Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Fehlender Gerätetreiber

von Waldläufer am 8 Antworten

Hallo, kann mir jemand helfen? Bei meinem IBM ThinkPad habe ich ein unbekanntes Gerät. Bei Gerätetyp steht Andere Geräte. bei Hersteller steht: Unbekannt Ort: Eingebetteter, Microsoft...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

suche nach einem optimalen Smartphone

von prof39 am 1 Antwort

Hallo, ich möchte die Experten um einen Rat bitten. Ich fürchte, ich bin auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau, aber ich kann ja mal sehen, wie dicht ich dran komme. Folgende Funktionen...

News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: Gewalt auf Schüler-Handys

Sex und Crime sind die Renner

von Redaktion am 8 Antworten

Fast drei von fünf Jugendlichen besitzen ein Multimedia-Handy. Die beliebtesten Programme: Gewaltdarstellungen wie Tötungen, Vergewaltigungen und grausame Hinrichtungen sowie natürlich Sex. Kinder...

Telefonie im Ausland!

von sm666 am 2 Antworten

Hi, wenn man vom Festnetz Deutschland , ins Ausland aufs Handy telefoniert, zahle ich Deutschland den Normalen Preis Inlandpreis und die restlichen Kosten fürs Ausland trägt der der Angerufen Handy...

Palm Treo 600

von blaufalke am

Gibt es eine Möglichkeit mit dem Treo 600 Faxe zu senden und zu empfangen? Ein Zusatzprogramm oder so? Gruß Blaufalke

[bisher keine Antworten]

BDicty

von blaufalke am

Hallo, wie kann ich für das BDicty am PC Datenbanken erstellen? Gruß, Blaufalke

[bisher keine Antworten]
Forum Navigation und GPS

Navi am Laptop

von A.G. am 1 Antwort

Hallo, ich habe keine Erfahrung mit PDAs/Navi am Laptop. Ich will an einem 1GHZ Laptopbild ein Navigationssystem mit GPS-Empfang installieren. Kann man Windows Mobile am Laptop installieren? Gibt es...

Startprobleme Nokia 6020

von terminator061982 am 1 Antwort

Hallo. Habe ein Nokia 6020 geschenkt bekomen. Das problem ist wenn ich das Handy einschalten will leuchtet das Display kuz auf und geht wieder aus. Was koennte das sein und was kann ich tun?

F12 = Network Service Boot

von greg7 am 1 Antwort

Ich habe einen Compaq Laptop Armada E500. Nachdem ich einen Treiber für Netzwerkarte intalliert habe, fährt der Laptop nich mehr hoch. Gleich zum Anfang kriege ich eine Meldung F12 Network Service...

Toshiba Laptop

von Sieglinde3 am 2 Antworten

Hi Freunde! Hab nen alten 1999 Toshiba Laptop mit Win 98, der macht mir immer wieder Probleme mit verschieden USB Speichersticks. Stürzt ab und hängt sich auf, je nachdem, ob ihm eine Datein passt,...

Notebook geht aus.

von Dau? am 2 Antworten

Hallo Leute, habe ein Problem mit meinem Notebook. Es handelt sich um ein 3 Jahre altes Notebook.Besitzt ein Desktop CPU mit 2,6 Ghz,eine NVIDIA Geforce Go 488 mit 64 MB.Nun passiert es in letzter...

Medienfehler

von Olaf29 am 4 Antworten

Ist irgendjemand in der Lage, klare und speditive Auskunft zugeben, wenn ich meinen Lap aufstarte, erscheint innert einiger sec. Medienfehler--Neustart:Taste drücken Verzweiflung...Was kann ich tun...

SIM-Karte einsetzen... was soll'n das??

von Olaf19 am 3 Antworten

Hallo zusammen! Mein Nokia 3330 scheint langsam altersschwach zu werden und nervt mich seit kurzem in unregelmäßigen Abständen mit der Meldung SIM-Karte einsetzen . Dann geht erstmal gar nichts...