Hallo, mein Yakumo Delta 300 GPS lässt sich nach der Synchronisation nicht mehr nutzen (bleibt hängen. Der Yakumobildschirm erscheint (nach Softreset) und danach nur ein dunkler Bildschirm. Meine Fragen: a) was kann das sein? PDA total kaputt oder irgendwie durch Software lösbar? b) hilft es, Windows Mobile neu zu installieren (kann die Versionsinfo auch nciht finden) c) hilft es, die Firmware neu zu installieren? Bekomme dabei immer eine Fehlermeldung. Was kann ich tun? DAnke für eure Hilfe! Frauke
Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.641 Themen, 31.730 Beiträge
Erst einnmal muss ich gestehen, dass ich dein Gerät nicht kenne.
Trotzdem gibt es aber für solch einen großen Crash als ersten Rettungsversuch immer
die Möglichkeit eines sogn. "Hard-Reset" , d.h. du musst versuchen, deinen PPC
auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Wie dies bei deinem Gerät geht musst du
aus dem Handbuch herauslesen. Solltest du dies nicht mehr haben, dann schaue mal
bei der Herstellerseite vorbei, dort ist fast immer ein eintsprechendes Manual
( meist als PDF-Datei ) zum Herunterladen zu finden.
hier gehts zur Herstellerseite/Handbücher