Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

--NOTEBOOK TASTATUR---

von piapanblau am 2 Antworten

hallo und guten tag, ich habe an meinem laptop versehentlich eine --falsche-- taste gedrückt. ergebnis--die obere buchstabenreihe schreibt jetzt qwertz456-- sie sollte aber wieder normal nur...

Notebook gesucht

von mch am 14 Antworten

Hallo, ich suche ein neues Notebook, da mein altes leider defekt ist. Kann mir da jemand eins empfehlen? Ich brauche eine hohe Akkulaufzeit mind. 4h real bei Büroarbeit und ein geringes Gewicht max....

Forum MP3-Player, iPod

ipod video hörbücher

von Stefan156 am 1 Antwort

Hallo, hat jemand einen tipp, wie ich meine hörbücher auch in der bibliothek von itunes unter hörbücher angezeigt bekomme? Und dies dann natürlich auch auf dem ipod selbst? Derzeit erscheinen...

Notebook / USB

von Sobek am 1 Antwort

Hallo, hat jemand eine Erklärung dafür, warum das Notebook die USB Anschlüsse nicht mehr erkennt, bzw. auf kein angeschlossenes Gerät mehr reagiert??? Gruß und danke Sobek

Forum MP3-Player, iPod

ipod video - filme: bild ja / ton nein

von Stefan156 am

Hallo, hab gesehen, daß diese frage schon mal gestellt wurde, aber keiner antworten konnte... Ein konvertieren in das format mpeg4 funktioniert zwar, der ton fehlt aber. Und dies sowohl in itunes,...

[bisher keine Antworten]

Dell D600

von Priex am 6 Antworten

Habe mir ein gebracuhtes Notebook gekauft. In dem Teil ist auch eine W-lan KArte drin von der Fa. Anatel. steht jedenfalls auf der minipci karte drauf,..die treiber von dell funktionieren alle...

shared memory

von stephan100 am 1 Antwort

ich möchte mir ein notebook mit ca. 12 zoll Display kaufen. auch teure modelle haben keine eigenen grafikspeicher, sondern shared memory oder Dynamic Video Memory Technology. was heisst da? ich...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Siemens A38- SMS Funktion

von Frettcen am 1 Antwort

Hallo,- habe mir gestern ein neues Handy Siemens A38- geholt. Ich bekomm das mit dem öffnen von SMS nicht hin. Lt. BA braucht man nur, wenn das Icon Neue SMS blinkt, auf OK klicken. Da geht aber dann...

Gericom Masterpiece Notebook - Akku

von LOKI6 am

Hi, Bei meinem Notebook, weiss im Moment nicht welches Masterpiece es genau ist, werde nochmal nachschauen, tut sich nichts wenn ich den Akku angeschlossen habe,es läuft nur noch über Netzstrom,habe...

[bisher keine Antworten]

HP Pavilion ZE4423 EA ??

von Bärliner80 am 3 Antworten

Hi, möcht mir o.g. Lap zulegen , kann mir jemand sagen wie es so ist , in fragen : treiber, subbort,stabi., etc ich weiß ist nimmer das neuste ,aber mehr wie 300 euro möcht ich auch nicht ausgeben,...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Entscheidungshilfe

von eddi1991 am 1 Antwort

Hi Will mir in den nächsten Tagen ein neues Handy kaufen, da mein altes im Ars ist. Habe mir vier rausgesucht, kann mich aber nicht entscheiden: Nokia N93 SE K800i SE W900i SE W950i Zu welchem...

Notebook-Kauf

von roland loebel am 5 Antworten

Ich beabsichtige, ein Notebook von Gericom FX 5600 zu erweben. Gibt es hierzu positive / negative Erfahrungswerte zur Dauerhaftigkeit und Funktionalität eines solchen Gerätes?