Kann mir jemand dieses Problem bestätigen?
von Kolti am 15 AntwortenHallo. Ich habe einen MP3-Player von SupportPlus. Auch wenn er nicht benutzt wird, dann ist nach ca. 3 Wochen die Batterie leer. Ist das normal?
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Hallo. Ich habe einen MP3-Player von SupportPlus. Auch wenn er nicht benutzt wird, dann ist nach ca. 3 Wochen die Batterie leer. Ist das normal?
Hallo, kann mir jemand helfen? Bei meinem IBM ThinkPad habe ich ein unbekanntes Gerät. Bei Gerätetyp steht Andere Geräte. bei Hersteller steht: Unbekannt Ort: Eingebetteter, Microsoft...
Hallo, ich möchte die Experten um einen Rat bitten. Ich fürchte, ich bin auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau, aber ich kann ja mal sehen, wie dicht ich dran komme. Folgende Funktionen...
Fast drei von fünf Jugendlichen besitzen ein Multimedia-Handy. Die beliebtesten Programme: Gewaltdarstellungen wie Tötungen, Vergewaltigungen und grausame Hinrichtungen sowie natürlich Sex. Kinder...
Hi, wenn man vom Festnetz Deutschland , ins Ausland aufs Handy telefoniert, zahle ich Deutschland den Normalen Preis Inlandpreis und die restlichen Kosten fürs Ausland trägt der der Angerufen Handy...
Wie gelange ich mit meiner Tastatur an das sz?
Ich habe mir bei Ebay einen gebrauchten Laptop ersteigert. Welche Möglichkeiten gibt es, von meinem alten laptop den ich anschließend verschrotten oder leer versteigern möchte alle Daten und...
Gibt es eine Möglichkeit mit dem Treo 600 Faxe zu senden und zu empfangen? Ein Zusatzprogramm oder so? Gruß Blaufalke
Hallo, wie kann ich für das BDicty am PC Datenbanken erstellen? Gruß, Blaufalke
Hi, meine Notbook startet ohne Bildschirm nur die Power Led ist an, ich hab mit extern Monitor eingeschaltet aber brinkt nicht, kein ton bei starten. Bitte helfen sie mir was soll ich testen und wo...
Hallo, ich habe keine Erfahrung mit PDAs/Navi am Laptop. Ich will an einem 1GHZ Laptopbild ein Navigationssystem mit GPS-Empfang installieren. Kann man Windows Mobile am Laptop installieren? Gibt es...
Die CD-Rom hat CDSF- Dateien und lässt sich auf meinem Player nicht abspielen. Was kann ich tun ?
Hallo, ich habe seit neusten ein Notebock mit einem AMD Turion CPU und Windows XP Home SP2 drauf. Jetzt kommt es vermehrt dazu, das sich das Notebock komplett aufhängt Maus und Tastatur ohne Funktion...
Hallo. Habe ein Nokia 6020 geschenkt bekomen. Das problem ist wenn ich das Handy einschalten will leuchtet das Display kuz auf und geht wieder aus. Was koennte das sein und was kann ich tun?
Ich habe einen Compaq Laptop Armada E500. Nachdem ich einen Treiber für Netzwerkarte intalliert habe, fährt der Laptop nich mehr hoch. Gleich zum Anfang kriege ich eine Meldung F12 Network Service...
Hi Freunde! Hab nen alten 1999 Toshiba Laptop mit Win 98, der macht mir immer wieder Probleme mit verschieden USB Speichersticks. Stürzt ab und hängt sich auf, je nachdem, ob ihm eine Datein passt,...
Hallo Leute, habe ein Problem mit meinem Notebook. Es handelt sich um ein 3 Jahre altes Notebook.Besitzt ein Desktop CPU mit 2,6 Ghz,eine NVIDIA Geforce Go 488 mit 64 MB.Nun passiert es in letzter...
Hallo, der Akku von meinem Dell Latitude C610 ist schon fast hinüber - die Lade-Kontroll LED spinnt schon und auch die Ladestand-LED s auf dem Akku selbst zeigen kein gesundes Bild. Ich hab mich...
Ist irgendjemand in der Lage, klare und speditive Auskunft zugeben, wenn ich meinen Lap aufstarte, erscheint innert einiger sec. Medienfehler--Neustart:Taste drücken Verzweiflung...Was kann ich tun...
Hallo zusammen! Mein Nokia 3330 scheint langsam altersschwach zu werden und nervt mich seit kurzem in unregelmäßigen Abständen mit der Meldung SIM-Karte einsetzen . Dann geht erstmal gar nichts...