Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

compaq evo 800v

von alter Schwede am 5 Antworten

Hallo! weiss jemand wo ich eine Seite im Netz finde woraus hervor geht welcher Speicher zu dem obengenanten Laptop kompatibel ist,ausser den Orginalen von Compaq/Hp mfg.

Forum Navigation und GPS

TomTom One + neue Maps

von INXS am 1 Antwort

habe mir das neue TomTom One geleistet. Bin mit der Bedienung äußerst zufrieden. Die Deutschland Karte war ja vorinstalliert. Da aber die Niederlande nicht weit sind, überlege ich die...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Bluetooth Probleme mit XP 2

von Mutnagtob am

Handy Nokia 6233, Windows XP Pro SP2 mit allen aktuellen Updates Ich kann zwar Daten vom Handy auf den PC übertragen aber nicht umgekehrt. Sämtliche Firewalls sind aus ! Gerät wurde auch erkannt !...

[bisher keine Antworten]

wlan nicht erkennbar

von Tim31 am 2 Antworten

Guten tag, habe einen Toshiba Laptop. Finde dort unter Netzwerkverbndung, keinen drehtlosenen netztwerke. Warum nicht? Der Rechner ist gerade mal ein Jahr alt, und WLAN ist auf On gestellt...

Forum MP3-Player, iPod

Musik auf den Mp3-Player

von MizzLunatic am 7 Antworten

Ich kann keine Musik auf meinen Mp3-Player InnoAx iMX-250 überführen. Wenn ich meinen Mp3-Player in mein USB-Anschluss stecke geht er direkt in das Menü vom Gerät und ich hab keine Chane von...

Samsung Datenübertragung...

von krissi912 am 1 Antwort

Hallo, ich habe mir heute das SAMSUNG SGH-E770 Handy mit D1 vertrag gekauft...so weit alles super... jedoch möchte ich selbstverständlich auch daten auf das handy kopieren und habe dafür kein...

Li-Ion Akkus laden

von dicksen am 1 Antwort

Hallo Leute, da nach vier langen Jahren treuen Dienstes der Ni-Mh Akku meines Siemens M35i in die ewigen Jagdgründe eingegangen ist, wollte ich mir einen neuen zulegen, aber man findet ja fast nur...

soll SIM freigegeben werden?

von fbe am 3 Antworten

Die obige Nachricht stand heute auf dem Display meines Nokia 3410 Handy. Ich habe den Dialog abgebrochen. Das Handy funktioniert einwandfrei. Wo kommt so eine Meldung her? fbe

Samsung Datenkabel ...

von krissi911 am

Hallo, ich habe mir heute das SAMSUNG SGH-E770 Handy mit D1 vertrag gekauft...so weit alles super... jedoch möchte ich selbstverständlich auch daten auf das handy kopieren und habe dafür kein...

[bisher keine Antworten]

CMOS-Batteriewechsel bei TARGA Visionary

von khrichter am

Nach dem Wechsel der CMOS-Batterie meines Notebooks TARGA Visionary mehrere Versuche mit verschiedenen Batterien bei Conrad ! lässt sich das Notebook nicht mehr starten. Nach dem Betätigen des...

[bisher keine Antworten]

tastensperre motorola V600?

von ufo1 am 7 Antworten

Ich habe mit meinem Motorola V600 das Problem, dass es sich ständig leise stellt, wenn ich es in der Tasche habe u dagegen komme... Daher höre ich keinen Anruf u bin nicht erreichbar. Gibt es eine...

sony vaio PCG-GRZ615S Startprobleme

von Qriz am

Ich bin mit meinem Latein am Ende! Das Notebook startet kalt d.h. nach dem es ein paar stunden gestanden hat sehr schwer. Wenn ich es einschalte passiert ein weile gar nichts. nach circa 10 Sekunden...

[bisher keine Antworten]