, sondern shared memory oder Dynamic Video Memory Technology. was heisst da? ich...
Hallo,- habe mir gestern ein neues Handy Siemens A38- geholt. Ich bekomm das mit dem öffnen von SMS nicht hin. Lt. BA braucht man nur, wenn das Icon Neue SMS blinkt, auf OK klicken. Da geht aber dann...
Ich habe das M55 von Siemens,leider kann ich damit nicht ins Internet gehen. Ich habe versucht es entsprechend einzustellen. Bitte helfen Sie mir.
Hi, Bei meinem Notebook, weiss im Moment nicht welches Masterpiece es genau ist, werde nochmal nachschauen, tut sich nichts wenn ich den Akku angeschlossen habe,es läuft nur noch über Netzstrom,habe...
Hallo, Mein Urált Notebook von Siemens PCD 3nsx gibt beim Hochfahren eine Fehlermeldung bitte Cmos Batterie überprüfen , daraufhin Abbruch des bootens . Er findet die Festplatte nicht, da er...
Hi, möcht mir o.g. Lap zulegen , kann mir jemand sagen wie es so ist , in fragen : treiber, subbort,stabi., etc ich weiß ist nimmer das neuste ,aber mehr wie 300 euro möcht ich auch nicht ausgeben,...
Hi Will mir in den nächsten Tagen ein neues Handy kaufen, da mein altes im Ars ist. Habe mir vier rausgesucht, kann mich aber nicht entscheiden: Nokia N93 SE K800i SE W900i SE W950i Zu welchem...
Qual der Wahl 900 Euro für Toschiba 15,4 zoll 120 GB mit Core Duo vom Intel 1,66 GHz oder HP mit Turion64 X2 Dual Core und 17 Zoll und 2x100 GB für 1200 Euro? Beide mit 1024 RAM. Dazu hat AMD eine...
wie kann man beim notebook gericom die batterie erneuern
Ich beabsichtige, ein Notebook von Gericom FX 5600 zu erweben. Gibt es hierzu positive / negative Erfahrungswerte zur Dauerhaftigkeit und Funktionalität eines solchen Gerätes?
Hallo, habe ein altes Notebook wahrscheinlich Kapok mit 166 MHz und 32 MB und einer 1 GB großen Festplatte. Betriebssystem Windows 98 SE.Da es keinen USB Anschluß hat, wollte ich dort, wo eine...