Ältestes Notebook Deutschland gesucht!!!
von aragorn75 am 2 AntwortenAlso, Jungs und Mädels, ab in den Keller... click
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Also, Jungs und Mädels, ab in den Keller... click
Hi All, hab seit einer Woche ein neues Notebooke Acer Aspire 9502 WM Edition. Jetzt habe ich folgendes Problem: Wenn das NB über Nacht ausgeschaltet war, geht es nicht mehr an!Erst wenn ich den...
Hallo, Ich möchte in den Urlaub fahren und möchte gerne meinen Laptop mitnehmen. Diesen werde ich im Auto einschliessen müssen, aber das Auto heizt sich in der Sonne doch sehr auf. Jetzt zu meiner...
Ich möchte mein Laptop Fujitsu Siemens 3Ghz mit meinem kleinen LCD oder auch evtl.mit einem Beamer verbinden. Mein Laptop hat S-Vhs Ausgang und dieser 15 pol Ausgang für zus.Monitor. Wenn ích eine...
Hallo, mein laptop macht ein paar seltsame Geräusche. Der Lüfter sieht auch von außen schon sehr zugestaubt aus. Wie bat man das gute Teil nun aus, um ihn zu reinigen?
Hallo habe ein Samsung SGH-X660 gekauft und habe das Problem es am PC anzuschließen. Das Datenkabel ist von einem SGH-E760 das laut Samsung identisch sein soll von dem Handy kann ich alle bilder und...
Hallo, gibt es ein Tool, um ein Nokia 6230 über ein Passwort so zu sichern, dass es auch im eingeschalteten Zustand vor unbefugten Zugriffen geschützt ist? Danke für Eure Antworten im Voraus MfG...
hallo, hab gestern abend o.g.normal ausgeschalten. heute wollte ich ihn wieder anmachen , fährt er nicht mehr hoch . das einzigste was man hört ist der lüfter :- ,....ansonsten alles tot , monitor...
Hi, wollte eure Meinung mal Hören. Welcher Prozessor ist für ein Notebook die richtige Wahl? Das Notebook bzw. Prozessor sollte ein Allrounder sein, d.h. für Officeprogramme, I-Net und Spiele....
hallo, hab mein notebook mit falschem biosupdate zerschossen. jetzt wollt ich mein bios-chip neu programmieren lassen. der anbieter dieser dienstleistung benötigt dazu aber eine funktionsfähige...
Hallo Leute, hoffe jemand kann mir helfen. Ich hab das Problem bei meinem Laptop, dass dieser ohne das er am Netz ist nach 10 Sek. aus geht. Am Netz läuft er zwar aber sobald ein Film gestartet wird...
Habe ein Problem wenn ich das Laptop starte fährt es hoch ,auf einmal wird der TFT von aussen nach innen dunkel Bildschirm schwarz ,dann läuft zwar noch der Lüfter aber es passiert nichts mehr....
high,, wollte schon mehrmals den laptop aufmachen um denn lüfter zu reinigen. wenn ich alle schrauben am boden gelöst habe klemmt es noch irgendwo. bis jetzt habe ich noch keine lüfter ein und...
HI könnt ihr mich Helfen ich brauche neues Updates für mein Navigation von Medion Model NO: MDPNA 1500 MD96710 wo kann man das bekommen das wäre nett von euch wenn ihr mich helfen könnt MFG
Toschiba Laptop gehen nur Kontrollampen an kein Starten kein Bild,kein Lüfter,was ist da defekt. Danke im voraus
Hallo @ ALL :- Von einer Bekannten habe ich ein altes Notebook LIFEBOOK, Fujitsu-Siemens, P III 400 mHz geschenkt bekommen. Das Gerät hing bis vor 2 Jahren in einem Firmennetz, und lag seither im...
hi, ich sehe immer wieder diese PDAs bzw. kleinen Notizdinger, die sich auch als GPS nutzen lassen. Taugen die was für die Navi oder können die weder das eine noch das andere richtig
Ich hab ein Siemens S65, ca. 1,5 Jahre alt. Bei dem Handy ist die Schale und das Display defekt. Würdet ihr das noch reparieren lassen oder gleich ein neues Handy kaufen? Danke fürs posten!
hi. ich habe einen casio e125g. jetzt habe ich mir über ebay original programme für diesen besorgt. doch ich kann diese nicht auf dem ppc rüberbekommen...auf dem desktop pc ist win xp. wer kann mir...
Wer weiß da was, ob die Nokia PC Suite auch Siemens Handys erkennt und ob man sie damit auch verwalten kann. Bring s nähmlich nicht hin. Das Nokia Handy wird gefunden, das Siemens nicht? Gruß Rudi