Hallo zusammen habe mir vor ca 1 Jahr das TomTom 700 gekauft. Damals habe ich noch nicht daran gedacht dass ich es evtl. auch einmal zum Motorradfahren brauchen könnte und habe somit nicht den TomTom...
Nach einem Sturz des Laptops wird die Festplatte nicht mehr erkannt. Entweder ist dies defekt oder ein Stecker hat sich gelöst. Hat jemand einen Bauplan oder kann mir sagen wo ich die Festplatte...
Hallo Kann mir vielleicht jemand helfen? Weiß jemand wo ich die Gebrauchsanleitung, Handbuch, Bedienungsanleitung etc. für das Notebook IPC Topnote F219 herbekomme? Danke LG Marta
Folgendes Problem: Ich will Musikdateien vom Windows Media Player WMP auf meinen MP3-Player MP3P laden, dies funktioniert aber nur soweit, dass die Datei im WMA-Format auf MP3P übertragen wird, die...
Ich habe schon zwei, drei Notebooks starten gesehen. Und mit meinem AMD-System T-Bred 2700 und Windows 2000 defragmentiert und nur die wichtigsten Programme drauf, dauert der Start ca. 40 Sekunden....
Hallo! Ich hab ein Motorola V3i und bin eigentlich super zufrieden. Das einzige Manko ist, daß der Akku ziemlich schnell leer ist. Ich telefoniere sehr wenig, hab den Flugzeugmodus und Bluetooth...
hallo leuz, beim aktuellen massen-multimedia-volks-gamer-highend-schwer und teuer fujitsu-siemens-amilo xi 1546 notebook ist mir bei preisvergleich aufgefallen,das es ja zig verschiedene varianten von...
Hi! Bekomme nun bald von einem Kumpel ein Olivetti Echos P75 Laptop -75MHz Pentium I -24 MB RAM max. 40MB RAM -640x480 Farbdisplay -Floppy -200MB HDD So, und nun wollte ich fragen, welche HDD Größe...
Kann mir jemand sagen wie ich zu der oben genannten Bauanleitung komme? Ich hab das Notebook vor längerer Zeit auseinandergebaut und hab jetzt leichte Schwierigkeiten beim zusammenbauen.
Hallo, ich hoffe, das mir HIER irgendjemand weiterhelfen kann, bei der Gericom-Hotline kann man das nämlich nicht! Ich kann die Tastatur meines Laptops nicht mehr bedienen und vermute, dass ich die...
Hi, ich habe ein neues TomTom gekauft und erhalte nun immer die Meldung Kein gültiges GPS Signal! Meine momentane Softwareversion ist die 6.020. Die Satelitensignale werden angezeigt aber meist nur 2...
Hallo brauche mal hilfe. Ich habe den o.g. rechner. er äßt sich nicht mehr starten. Netzteil ist OK. Habe ich durchgemessen. Beim Start gehen die leuchtdioden an aber sonst geht nichts. Hat einer...
Hallo Leute! Seit einer Weile gibt es ja diese Wunderkästchen namens FM-Transmitter, die - wie von Geisterhand - Musik ins Radio zaubern. Vor kurzem las ich, dass es auch schon einen MP3-Player mit...
Hallo Leute. Ich habe einen mp3-Player erstanden ein supportPlus SP-MP3-512B-B leider ist die Anleitung superkurz. Kann mir da jemand etwas bei helfen. Im voraus vielen Dank. Gruss, heligu
Hallo Bei meinem Acer Aspire 1362 funktioniert der Akku nicht mehr richtig. Nach ca. 10 min. ist der Akku leer. Auch kommt der Piepston beim abschließen des Netzteils nicht mehr. Das Notebook ist...
Habe auf meinem iPod ca. 450 Titel gespeichert mühevoll zusammengestellt . Diese Titel waren identisch mit der iTunes-Bibliothek. Meine Festplatte ging kaputt und alle Titel in iTunes sind weg. Gibt...
Windows XP Home, Handy Nokia 6230i, Bluetoothverbindung und GPRS sind aktiviert. Das Notebook wird vom Handy erkannt. Beim Verbinden jedoch kommt die Meldung Nehmen Sie den Telefonhörer ab und...
Hallo, ich habe die CMOS Batterie gewechselt mit einer angeblich neuen und leider kommen immer noch Error 161/163 Meldungen beim IBM Thinkpad Laptop. Leider kann ich nicht überprüfen ob die neue...