Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

xls und PLX

von Nikolaus Holschbach am

ich möchte vom Pocket PC .PLX Dateien umwandeln in .xls Dateien

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

laptop bootet nur OHNE stromkabel

von wgb am

Hallo, mein Laptop bricht neuerdings jedesmal den bootvorgang nach dem laufwerkscheck ab und startet von neuem. einzige abhilfe, ich ziehe das stromkabel raus und lass nur über akku laufen, dann...

[bisher keine Antworten]

sgh d600 - speicherkarte - akku leer

von Hausmeister Krause am

Hallo zusammen, wir haben auf dem handy meines Bruders ein merkwürdiges Phänomen: Samsung SGH D600 . Wenn er in das Handy seine 1GB grosse Speicherkarte einsetzt eine Micro SD Karte , ist binnen ca....

[bisher keine Antworten]

Handy-Gerätecodesperrung lösbar wie?

von TAsitO am 1 Antwort

Folgendes Problem: Gerätecode. Gab 0000 ein da nurnoch einmal probierbar und telefonieren mußte wars aber nicht. Der Verkäufer war schlecht über die Ecken erreichbar GG . Nadenn jemand ne Lösung...

Forum MP3-Player, iPod

ipod nano

von steffi14 am 1 Antwort

hi... ich will mir den ipod nano in kanada kaufen und den in deutschland benutzen, aba da die hier ein anderen stecker also fuer das aufladegeraet haben, weiss ich nun nich ob das funktioniert. wuerde...

Forum MP3-Player, iPod

Übertragungproblem

von Nina13 am 1 Antwort

Ich kann keine Lieder mehr von den Pc auf Mp3 laden. Dr ist grad mal einen Tag alt und noch halb voll. Hab den Philips GoGear 1330/02 und gestern hat noch alles geklappt...

welche dockingstation???

von orbit1 am 2 Antworten

hallo, vieleicht hat der ein oder andere auch das problem?erst einen pc besessen und im laufe der zeit ein haufen zubehör angeschlossen,wie drucker,scanner,externe...

W800i Probleme mit MMS und Bildern

von cecilia am

hallo, hoffe mir kann jemand helfen. habe ein w800i und vorgestern auf dem robbie-williams-konzert einige bilder auch mit dem handy geknippst. nun kann ich sie mir nicht auf dem handy ansehen. sondern...

[bisher keine Antworten]

Problem mit Yakumo delta 300

von Achilles1 am 1 Antwort

Hi, hab bei obigem PDA ein Problem: Wenn ich das Gerät zum Laden an die Steckdose anschliesse leuchtet die Ladeanzeige nicht mehr, müsste sie aber während des Vorganges machen und wenn er fertig...

Macht RAM-Aufrüstung Sinn?

von Ellynas am 7 Antworten

Hallo, ich habe ein, mittlerweile etwas in die Jahre gekommenes, Notebook vom Typ Sony Vaio PCG-FX802. Sony VAIO FX802 - Athlon XP 1500 / 1.33 GHz - RAM 256 MB - HD 30 GB - CD-RW / DVD-ROM kombiniert...

Kein Betreff angegeben

von Achilles1 am 2 Antworten

Hi, ich hab nen PDA von YAKUMO mit Microsoft Software installiert. Gib es dafür eine scunmmv LucasArts Games Version für? Für Handy s gibt es dies ja. Gibt es da auch eines für PDA???

Forum MP3-Player, iPod

FORMATIEREN

von SOMMER2006 am 1 Antwort

wie formatiert man einen odys mp3player? mein mp3player zeigt an, dass er keine musik hat zum abspielen,aber sobald ich auf dem lokalen datenträger schaue, sind alle vorhandenen lieder angezeigt!...