Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Fehlercode BIOS

von Stephan60 am 4 Antworten

Hallo, ich habe ein Notebook von Gericom Masterpiece 2440XL : P4 2400 : Windows XP Home...BIOS ??? Nun zum Fehler: Beim Einschalten bleibt das Display bzw. auch der extern angeschlossene Monitor...

Notebook bis 600€ gesucht

von Hellspawn am 11 Antworten

Moin ich suche ein passables notebook bis 600€. Folgendes sollte auf jeden fall dabei sein: - mind. 512MB Ram - W-Lan - DVD-Brenner Der rest ist nicht so relevant - soll hauptsächlich für text und...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

K800i Softwareprobleme

von Thomas261 am

Hallo, hab das k800i jetzt eine Woche und es ist mir bisher nicht gelungen die Software aud meinem PC zu installieren. Folgende Fehlermeldung erscheint während der Installation: Die Datei msxml4r.dll...

[bisher keine Antworten]
Forum Navigation und GPS

TomTom 910 Karten ruckeln

von maurers am

Hallo Leute Habe ein Ruckeln auf meinem TomTom910 welches ich beim 700-er nicht hatte. Es nervt mich total. Nun habe ich in Foren gelsen dass die neusten Softwareupdates ab Version 6X diese Probleme...

[bisher keine Antworten]

NTLDR fehlt

von Danidur2004 am 6 Antworten

Habe bei ebay einen Laptop gekauft. Sobald ich ihn hochfahren will erscheint die Meldung NTLDR fehlt. Ich weiß, dass es das Ladeprogramm von Windows ist, habe aber sonst so ziemlich keine Ahnung von...

Forum Navigation und GPS

Magellan SporTrak

von Sharky HH am

Moin, hat von Euch jemand den Magellan Sportrak Color Europe in Benutzung? Ich hab ein Problem mit der BlueNav Software. Kann keine DAten zu Gerät laden. Das Programm bittet mich immer die Firmware...

[bisher keine Antworten]