xls und PLX
von Nikolaus Holschbach amich möchte vom Pocket PC .PLX Dateien umwandeln in .xls Dateien
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
ich möchte vom Pocket PC .PLX Dateien umwandeln in .xls Dateien
Hallo, mein Laptop bricht neuerdings jedesmal den bootvorgang nach dem laufwerkscheck ab und startet von neuem. einzige abhilfe, ich ziehe das stromkabel raus und lass nur über akku laufen, dann...
Ich möchte mein Nokia 3210 frei schalten IMAI:448896802078338! Wer kann helfen? Danke
Hallo zusammen, wir haben auf dem handy meines Bruders ein merkwürdiges Phänomen: Samsung SGH D600 . Wenn er in das Handy seine 1GB grosse Speicherkarte einsetzt eine Micro SD Karte , ist binnen ca....
Sogar der VLC-Player spult nicht bis zum Ende, sondern bricht ab. Alle anderen Player W.-Mediaplayer, Realpl., DivX-Player, usw zeigen zum Teil gar kein Spul-Schlitten zum spueln auf der Leiste an....
Hallo, Ich habe TomTom2 mit GPS-Maus als Paket.Kann ich irgendwo nur den Treiber runterladen um die Maus mit anderen Programmen zu nutzen ??
Folgendes Problem: Gerätecode. Gab 0000 ein da nurnoch einmal probierbar und telefonieren mußte wars aber nicht. Der Verkäufer war schlecht über die Ecken erreichbar GG . Nadenn jemand ne Lösung...
hi... ich will mir den ipod nano in kanada kaufen und den in deutschland benutzen, aba da die hier ein anderen stecker also fuer das aufladegeraet haben, weiss ich nun nich ob das funktioniert. wuerde...
Ich kann keine Lieder mehr von den Pc auf Mp3 laden. Dr ist grad mal einen Tag alt und noch halb voll. Hab den Philips GoGear 1330/02 und gestern hat noch alles geklappt...
Medion MD96700 ist MDPNA1500 und hier gib es ein Update: http://www1.medion.de/downloads/ Gruß Andreas P.S.: Das Update nach Hardware-Reset und Entfernung der SD-Karte funktioniert problemlos ! Diese...
Seit kurzer Zeit funktionieren die Tastenkombinationen Fn Bild-Auf bzw. Fn Bild-Ab für die Lautstärkeregelung fehlerhaft: Eine stufenweise Erhöhung bzw. eine stufenweise Verminderung der...
hallo, vieleicht hat der ein oder andere auch das problem?erst einen pc besessen und im laufe der zeit ein haufen zubehör angeschlossen,wie drucker,scanner,externe...
Ich habe ein Amilo A1667G Notebook mit einem AMD Turion 64-Mobilprozessor vom Typ ML-32 an, der neben einer Taktfrequenz von 1,8 Gigahertz über 512 Kilobyte L2-Cache verfügt. Wenn ich aber über die...
hallo, hoffe mir kann jemand helfen. habe ein w800i und vorgestern auf dem robbie-williams-konzert einige bilder auch mit dem handy geknippst. nun kann ich sie mir nicht auf dem handy ansehen. sondern...
Hi, hab bei obigem PDA ein Problem: Wenn ich das Gerät zum Laden an die Steckdose anschliesse leuchtet die Ladeanzeige nicht mehr, müsste sie aber während des Vorganges machen und wenn er fertig...
Hallo, ich habe gestern ein Notebook Acer Aspire 5612-100 gekauft. Hardwaremäßig macht alles einen soliden Eindruck, auch der Preis stimmt. Ich war jedoch total frustriert, als ich die beiliegende...
Hallo, ich habe ein, mittlerweile etwas in die Jahre gekommenes, Notebook vom Typ Sony Vaio PCG-FX802. Sony VAIO FX802 - Athlon XP 1500 / 1.33 GHz - RAM 256 MB - HD 30 GB - CD-RW / DVD-ROM kombiniert...
Hi, ich hab nen PDA von YAKUMO mit Microsoft Software installiert. Gib es dafür eine scunmmv LucasArts Games Version für? Für Handy s gibt es dies ja. Gibt es da auch eines für PDA???
Kann mir jemand sagen, welchen Chipsatz mein Intel PRO Wireless 3945ABG-Adapter in meinem T60P besitzt? Atheros oder Broadcom?
wie formatiert man einen odys mp3player? mein mp3player zeigt an, dass er keine musik hat zum abspielen,aber sobald ich auf dem lokalen datenträger schaue, sind alle vorhandenen lieder angezeigt!...