Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Navigation und GPS

Tom Tom 700 auf Motorrad ?

von maurers am 6 Antworten

Hallo zusammen habe mir vor ca 1 Jahr das TomTom 700 gekauft. Damals habe ich noch nicht daran gedacht dass ich es evtl. auch einmal zum Motorradfahren brauchen könnte und habe somit nicht den TomTom...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Was sitzt die Festplatte?

von jaegi am 1 Antwort

Nach einem Sturz des Laptops wird die Festplatte nicht mehr erkannt. Entweder ist dies defekt oder ein Stecker hat sich gelöst. Hat jemand einen Bauplan oder kann mir sagen wo ich die Festplatte...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

V3i Akku sehr schnell leer!!

von puschiundpurzel am 3 Antworten

Hallo! Ich hab ein Motorola V3i und bin eigentlich super zufrieden. Das einzige Manko ist, daß der Akku ziemlich schnell leer ist. Ich telefoniere sehr wenig, hab den Flugzeugmodus und Bluetooth...

MagicNote MC Typ 7521 C

von Tommy23 am

Hallo brauche mal hilfe. Ich habe den o.g. rechner. er äßt sich nicht mehr starten. Netzteil ist OK. Habe ich durchgemessen. Beim Start gehen die leuchtdioden an aber sonst geht nichts. Hat einer...

[bisher keine Antworten]
Forum MP3-Player, iPod

MP3-Player

von heligu am 2 Antworten

Hallo Leute. Ich habe einen mp3-Player erstanden ein supportPlus SP-MP3-512B-B leider ist die Anleitung superkurz. Kann mir da jemand etwas bei helfen. Im voraus vielen Dank. Gruss, heligu

Akku kaputt?

von Elfi P. am 4 Antworten

Hallo Bei meinem Acer Aspire 1362 funktioniert der Akku nicht mehr richtig. Nach ca. 10 min. ist der Akku leer. Auch kommt der Piepston beim abschließen des Netzteils nicht mehr. Das Notebook ist...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Feher 777

von Franz52 am 2 Antworten

Windows XP Home, Handy Nokia 6230i, Bluetoothverbindung und GPRS sind aktiviert. Das Notebook wird vom Handy erkannt. Beim Verbinden jedoch kommt die Meldung Nehmen Sie den Telefonhörer ab und...

Error 161/163 beim Thinkpad 600 ex

von Stephan Winckler am

Hallo, ich habe die CMOS Batterie gewechselt mit einer angeblich neuen und leider kommen immer noch Error 161/163 Meldungen beim IBM Thinkpad Laptop. Leider kann ich nicht überprüfen ob die neue...

[bisher keine Antworten]