Ich bin auf der Suche nach einer Recovery CD fuer mein Thinkpad T23 Betriebssystem Windows2000 geschuetzte Recovery Partition auf der Festplatte . Laut IBM Support kann IBM/Lenovo dafuer keine...
Hallo! Hier ist meine Frage. Ich habe eine DVD Anlage von Aiwa. Die Bezeichnung der Anlage lautet DVD Stereo System XR-DV701. Nun meine Frage. Es gibt DVD Filme die die Anlage einfach nicht abspielen...
Hi Leute Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, da ich voll am Anschlag bin und nicht weiter komme! Ich habe folgendes Prob: Mein Acer Aspire 1680 Notebook kann ich wie immer normal und ohne Probleme...
Hallo, habe vor kurzem eine Notebook von der Marke Hp Pavillion DV 5000 gekauft. Er funktionierte bis ein paar Tage einwandfrei und auf einmal will er nicht starten. Da mein Handbuch auf Englisch ist,...
Hallo, bei meinem Motorola SLVR L7 hat die Kamera die Grätsche gemacht. Deswegen wurde zuerst die Firmware, dann die Kamera selber gewechselt. Nun funktioniert wieder alles. Allerdings sind die...
Die Werbung ist ja wunderbar - aber zur Probe kann man es nicht bekommen. Außerdem muß man sich für 24 Mon. binden. Deshalb meine Frage: Hat jemand Erfahrung damit ? Gibt es schon brauchbare...
Wo wird beim Medion MD 96400 der Arbeitspeicher eingebaut? Unter der Tastatur? Und wenn ja,wie kann ich diese Ausbauen Hat jemand schon mal die Dimms bei diesem Notebook ausgebaut.Danke...
Hallo, ich möchte am Handy die akkustische Terminerinnerung ausschalten. Die Termine sind aus Outlook importiert. Wie geht das? Bei normalen Anrufen soll das Handy aber klingeln. Gruss A.
Was haltet Ihr von diesem Angebot ? In der Werbung klingt das ja alles verlockend. Aber man muß sich 24 Monate binden, ohne vorher das Ding einmal ausprobiert zu haben. Mir wurde z.B. gesagt, die...
Hallo habe in oben genanten notebook ein 512 ram eingebaut es werden aber nur 480 angezeigt was kann die ursache sein?Danke für eure mühe M.F.G Reinald
Hallo, mit großer Wahrscheinlichkeit ist die 3V Batterie für das BIOS defekt oder zu weit entladen. Kein Start möglich, nur: enter setup Anzeige manchmal auch kurz mit richtiger Hardwareerkennung....
Hi! Hab seit kurzem das oben genannte Handy und laße mich auch regelmäßig davon wecken. Leider spielt es aber die .mp3 Lieder nur ein paar Sekunden ab und fängt dann von vorne wieder an. Kann man...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Ich habe ein Motorola V525. Ich habe mir ein Datenkabel und eine Software gekauft, doch wenn ich jetzt meine Software aufmachen will, steht da, dass keine Verbindung zu meinem Handy aufgebaut werden...
Hallo! habe oben genanntes notebook geschenkt bekommen. läuft einwandfrei. trotzdem: gibt es tuning tips, um evtl auf XP umzustellen? für hilfe oder tips wäre ich dankbar! gruß omapohl
Hallo, bei der tastatur des Notebooks Toshiba Satellite M70-236 PSM71E-01201LGR siehe http://www.notebookjournal.de/storage/show/image/image444ea2d37b0dd finde ich z. Bsp die Tasten AltGR, ESC. Aber...
ja hallo ich würde gern ein paar selbstgemachte klingeltöne auf oben genanntes handy laden aber im package war keine software drin deshalb meine frage welche muss ich denn dafür kaufen und welche...
Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem ein Handbuch für mein Notebook von ASUS Z92J Dual Core T2400 mit 1,83Ghz Ich möchte nämlich mein Ram aufrüsten und weiß leider nicht wo die Grenzen...