Phillips shoqBox PSS120
von Wolfgang82 am 4 AntwortenNagelneu-ausgepackt- 5 Std.geladen nix, tot, keine Anzeige,läßt sich nicht einschalten. Laden funktioniert nicht,das Netzteil hat aber Strom ! Wer kennt das ??? Phillips meint einschicken !!!
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Nagelneu-ausgepackt- 5 Std.geladen nix, tot, keine Anzeige,läßt sich nicht einschalten. Laden funktioniert nicht,das Netzteil hat aber Strom ! Wer kennt das ??? Phillips meint einschicken !!!
Hallo Leute, kennt jemand einen PDA, der an einen TFT Monitor z.B. 19 Zoll anschliessbar ist? Danke im Voraus! Stefan
gibt es eine möglichkeit das power-on passwort bei einem hp notebook nx7010 zu knacken. einer unserer angestellten hat es vor dem urlaub geändert und nun vergessen! den teuren weg über hp möchte...
Hallo, ich habe mir ein Thinkpad T42 geleistet und schicke mein Acer in Rente . Ich hätte gerne gewusst, bis zu welcher Grösse Festplatten unterstützt werden. Eingebaut hätte ich gerne 100 GB. @...
Ich habe Audio 180 mit sowie ohne Proxyserver laufen lassen aber ich konnte nichts empfangen.Muss ich noch andere Einstellungen in Sicherheitsprogrammen vornehmen? Es wurden die verschiedensten Sender...
Ich habe mir ein Medion Naviradio,Modell MD 41400, einbauenlassen. Meine Frage besteht die Möglichkeit dord einen kleinen separaten Bildschirm anzuschließen.
Hallo, ich habe einen DivX tauglichen DVD-Player von Kendo Expert Hausmarke . Bislang konnte ich DivX-Filme damit abspielen. Einen kürzlich mit DivX 6.3 konvertierten Film nimmt der Player nicht mehr...
Hallo, ein Bekannter wollte sich ein Notebook zulegen, ich darf helfen ein Angebot zu finden -.- An sich soll surfen WLAN über Router möglich sein, sowie Office Briefe usw. und auch mal das eine...
Je nach Fluggesellschaft kommen Dell- und Apple-Notebooks nur noch ohne Akku/vom Akku getrennt an Board: www.heise.de/newsticker/meldung/print/78250
ich habe ein Toshiba 4200 Notebook ohne Festplatte gekauft, ich suche eine Montagebeschreibung einbau und ein Anleitung zum Formatieren schönes wochenende maik
Microsoft hat offiziell Details zum iPod-Killer Zune bekannt gegeben. Der Kleine Multimedia-Porti verfügt über eine 30 GByte große Festplatte, enthält ein Radio und kann funken. Über einen...
habe mir vor drei wochjen ein neues laptop gekauft seit einer woche kann ich fast kein programm mehr öffnen ohne das folgende meldung erscheint : windows hat ein problem und muss beendet werden,...
Mein Akku für den Aspire 1405LC hat nur mehr eine Betriebszeit von ein paar Minuten, dann fängt er an zu piepsen. Ok 3 Jahre alt, aber ich habe gehört, dass es Tricks gibt den Akku zur weiteren...
iTunes 7 gefällt ja durch ein schickes Äußeres. Man kann durch die einzelenen Albencover jetzt suchen, wie in einer richtigen Plattensammlung. Aber sonst sind die veränderungen nur minimaler...
Mit dem neuen iTunes Shop hat Apple auch eine neue Version des FairPlay DRM eingeführt - Version 7. Kaum zwei Tage später ist auch diese wie die Vorgängerversionen von findigen Hackern geknackt...
Ab sofort verkauft Apple über iTunes auch Filme. Allerdings vorerst nur in den USA und nur von Disney. Das Angebot besteht aus 75 Filmen, die zwischen 10 und 15 Dollar kosten. Die Auflösung beträgt...
Hallo, habe mir schon einen Wolf gegoogelt, bin aber nicht fündig geworden: Gibt es einen ssh-Clienten für Java-Handys? Darf auch notfalls was kosten, wenn er gut ist. Habe ein Benq-Siemens S68. Thx...
Hallo Habe eine ACER ASPIRE 3613WLMi Notebook mit INTEL Celeron M370 1.50 GHz Prozessor, Socket 479, Kann man in dieses Notebook auch einen Centrino Prozessor auch Sockel 479 einbauen? MFG
Hallo, mein ipod nano 2GB wird nicht mehr von windows und auch itunes gefunden. ich habe xp und auch das zweite service pack drauf, nur war die installation von windows etwas holprig und sptd.sys...
Hallo allerseits, ich spiele seit 2 Monaten Musik-CD s mittels Windows Media Player auf meinen PC, um dann die Songs mittels iTunes auf meinen iPod zu übertragen. Doch seit neuesten verschwinden...