nokia mini sd speicherkarte
von jones2 amhallo,habe vom nokia 6280 eine mini sd speicherkarte.steckke ich sie in den cardreader meines rechners xp home,2 ghz,1 gb ram erscheint ewig die meldung schreibgeschützt wenn ich musik oder bilder...
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
hallo,habe vom nokia 6280 eine mini sd speicherkarte.steckke ich sie in den cardreader meines rechners xp home,2 ghz,1 gb ram erscheint ewig die meldung schreibgeschützt wenn ich musik oder bilder...
Hallo, worauf muß ich beim Kauf achten? Welches Modell empfiehlt sich? Erbitte Eure Vorschläge!
Die Installation der Nokia PC Suit ist unter XP fehlgeschlagen. Wie kann ich unter XP den USB-Treiber für das Handy entfernen. Das Handy wird z. Zt. nicht mehr erkannt bzw. die USB-erkennung startet...
Suche dringend deutsche Bedienungsanleitung für Handy - Bosch - GSM 509. Ein Link zum runterladen wäre auch nicht schlecht. vielen Dank !
Hallo , gibt es ein spezielles Programm mit dem man die Flashdisk im PDA beschreiben kann ? Wollte Naviprogramm dort installieren . Danke !!!
Ich habe vor ein paar Tagen ein notebook Toshiba Tecra 8000 gekauft und komme nicht so richtig mit der Tastaturbelegung zurecht. da ich kein Handbuch habe ist das alles nicht so einfach. wo kann ich...
hallo ihr, hat jemand dieses notebook und kann mir sagen ob die x1600 ati grafikeinheit für egoshooter wie hl2 o.ä. ausreichend ist? leider gibt es im netz sehr unterschiedliche tests liest sich...
Hallo, ich habe ein Thinkpad 600E mit 300 MHz zu Hause, für das ich mir nun einen P2-400 MHz-Prozessor gekauft habe. Ich WEISS dass er in diesem Notebooktyp verwendbar ist, habe nur leider keinen...
Da mein PC den MP3 Player i.Beat Organix Trekstor nicht im Arbeitsplatz Windows XP anzeigte, spielte ich kurzerhand das aktuelle firmwareupdate auf. Nun lässt sich der MP3 Player nicht einmal mehr...
Hallo! Kann mir jemand sagen wie ich eine MPEG 4 Datei vom Fotohandy umwandeln kann in eine andere datei die ich auf meinen alten dvd Rekorder sehen kann mpeg oder wmv. Danke schon mal.
Bei meinem Inspiron 5150 ist der CD-Brenner kaputt gegangen. Nun möchte ich einen DVD-Brenner einbauen. Welche Modelle passen von den Anschlüssen? Ich möchte nicht unbedingt einen teuren...
sehr geehrte damen und herren, ich habe einen medion md40021 micromaxx mit 2ghz 40gb 256ddr ram, ich habe das notebook übers ebay gekauft ich bekam es mit winxp prof. nicht orginal software darauf...
hallo, ich habe mir einen Acer 320 geholt und am Anfang ging er auch, aber mit einmal steht, wenn ich ihn hochfahre not formatted da. Nach einer weile fing es dann, wieder, aber seit neuestem steht es...
hallo, es gibt ja in deutschland solche seiten wo man kostenlos am tag ein paar sms versenden kann. leider funzt das immer nur in deutsche handynetze. meine frage ist, ob jemand eine seite mit solchen...
Hallo, ich habe in einem Verzeichnis mehrere Dateien einer CD im Format WAV. Manche Dateien sind aufrufbar - andere Dateien können nicht aufgerufen werden Fehler C00D1199 aus Media Player. Auch mit...
Hallo, tomtom auf meinem dell pc erkennt mein holux cr100 gerät nicht. was muss ich bei tomtom konfigurieren? danke im voraus Sabine
Moin, ich bin auf der Suche nach einem Gamer Schleppi der in der Lage ist mit Gothic 3 fertig zu werden. Sollte mindestens 2 Gb Ram haben eine nvida karte und I net fähigkeit per umts. Preislimit ca...
Wie komme ich an das passwort für das Notebook wiederran ??? Vor der ersten reparatur war noch aufeinmal ein biospasswort vorhanden, nach auswechsel der festplatte wurde dieses auch nicht benötigt...
das obengennante Notebook geht bei Betätigung des Einschalter nicht an. Es leuchten zwar die LED s aber es gibt weder ein starten des BIOS noch läuft die Harddisk bzw. irgendein anderes Laufwerk....
Hallo, ich habe mir einen Acer MP-320 geholt, er hat 20GB und sein Preisleistungs-Verhältnis ist auch ganz gut, aber ich hab Probleme. 1. Am Anfang ging er noch ganz gut, aber als ich ihn anmachte...