tom tom one
von rudi50 am 2 Antwortenhabe Probleme mit dem tom tom one Nav.Gerät. Die Zeit wird nicht gespeichert nach jedem einschalten muss die Zeit neu eingestellt werden, auch ein Update hat nichts gebracht
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
habe Probleme mit dem tom tom one Nav.Gerät. Die Zeit wird nicht gespeichert nach jedem einschalten muss die Zeit neu eingestellt werden, auch ein Update hat nichts gebracht
Meine Eltern haben mein Laptop mit dem Bios-Passwort versehen!!!!Ich kenn mich nicht gut mit computers aus.Wie kann man den Bios-Passwort aufheben??
Hi! Ich möchte mein Notebook acer Aspire 3634wlm mit WLAN bestücken. Im Gehäuse haben die acers zwei Knöpfe um WLAN bzw. bluetooth ein/aus zuschalten. Ich möchte nun wissen, ob es möglich ist...
Hallo Miteinander Habe vor kurzen das genannte Laptop MD 95400 günsig von einem Kumpel erworben. Da die Festplatte ins nirvana abgeraucht war und er keine Datensicherrung hatte stehe ich nun vor dem...
Also ich habe mir von einer Freundin ihren MP3- Player ausgeliehen um mir ihre Lieder auf meinen Pc zu spielen und daraufhin auf meinen MP3 Player zu kopieren. Die Lieder gehen auf meinen PC zu...
Hallo Leute, ich habe mir einen Gericom Webboy 340S2 gekauft. Der hat aber nur ein 13Zoll TFT. Deswegen möchte ich von meinem IPC TopNote 340S2 baugleich den Bildschirm 14,1Zoll an den Webboy machen....
hallo, habe einen Laptop Acer 5102. Bei meiner Festplatte liegt ganz vorne ein Bereich: 7,8 MB undefiniert PartitionMagic 8 kann mit diesem Bereich nichts anfangen. Habe versucht die Partition daneben...
Hallo, ich habe vor kurzem hier in diesem Posting nachgefragt, ob 100 GB HD in meinem T42 funktioniert. Daraufhin habe ich mir eine Samsung 100J zugelegt, die auch korrekt im aktuellsten Bios erkannt...
Wer weiss, wo ich ein Phönix Bios für den alten Gericom Laptop NBI Premium Edition XL NB 3420 finden kann, googeln hat erstmal nicht geholfen.
Ist es technisch möglich mein HP- Laptop 2 Jhare alt, 32MB Grafikkarte mit einer neuen Grafikkarte mind. 64MB besser noch höher auszustatten? Oder ist dies bei Laptops nicht möglich? Danke im vorraus!
Hallo, ich möchte gerne bei meinem IBM Thinkpad T42 die derzeitige Grafikkarte, eine ATI Mobility Radeon 7500 mit 32MB Speicher gegen eine ATI Mobility Radeon X-700 mit 128MB RAM austauschen. Kann...
Ich habe ein Nokia 6230i mit Navigation. Nun würde ich das Navigationsprogramm gerne auf mein neues Samsung gleicher Provider! übertragen, doch das Programm läßt sich nicht auf den Computer laden,...
Hi, mein Vertrag läuft aus und ich überlege mir welchen Slider ich mir von Samsung besorgen möchte. Allerdings finde ich für das SGH-Z400 keinen einzigen Test chip.de oder xonio.de , was schon...
Wie kann ich Kontakte/ Adressbuch mit dem Nokia 3650 vom internen Speicher auf die SIM Karte kopieren?
hallo, habe einen acer 5102 wlmi und alle treiber installiert wo alles funktioniert bis auf das tochpad. habe eine andere maus per usb angeschlossen mit der ich jetzt arbeite, windows zeigt keine...
Hallo! Ich hab das Problem, dass ich mit meinem Sony Ericsson K750i nicht ins Internet komm. Nun hab ich mir schon auf sony-ericsson.com die korrekten Einstellungen fürs Eplus Netz aufs Handy...
Hallo ! Vom PC geladene Videodateien im MPEG- und AVI-Format werden vom PDA MEDION 95000 nicht erkannt und können daher auch mit dem Media-Player nicht abgespielt werden. Muß da noch etwas...
256 MB vorhanden, möchte gerne aufrüsten? 256 MB dazu kaufen und gut, od. doch 2 Riegel gleichen Typs?
Hi Leute, fluche schon seit stunden. habe gestern einen neuen nano 8 gb gekauft. habe versucht mit gopod 1.4 den lautstärkenbegrenzer aufzuheben. Wenn ich das programm laufen lasse bekomme ich die...
Wo gibt es Klingeltöne umsonst ?