Hallo, ich habe nun das gleiche Problem, wie schon mal hier im Forum berichtet - leider damals nicht bis zur Lösung dokumentiert... ich hab ein defektes Dell Latitude C610. Symptome: -Beim...
Hallo, ich habe ein Notebook von Gericom Masterpiece 2440XL : P4 2400 : Windows XP Home...BIOS ??? Nun zum Fehler: Beim Einschalten bleibt das Display bzw. auch der extern angeschlossene Monitor...
Hallo! ICh habe einen iPod 3G.,d er vorher an einem Apple lief, uner windows XP angeschlossen. Den Treiebr bei apple runetrgeladen, danach muss ich den mit dieser software von apple.com...
Hallo! Habe auf meinem Medion MD 95000 die Software tomtom 5 Navigator aufgespielt was auch alles super funktionierte. Navigieren klappt auch aber leider zeigt mir die Software die GPS Signalstärke...
Wie kann ich gps Maus navibe Funktion Cprüfen. Ich habe Navigationssystem travelbook 5 gps Maus navibe am notebook und beim 1. Mal klappte die gps Standortbestimmung. beim 2.versuch nach 1Woche...
Moin ich suche ein passables notebook bis 600€. Folgendes sollte auf jeden fall dabei sein: - mind. 512MB Ram - W-Lan - DVD-Brenner Der rest ist nicht so relevant - soll hauptsächlich für text und...
Ich habe einen Sony Vaio S5HP mit einem recht kleinen Bildschirm 13,3 und möchte gespeichete Videos über meine Fernseher wiedergeben. Ein TV-Ausgang ist nicht vorhanden. Gibt es irgendwo ein Gerät...
Hallo zusammen! Ein Kollege hat ein Fuji-Siemens Laptop mit Expresscard-Slot. Er möchte jedoch seine alten PCMCIA-Karten weiterhin betreiben. Gibt es ein Adapter von Expresscard auf PCMCIA? Ich habe...
Hallo, hab das k800i jetzt eine Woche und es ist mir bisher nicht gelungen die Software aud meinem PC zu installieren. Folgende Fehlermeldung erscheint während der Installation: Die Datei msxml4r.dll...
Habe einen Laptop geschenkt bekommen. Drauf steht auf der Rückseite vom LCD Bildschirm schneider Porti - Linie. Unten steht: Green 753 . Meine Frage ist nun, wer ist der Hersteller für dieses Ding....
Hallo Forum Bin schon eine Ewigkeit nicht mehr hier gewesen doch nun bin ich wieder einmal auf eure Hilfe angewiesen: Wenn ich von der SD Karte via PCMCIA Adapter hama 12 in 1 Fotos auf den Laptop...
hi, vieleicht kann mir hier jemand helfen ich habe eine gericom overdose 1440e combo laptop mit s-video ausgang den ich nicht aktiviert bekomme! kabel sind korekt angeschl. s-video auf scat...
Um mein Speichermodul erweitern zu können muß ich direkt unter die Tastatur Lt. Support . Blos wie? Ich habe sämmtliche Schrauben des Gehäuses gelöst also vom Boden her und versucht beide...
Wenn ich einen parallelen Drucker an die Docjkingstation USB2.0 schließe und den Treiber installiere, fängt der Drucker auch an zu drucken, bleibt dann aber hängen und der PC meldet fehlende...
Hallo Leute Habe ein Ruckeln auf meinem TomTom910 welches ich beim 700-er nicht hatte. Es nervt mich total. Nun habe ich in Foren gelsen dass die neusten Softwareupdates ab Version 6X diese Probleme...
Habe bei ebay einen Laptop gekauft. Sobald ich ihn hochfahren will erscheint die Meldung NTLDR fehlt. Ich weiß, dass es das Ladeprogramm von Windows ist, habe aber sonst so ziemlich keine Ahnung von...
Ich habe ein kleineres Problem. Ich musste eine unqualifizierte Reparatur an einem Pocket PC von Medion MD 95000 ausbügeln. Der Stecker zum Akku laden und PC Datenaustausch war defekt. Pins von der...
Moin, hat von Euch jemand den Magellan Sportrak Color Europe in Benutzung? Ich hab ein Problem mit der BlueNav Software. Kann keine DAten zu Gerät laden. Das Programm bittet mich immer die Firmware...