Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

nokia mini sd speicherkarte

von jones2 am

hallo,habe vom nokia 6280 eine mini sd speicherkarte.steckke ich sie in den cardreader meines rechners xp home,2 ghz,1 gb ram erscheint ewig die meldung schreibgeschützt wenn ich musik oder bilder...

[bisher keine Antworten]

USB gerätetreiber deinstallieren

von SMS am

Die Installation der Nokia PC Suit ist unter XP fehlgeschlagen. Wie kann ich unter XP den USB-Treiber für das Handy entfernen. Das Handy wird z. Zt. nicht mehr erkannt bzw. die USB-erkennung startet...

[bisher keine Antworten]

Flash-Speicher beschreiben

von Sitt am 2 Antworten

Hallo , gibt es ein spezielles Programm mit dem man die Flashdisk im PDA beschreiben kann ? Wollte Naviprogramm dort installieren . Danke !!!

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Toshiba Tecra 8000

von Danilo4 am 1 Antwort

Ich habe vor ein paar Tagen ein notebook Toshiba Tecra 8000 gekauft und komme nicht so richtig mit der Tastaturbelegung zurecht. da ich kein Handbuch habe ist das alles nicht so einfach. wo kann ich...

ASUS A7JC-R004M Notebook??

von orbit1 am 5 Antworten

hallo ihr, hat jemand dieses notebook und kann mir sagen ob die x1600 ati grafikeinheit für egoshooter wie hl2 o.ä. ausreichend ist? leider gibt es im netz sehr unterschiedliche tests liest sich...

MPEG 4 Datei

von Mucki5 am 2 Antworten

Hallo! Kann mir jemand sagen wie ich eine MPEG 4 Datei vom Fotohandy umwandeln kann in eine andere datei die ich auf meinen alten dvd Rekorder sehen kann mpeg oder wmv. Danke schon mal.

WinXP installation funkt nicht

von 66Bozo66 am 5 Antworten

sehr geehrte damen und herren, ich habe einen medion md40021 micromaxx mit 2ghz 40gb 256ddr ram, ich habe das notebook übers ebay gekauft ich bekam es mit winxp prof. nicht orginal software darauf...

Forum MP3-Player, iPod

not formatted

von Platin4 am 10 Antworten

hallo, ich habe mir einen Acer 320 geholt und am Anfang ging er auch, aber mit einmal steht, wenn ich ihn hochfahre not formatted da. Nach einer weile fing es dann, wieder, aber seit neuestem steht es...

Forum Navigation und GPS

Fehlermeldung C00D1199 beim Aufrufen einer WAV-Datei

von quetzacoatl am

Hallo, ich habe in einem Verzeichnis mehrere Dateien einer CD im Format WAV. Manche Dateien sind aufrufbar - andere Dateien können nicht aufgerufen werden Fehler C00D1199 aus Media Player. Auch mit...

[bisher keine Antworten]

Spiele LAptop

von Yiha am 3 Antworten

Moin, ich bin auf der Suche nach einem Gamer Schleppi der in der Lage ist mit Gothic 3 fertig zu werden. Sollte mindestens 2 Gb Ram haben eine nvida karte und I net fähigkeit per umts. Preislimit ca...

biospasswort

von Zauberwald am 1 Antwort

Wie komme ich an das passwort für das Notebook wiederran ??? Vor der ersten reparatur war noch aufeinmal ein biospasswort vorhanden, nach auswechsel der festplatte wurde dieses auch nicht benötigt...

Forum MP3-Player, iPod

Acer MP-320 Problem! Bitte um Hilfe

von Platin2 am

Hallo, ich habe mir einen Acer MP-320 geholt, er hat 20GB und sein Preisleistungs-Verhältnis ist auch ganz gut, aber ich hab Probleme. 1. Am Anfang ging er noch ganz gut, aber als ich ihn anmachte...

[bisher keine Antworten]