Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Navigation und GPS

tom tom one

von rudi50 am 2 Antworten

habe Probleme mit dem tom tom one Nav.Gerät. Die Zeit wird nicht gespeichert nach jedem einschalten muss die Zeit neu eingestellt werden, auch ein Update hat nichts gebracht

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Bios-Passwort

von Lalalalalaq am 6 Antworten

Meine Eltern haben mein Laptop mit dem Bios-Passwort versehen!!!!Ich kenn mich nicht gut mit computers aus.Wie kann man den Bios-Passwort aufheben??

Aldi Notebook 95400

von Mütze6 am 2 Antworten

Hallo Miteinander Habe vor kurzen das genannte Laptop MD 95400 günsig von einem Kumpel erworben. Da die Festplatte ins nirvana abgeraucht war und er keine Datensicherrung hatte stehe ich nun vor dem...

Platte mit LowLevel formatieren ?

von hawkin am 6 Antworten

hallo, habe einen Laptop Acer 5102. Bei meiner Festplatte liegt ganz vorne ein Bereich: 7,8 MB undefiniert PartitionMagic 8 kann mit diesem Bereich nichts anfangen. Habe versucht die Partition daneben...

Gericom NB3420 BIOS

von Andi59 am 3 Antworten

Wer weiss, wo ich ein Phönix Bios für den alten Gericom Laptop NBI Premium Edition XL NB 3420 finden kann, googeln hat erstmal nicht geholfen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

SGH-Z400 + verschiede Fragen

von wasd am 1 Antwort

Hi, mein Vertrag läuft aus und ich überlege mir welchen Slider ich mir von Samsung besorgen möchte. Allerdings finde ich für das SGH-Z400 keinen einzigen Test chip.de oder xonio.de , was schon...

Nokia 3650 Kontakte popieren

von robo2006 am

Wie kann ich Kontakte/ Adressbuch mit dem Nokia 3650 vom internen Speicher auf die SIM Karte kopieren?

[bisher keine Antworten]

Tochpad keine Funktion

von hawkin am 7 Antworten

hallo, habe einen acer 5102 wlmi und alle treiber installiert wo alles funktioniert bis auf das tochpad. habe eine andere maus per usb angeschlossen mit der ich jetzt arbeite, windows zeigt keine...

simyo + SE K750i + Internet ?

von nur_aerger am 2 Antworten

Hallo! Ich hab das Problem, dass ich mit meinem Sony Ericsson K750i nicht ins Internet komm. Nun hab ich mir schon auf sony-ericsson.com die korrekten Einstellungen fürs Eplus Netz aufs Handy...

Videodateien werden nicht erkannt

von wils03 am 3 Antworten

Hallo ! Vom PC geladene Videodateien im MPEG- und AVI-Format werden vom PDA MEDION 95000 nicht erkannt und können daher auch mit dem Media-Player nicht abgespielt werden. Muß da noch etwas...