Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Videoplayer

DVD lesen

von Sebastian Hunger am 2 Antworten

Hallo! Hier ist meine Frage. Ich habe eine DVD Anlage von Aiwa. Die Bezeichnung der Anlage lautet DVD Stereo System XR-DV701. Nun meine Frage. Es gibt DVD Filme die die Anlage einfach nicht abspielen...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Notebook stellt beim Formatieren ab

von buumi am 2 Antworten

Hi Leute Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, da ich voll am Anschlag bin und nicht weiter komme! Ich habe folgendes Prob: Mein Acer Aspire 1680 Notebook kann ich wie immer normal und ohne Probleme...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Videokamera zeigt starke Blockbildung

von GTFreak am

Hallo, bei meinem Motorola SLVR L7 hat die Kamera die Grätsche gemacht. Deswegen wurde zuerst die Firmware, dann die Kamera selber gewechselt. Nun funktioniert wieder alles. Allerdings sind die...

[bisher keine Antworten]

PocketWeb von 1+1?

von Aloysius2 am 2 Antworten

Die Werbung ist ja wunderbar - aber zur Probe kann man es nicht bekommen. Außerdem muß man sich für 24 Mon. binden. Deshalb meine Frage: Hat jemand Erfahrung damit ? Gibt es schon brauchbare...

Nokia 6230i - akkustische Terminerinnerung ausschalten

von armin.tue am

Hallo, ich möchte am Handy die akkustische Terminerinnerung ausschalten. Die Termine sind aus Outlook importiert. Wie geht das? Bei normalen Anrufen soll das Handy aber klingeln. Gruss A.

[bisher keine Antworten]

PocketWeb von 1+1

von Aloysius21 am 8 Antworten

Was haltet Ihr von diesem Angebot ? In der Werbung klingt das ja alles verlockend. Aber man muß sich 24 Monate binden, ohne vorher das Ding einmal ausprobiert zu haben. Mir wurde z.B. gesagt, die...

Endloswecker bei Sony Erricson K610i

von woidl1 am

Hi! Hab seit kurzem das oben genannte Handy und laße mich auch regelmäßig davon wecken. Leider spielt es aber die .mp3 Lieder nur ein paar Sekunden ab und fängt dann von vorne wieder an. Kann man...

[bisher keine Antworten]

LG M4410

von Pascal11 am

hallo ich habe mal ne frage und zwar kann das LG M4410 auch videos vom pc abspielen?? Gruss Pascal

[bisher keine Antworten]

Entsperrungscode für Motorola

von Jacqueline2 am

Ich habe ein Motorola V525. Ich habe mir ein Datenkabel und eine Software gekauft, doch wenn ich jetzt meine Software aufmachen will, steht da, dass keine Verbindung zu meinem Handy aufgebaut werden...

[bisher keine Antworten]

Sony Vaio PCG-F160

von omapohl am 9 Antworten

Hallo! habe oben genanntes notebook geschenkt bekommen. läuft einwandfrei. trotzdem: gibt es tuning tips, um evtl auf XP umzustellen? für hilfe oder tips wäre ich dankbar! gruß omapohl

motorola razr v3 mp3 aufs handy laden

von zyklop66 am 3 Antworten

ja hallo ich würde gern ein paar selbstgemachte klingeltöne auf oben genanntes handy laden aber im package war keine software drin deshalb meine frage welche muss ich denn dafür kaufen und welche...