Auswechseln CDRW-Laufwerk bei Medion MD 6200
von Sonnenloewer am 2 AntwortenWie komme ich an das Laufwerk um es auszuwechseln ?
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Wie komme ich an das Laufwerk um es auszuwechseln ?
Hallo, Ich habe ein Topnote F bekommen, aber es startet nicht! Die Lüfter laufen an aber Bildschirm bleibt schwarz. Wenn es am Mainboard liegt, wie kann ich das Problem beheben????
Habe in einen Scenic 600, der mit einer 14 GB Festplatte unter XP professional lief eine 80 GB Festplatte mit Windows 2000 Installation ebenfalls aus einem baugleichen defekten Scenic 600 eingebaut....
Hallo Hab hier ein IBM ThinkPad 600E 2645550 Ich such schon ne weile nach ner Anleitung oder so, wo drin steht ob, wie und mit was ich das RAM erweitern kann... Zurzeit hab ich 1 Riegel 128MB und noch...
ich brauche ein laptop für office-arbeiten, filme schauen und cds brennen welcher prozessor, festplatte, geschwindigkeit, grafikchip, usw. danke
Hallo, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Navigationsgerät - fürs Auto - nicht zum festen Installieren, es soll ein typisch mobiles sein. Dieses ADAC Paket mit dem 4000er Gerät...
Hallo, habe folgende Frage an die Profis unter Euch: Ich könnte einen PDA bekommen, allerdings mit Pocket PC 2002. Hierzu habe ich in der letzten Pocket PC 7/06 gelesen, dass es für dieses BS...
Hallo! Ich hab ein kleine Programm für mein Handy geschrieben. Es gibt ein Menü, das für jeden Eintrag ein kleines Icon vorangestellt hat. In der Entwicklungsumgebung J2ME werden die Icons...
gibt es ein programm oder etwas um die lautstärke des players zu erhöhen?
Hi, ich bin auf der Suche nach einem günstigen, aber hochwertigen Notebook. Das schließt sich IMHO nicht aus, es ist aber klar, dass nicht die neusten Komponenten drin sein können. Hier sind meine...
Mein notebook startet aber sobald ich eine Funktion angehe erfolgt automatisch ein Neustart, habe ich einen Virus gefangen oder ist es ein Hardwareproblem?
Hallo Mein Hp Laptop besitzt 512 MB Speicher und ich möchte auf 1GB aufrüsten . Unter der Abdeckung der Speichermodule ist aber nur ein Speicher mit 256 Mb Wo ist der Zweite. Außerdem ist der...
Hallo, ich möchte beim Scenic Mobile 750 AGP die CPU wechseln. Beim Versuch das Gehäuse zu öffnen, fiel mir auf, dass einige Plastiknasen im Innern, dies zu verhindern wissen. Kann mir jemand die...
Hallo: folgendes Problem, mein iPOD Nano 4 GB 5. Generation, bleibt hängen, ein reset habe ich schon durchgeführt, auch ein systemcheck war ohne weiteres möglich, doch danach erscheint immer nur...
Wie kommt man bei einem Gericom Blockbuster Excellent 7000 1780 ins Bios ?
Hallo, habe eine Frage: Und zwar hab ich mir für mein Notebook einen Speicherriegel gekauft war günstig und ich der Meinung es geht . Mein Notebook ist ein HP Pavilion zv5485EA mit 512 MB RAM.Der...
Was kann man machen wenn das CD/DVD Laufwerk von einem Laptop Gericom Blockbuster Excellent 7000 1780 M11-256 nur noch DVD s liest und keine CD?
Hallo ich suche verzweifelt nach Freeware für mein n91 hat jemand ne seite oder so?
Hallo, nachdem ich mir jetzt bald ne neue Festplatte zulegen muss, weil die alte sich verabschiedet hat, wollte ich mir was überlegen um das Hitzeproblem in den Griff zu kriegen. Das gesamte Notebook...
Podcaster die ihre Sendungen mit urherberrechtlich geschützter Musik untermalen wollen, werden von der Gema jetzt mit neuen Angeboten gelockt. Bereits ab 10 Euro ist es möglich Lizenzen für die...