Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Samsung SGH-X660 usbtreiber

von dieter78 am

Hallo habe ein Samsung SGH-X660 gekauft und habe das Problem es am PC anzuschließen. Das Datenkabel ist von einem SGH-E760 das laut Samsung identisch sein soll von dem Handy kann ich alle bilder und...

[bisher keine Antworten]

Passwortschutz für Nokia 6230

von Piet3 am

Hallo, gibt es ein Tool, um ein Nokia 6230 über ein Passwort so zu sichern, dass es auch im eingeschalteten Zustand vor unbefugten Zugriffen geschützt ist? Danke für Eure Antworten im Voraus MfG...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Laptop ECS G320 bootet nimmer

von Bärliner80 am

hallo, hab gestern abend o.g.normal ausgeschalten. heute wollte ich ihn wieder anmachen , fährt er nicht mehr hoch . das einzigste was man hört ist der lüfter :- ,....ansonsten alles tot , monitor...

[bisher keine Antworten]

Gericom Webshox N35AS1

von Dave12 am

Hallo Leute, hoffe jemand kann mir helfen. Ich hab das Problem bei meinem Laptop, dass dieser ohne das er am Netz ist nach 10 Sek. aus geht. Am Netz läuft er zwar aber sobald ein Film gestartet wird...

[bisher keine Antworten]

COMPAQ PRESARIO 1800

von koma3 am

Habe ein Problem wenn ich das Laptop starte fährt es hoch ,auf einmal wird der TFT von aussen nach innen dunkel Bildschirm schwarz ,dann läuft zwar noch der Lüfter aber es passiert nichts mehr....

[bisher keine Antworten]
Forum Navigation und GPS

Navigation Updates Von Medion

von Rambo7 am 3 Antworten

HI könnt ihr mich Helfen ich brauche neues Updates für mein Navigation von Medion Model NO: MDPNA 1500 MD96710 wo kann man das bekommen das wäre nett von euch wenn ihr mich helfen könnt MFG

Altes Notebook "leeren?"?

von KonTiki am 2 Antworten

Hallo @ ALL :- Von einer Bekannten habe ich ein altes Notebook LIFEBOOK, Fujitsu-Siemens, P III 400 mHz geschenkt bekommen. Das Gerät hing bis vor 2 Jahren in einem Firmennetz, und lag seither im...

Handyreperatur lohnt sich??

von sm666 am 1 Antwort

Ich hab ein Siemens S65, ca. 1,5 Jahre alt. Bei dem Handy ist die Schale und das Display defekt. Würdet ihr das noch reparieren lassen oder gleich ein neues Handy kaufen? Danke fürs posten!

cassiopeia e125g

von tommy24 am 1 Antwort

hi. ich habe einen casio e125g. jetzt habe ich mir über ebay original programme für diesen besorgt. doch ich kann diese nicht auf dem ppc rüberbekommen...auf dem desktop pc ist win xp. wer kann mir...

Nokia PC Suite

von Rudolfulus am 2 Antworten

Wer weiß da was, ob die Nokia PC Suite auch Siemens Handys erkennt und ob man sie damit auch verwalten kann. Bring s nähmlich nicht hin. Das Nokia Handy wird gefunden, das Siemens nicht? Gruß Rudi