Bios zugang
von Big Lebowski am 1 AntwortGuten tag.Ich habe einen Sony Vaio Laptop und weis nicht wie ich ins Bios komme.MfG. Simon
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Guten tag.Ich habe einen Sony Vaio Laptop und weis nicht wie ich ins Bios komme.MfG. Simon
Wie bekomme ich en Handyspiel von meinem PC aufs mein Sony Ericsson K800i? Ich habe eine .jar und eine .jad Datei vorliegen.
An meinem treuen thinkpad 600 reagiert plötzlich die rechte Pfeiltaste Cursor nach rechts verschieben nicht mehr. Ist das ein großes Reparaturproblem? Wer aus der Thinkpad- Gemeinde kann mir einen...
Hallo! weiss jemand wo ich eine Seite im Netz finde woraus hervor geht welcher Speicher zu dem obengenanten Laptop kompatibel ist,ausser den Orginalen von Compaq/Hp mfg.
habe mir das neue TomTom One geleistet. Bin mit der Bedienung äußerst zufrieden. Die Deutschland Karte war ja vorinstalliert. Da aber die Niederlande nicht weit sind, überlege ich die...
Handy Nokia 6233, Windows XP Pro SP2 mit allen aktuellen Updates Ich kann zwar Daten vom Handy auf den PC übertragen aber nicht umgekehrt. Sämtliche Firewalls sind aus ! Gerät wurde auch erkannt !...
Hi Leute, hab von nem Freund das Notebook geschenktbekommen und hab keine große Ahnung was es jetzt für genaue Daten hat, weiß nur 40GB Festplatte und angeblich mobility Radeon 7000 Grafik. Hab...
Ich würde ein Ersatzlaufwerk für meinen Compaq Presario 905 EA Laptop suchen. Kennt wer alternative LW da die Original extem teuer sind. Oder eine Kompatibilitätsliste? Danke fgrill
Guten tag, habe einen Toshiba Laptop. Finde dort unter Netzwerkverbndung, keinen drehtlosenen netztwerke. Warum nicht? Der Rechner ist gerade mal ein Jahr alt, und WLAN ist auf On gestellt...
Mich interessiert ob das Notebook ASUS-A6JA-Q064H gut ist. Gemeint ist ob es für alles Office Anwendungen, eventuell Spiele, usw. geeignet ist
Hallo zusammen, ich versuche gerade das etwas in die Jahre gekommene Notebook meiner Frau mit neuem Speicher aufzurüsten. Maxdata M-Book 1000T Wie komme ich dort heran. Es ist keine Serviceklappe...
Hallo, das hier ist meine fast letzte hoffnung. habe meinen laptop gericom notebook, windows xp neulich neu formatiert, da ich einen bösen virus, wahrscheinlich trojaner, draufhatte. Nach der...
Ich kann keine Musik auf meinen Mp3-Player InnoAx iMX-250 überführen. Wenn ich meinen Mp3-Player in mein USB-Anschluss stecke geht er direkt in das Menü vom Gerät und ich hab keine Chane von...
Hallo, ich habe mir heute das SAMSUNG SGH-E770 Handy mit D1 vertrag gekauft...so weit alles super... jedoch möchte ich selbstverständlich auch daten auf das handy kopieren und habe dafür kein...
Hallo Leute, da nach vier langen Jahren treuen Dienstes der Ni-Mh Akku meines Siemens M35i in die ewigen Jagdgründe eingegangen ist, wollte ich mir einen neuen zulegen, aber man findet ja fast nur...
Die obige Nachricht stand heute auf dem Display meines Nokia 3410 Handy. Ich habe den Dialog abgebrochen. Das Handy funktioniert einwandfrei. Wo kommt so eine Meldung her? fbe
Hallo, ich habe mir heute das SAMSUNG SGH-E770 Handy mit D1 vertrag gekauft...so weit alles super... jedoch möchte ich selbstverständlich auch daten auf das handy kopieren und habe dafür kein...
Nach dem Wechsel der CMOS-Batterie meines Notebooks TARGA Visionary mehrere Versuche mit verschiedenen Batterien bei Conrad ! lässt sich das Notebook nicht mehr starten. Nach dem Betätigen des...
Ich habe mit meinem Motorola V600 das Problem, dass es sich ständig leise stellt, wenn ich es in der Tasche habe u dagegen komme... Daher höre ich keinen Anruf u bin nicht erreichbar. Gibt es eine...
Ich bin mit meinem Latein am Ende! Das Notebook startet kalt d.h. nach dem es ein paar stunden gestanden hat sehr schwer. Wenn ich es einschalte passiert ein weile gar nichts. nach circa 10 Sekunden...