Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

kein sound auf amilo notebook

von ghartl1 am 2 Antworten

hallo habe ein amilo D p4 reg.Nr FH2 von fujitsu siemens xp pro neu installiert.. treiber-cd installiert..aber ums verrecken kein ton :- realtek ac 97 audio-treiber..auch der neue von juni 2005 will...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Betriebssysteme für Pocket PC

von Segler-Westi am 5 Antworten

Läuft Windows XP auch auf Pocket PC s der Typen Fujitsu-Siemens Palm oder Medion??Möchte mir einen Pocket PC für meine Schiffsnavigation kaufen,die bisher auf einem normalem Notebook läuft...

Ladegerät als Netzteil nutzen ?

von Mike L. am 1 Antwort

Hi, hi... Ich bekomm hier in meinem Eck kein DSL. : Darum nutz ich das Handy Sony E. K600i als Modem im UMTS-Netz. Da es jeden Tag ein paar Stunden läuft und das Ladegerät die ganze Zeit mit dran...

Handy mit Switchcard

von Melanie Kreh am

Hallo, es stellt sich folgendes Problem dar: Bisher habe ich ein ME45 von Siemens mit einer Switchcard benutzen können. Wenn ich mich mit einer Handynummer abmeldete, hat mich beim nächsten Start...

[bisher keine Antworten]

Infrarot

von Engelchen2 am 1 Antwort

Wie bekomme ich die Daten von einem zum anderen Handy per Infrarot übertragen z.B. von Nokia 6020 zu Nokia 6280! In den Bedienungsanleitungen ist es nicht verständlich bzw überhaupt nicht...