Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Thinkpad600E 2645550

von patrick51 am 1 Antwort

Hallo Hab hier ein IBM ThinkPad 600E 2645550 Ich such schon ne weile nach ner Anleitung oder so, wo drin steht ob, wie und mit was ich das RAM erweitern kann... Zurzeit hab ich 1 Riegel 128MB und noch...

Forum Navigation und GPS

Kaufentscheidung

von nutzermeister am 2 Antworten

Hallo, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Navigationsgerät - fürs Auto - nicht zum festen Installieren, es soll ein typisch mobiles sein. Dieses ADAC Paket mit dem 4000er Gerät...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Handy Programm läuft im J2ME aber auf dem Handy keine Icons

von JKlein am

Hallo! Ich hab ein kleine Programm für mein Handy geschrieben. Es gibt ein Menü, das für jeden Eintrag ein kleines Icon vorangestellt hat. In der Entwicklungsumgebung J2ME werden die Icons...

[bisher keine Antworten]

CPU-Wechsel beim Siemens Scenic Mobile 750 AGP

von Josh2 am

Hallo, ich möchte beim Scenic Mobile 750 AGP die CPU wechseln. Beim Versuch das Gehäuse zu öffnen, fiel mir auf, dass einige Plastiknasen im Innern, dies zu verhindern wissen. Kann mir jemand die...

[bisher keine Antworten]

CD/DVD Laufwerk

von AiRBosS am

Was kann man machen wenn das CD/DVD Laufwerk von einem Laptop Gericom Blockbuster Excellent 7000 1780 M11-256 nur noch DVD s liest und keine CD?

[bisher keine Antworten]