Wann den Akku laden?
von TimmintoR 2°°4 am 5 AntwortenHi, ich weiß, dass solche Fragen oft gestellt werden, aber nirgendwo konnte ich bis jetzt eine zufriedenstellende Lösung finden. Vielleicht kann hier jemand weiterhelfen. Also, es geht um den...
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Hi, ich weiß, dass solche Fragen oft gestellt werden, aber nirgendwo konnte ich bis jetzt eine zufriedenstellende Lösung finden. Vielleicht kann hier jemand weiterhelfen. Also, es geht um den...
Besitze diese Karte und möchte sie nun in Spanien mit einer Vodafone SimKarte für Daten nutzen. Funktioniert leider nicht.Sim Lock. Wie oder wo kann ich die Karte, die ich bei ebay kaufte, nach...
Ich habe ein freies Motorola-SVLR 7-Handy bei Quelle gekauft. Nach dem Kauf stellte ich fest dass das Handy ein Vodaphone-Betriebssystem enthält. Kann man trotzdem irgendwie den bei der...
Viele Bands, deren Titel in Shops wie iTunes verkauft werden, erhalten nur einen Bruchteil ihrer früheren Tantiemen. Einige bleiben deshalb dem Internet ganz fern, aber es gibt auch weitere Gründe...
Neuer Player Gembird Colibri 110 mit 1024 MB kann nur mit 512 MB geladen werden, warum? Habe gehöhrt bei USB 1 kommt es vor, aber habe USB 2 undder Speicher wird auch mit 1024 angezeigt. Bitte...
Hallo liebe Gemeinde, mein Bruder hat mir zum Geburtstag sein Handy Motorola RAZR V3 geschenkt. Nun hat er sich da Klingeltöne gekauft und aufs Handy geladen. Ich habe keine Verwendung dafür. Brauch...
Ich habe unter XP mein activesync 4.2 zrschossen und kann es per Systemsteuerung nicht entfernen. Neuinstallation scheitert, da die Installation abgebrochen wird. Installation von 3.7 scheitert, da...
Hi, kann ich in einem Toshiba e570, dass original einen Li-Ionen Akku hat einen Li-Polymer Akku hernehmen und diesen mit dem Original USB Cradle laden?
Hallo... wollte mir wohl in naher Zukunft einen Laptop anschaffen. Da ich nicht das größte Budget habe müsste der preis so um die 300€ liegen!! habe schon so einige favoriten, wie dell c610 oder...
Hallo, mein VPA III zeigt nur noch einen weißen Bildschirm an. Habe bereits mehrmals einen Soft- als auch einen Hardreset mit leerer Batterie durchgeführt nichts hat geholfen. Habe auch bei Vodafone...
Hallo alle zusammen. Ich muss noch einmal die Frage nach dem Problem mit dem Pocket PC MD 95000 einstellen. Mit dem nachbearbeiten von dem ersten Beitrag funktionierte nicht. Ich wollte noch ein Bild...
hallo! Brauche für meinen Laptop ein DVD -RW Laufwerk,originale finde ich allerdings etwas teuer,gibt es altervativen paßt auch ein Laufwer eines anderen Herstellers,und wenn ja,welches Dank...
Habe einen LAptop der Marke ACER ASPIRE 1203XV bekommen. das Problem er läuft nicht mehr hoch die Power LED geht an der Lüfter fängt kurz an zu laufen geht dann aber wider aus. aber der Laptop...
Hallo, habe einen Toshiba, der jetzt über 2 Jahre alt ist. Der Lüfter läuft leider ununterbrochen. Am Anfang ist er nur alle 5 Minuten angesprungen. Ich habe zwar schon selbst versucht, ihn...
Warum haben die Kunden in Deutschland kein Recht auf einen vernünftigen Service? Über Amerika z.B. hört man nur gutes über dieses Thema. Ich habe mir vor 10 Monaten ein Acer Notebook gekauft....
Weiß jemand wie ich mein Navi von Version 4,72 umrüsten kann auf die neuste Version, CD habe ich , Gerät erkennt es nicht, wahrscheinlich eine Sperre von Medion.
Ich habe einen Acer Tablet 312 xmi. Ich möchte in auf 2 GB RAM erweitern. Es gibt jedoch nur einen ERweiterungsslot. Wo kommat der zweite 1 GB Ram Baustein hin ?
Hallo Leute, mein Notebook Fujitsu Siemens ist meistens am Netzteil angeschlossen. Seit einigen Tagen passiert folgendes, ich sitze mit angeschlossenem Netzteil und surfe, plötzlich ohne was zu...
...sollten mal den Bericht hier lesen. Sehr interessant. http://www.pc.ibm.com/de/notebook/ct_umfrage.pdf
Hallo, bin in Kolumbien und moechte mir einen Laptop zulegen. Hier ist alles leider sehr teuer durch zu hohen Zoll. Entweder muss ich mir einen Laptop ueber die USA bei Dell bestellen, oder ein Freund...