Tipps für den Umgang mit Notebook-Displays
von Tilo Nachdenklich amLink zum Artikel bei Heise-mobil
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Link zum Artikel bei Heise-mobil
hallo habe ein amilo D p4 reg.Nr FH2 von fujitsu siemens xp pro neu installiert.. treiber-cd installiert..aber ums verrecken kein ton :- realtek ac 97 audio-treiber..auch der neue von juni 2005 will...
Hallo, ich habe einen neuen MP3 Player Sandisk Sansa m240 , zu hause an WinXP Home funktioniert er auch per plug and play. Wird also erkannt und ich kann Daten kopieren. Im Büro unter XP Prof. wird...
Dell 366 MHZ ,was kann ich an diesem Notebook verbessern Grafik ,Geschwindigkeit ?????? Danke koma3
Wie kann ich meinen Notebook IBM T23 mit USB-1.1 auf USB 2 upgraden?
Läuft Windows XP auch auf Pocket PC s der Typen Fujitsu-Siemens Palm oder Medion??Möchte mir einen Pocket PC für meine Schiffsnavigation kaufen,die bisher auf einem normalem Notebook läuft...
Hi zusammen, ich habe o.g. Targa-Notebook vor mir und habe folgendes Problem: Beim Druck auf den Einschaltknopf tut sich zunächst mal rein gar nichts mehr. Wenn der Akku eingelegt ist: Ab und zu...
hallo, mein laptop ist sehr laut, wie bekomme ich die db stärke meies pc heraus?
Hi, hi... Ich bekomm hier in meinem Eck kein DSL. : Darum nutz ich das Handy Sony E. K600i als Modem im UMTS-Netz. Da es jeden Tag ein paar Stunden läuft und das Ladegerät die ganze Zeit mit dran...
Hallo, mein Nootebook erkennt das Modem nicht, weil die Treiber nicht installiert sind. Das Nootebook ist von der Fa. Natcomp aus dem Jahre 2000 oder 01.Bezeichnung KN6480IPT,Intel Pentium III,...
Mein PDA Medion MD 95000 sagt mir, dass meine Karten veraltet sind. Wo bekomme ich am günstigsten neues Material her und wie wird es installiert bzw. erkennt der PDA die neuen Karten selbst? Kann man...
Wie bekomme ich auf einer amerikanischen Tastatur ein @ ?
Hallo, meine 15 Monate alte Tochter und das ist nicht vorgeschoben! hat mit meinem Motorola SLVR gespielt. Dabei hat sie die Kamera- und Videofunktion ausser Gefecht gesetzt. Beim Aufrufen beider...
Hallo, mein Gericom Hummer gibt neuerdings im Akkubetrieb Pieptöne von sich, die eigentlich auf einen niedrigen Batteriestand hinweisen sollen. Fakt ist aber, dass der Akku voll ist und der Rechner...
Hallo, es stellt sich folgendes Problem dar: Bisher habe ich ein ME45 von Siemens mit einer Switchcard benutzen können. Wenn ich mich mit einer Handynummer abmeldete, hat mich beim nächsten Start...
Kann ich bei meinem Medion Notebook die Grafigkarte tauschen und wenn ja was gibt es da so für Karten
Wie bekomme ich die Daten von einem zum anderen Handy per Infrarot übertragen z.B. von Nokia 6020 zu Nokia 6280! In den Bedienungsanleitungen ist es nicht verständlich bzw überhaupt nicht...
ich habe ein laptop wo ein pioneer dvd-rom brenner eingebaut ist mein problem ist jetzt das ich auf das laufwerk nicht mehr zugreifen kann weil er es mir im arbeitsplatz nicht mehr anzeigt kann mir...
Ich bin besitzer eines gericom X5 ForceNotebook,finde aber kein infrarotTreiber für dieses gerät. Habt ihr en Tipp
Hallo, zu dem Notebook TravelMate 273LC suche ich einen funktionierenden Modem- und VGA-Treiber. Das Modem wird nicht mehr gebraucht, aber der Form halber... Der VGA-Treiber ist wichtiger. Laut Google...