Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum MP3-Player, iPod

Probleme bei Video Konvertierung

von hemzet am

Hallo, bei der Konvertierung von Videos ins iPod Format geht die Tonspur bei mir verloren... Was mache ich falsch? Gibt es eine Einstellung hierfür? Danke schonmal... : VG

[bisher keine Antworten]
Forum Videoplayer

WMV

von Deninho am 5 Antworten

Hallo ! Mit welchem Player kann ich wmv Dateien abspielen? Hab es mit vielen playern veersucht u.a VLC mediaplayer

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Amilo Pro Piepton und Grafikproblem

von GLahr am 2 Antworten

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem mit einem Notebook Fujitsu-Siemens Amilo Pro V1000: Beim Booten habe ich sofort einen Piepton, der sich laufend wiederholt, bis ich irgend eine Taste z.Bsp. ESC...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

videos in 3gp format umwandeln

von Marcel36 am 2 Antworten

also hallo leute ich habe ein handy das ist das Samsung SGH-Z500 mit umts USW.ich habe es letzten weinachten bekommen da war es gerade ziemlich neu.bei dem Handy war ein Samsung pc studio2.0.9.bei das...

Forum Navigation und GPS

Navman JCN 320

von Thorsten471 am 2 Antworten

Hi. Weiß jemand ob es für obengenanntes Gerät Speicherkarten gibt wenn ja welche . Gibt es für dieses Gerät Navisoftware für Europa zum Download. Gruß Thorsten

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Gericom Blockbuster N251C1

von yamaha3 am

HALLO LEUTE hab da ein Problem mit meinem Notebook. wenn ich einschalte fährt es zwar normal hoch aber dann sieht man nur noch kleine Kästchen auf dem Bildschirm sodass man nur noch ganz schwach den...

[bisher keine Antworten]