Hallo, ich möchte mir ein gebrauchtes UMTS-Handy zulegen, um damit über eine Flatrate von e im IT surfen zu können. Mein Frage an alle Handy-Experten: Bei welchem UTMS-fähigen Handy wird der Akku...
Hallo mein Nokia 6630 startet nicht mehr. Wenn ich es einschalte geht nur die Beleuchtung an und alles ist weiss. Nur laden tut es noch normal. Wie kriege ich mein 6630 wieder richtig an.
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
wie kann man einen microsoft pocket pc version 4.20.1081 build 13100 prozessor intel R PXA 255 von englischer version in deutsche version umprogrammieren?
Also es geht mal wieder um mein altes IBM Laptop. Ich habe eine Original Win NT 4.0 Vesion besorgt. Diese funktioniert auf anderen Systemen Problemlos. Wenn ich die Bootdiskette in das Floppylaufwerk...
Ich habe seit ca. 4 Monaten ein HP Pavilion zd8138EA-Notebook. Bei diesem wird nach ca. 1-2 h das Netzteil sehr heiß es brummt auch ganz komisch, zwar leise, aber doch komisch auch die Tastatur, wie...
hi leute, ich habe ein großes problem mit meinem axpro 3435. ich habe alle treiber installiert. aber ich kann keine musik hinaufladen. das wechselträgerlaufwerk bei mir F verschwindet wieder. dann...
hallo ich habe vor einigen monaten ein gebrauchten gericom laptop gekauft und habe jetz die festplatte formatiert und neu windows xp home instaliert aber seit dem habe ich ein grosses problem etwa...
Habe mir einen IBM 570 erstanden und Win2000 neu aufgespielt. 2 Partitionen . Nach dem Rückspielen mit Norton Ghost 2003 startet der PC nicht mehr, obwohl die Dateien augenscheinlich mit anderen PC...
Hallo leutz! Nach einigen BSOD wollte ich ab winxp-cd booten zur Reparatur. Während des Reparatur-procedere auf einmal wieder BSOD. Ist mir gestern 2x passiert und seither bootet der laptop...
hi leute! könnte das klappen? mein VPA wird langsam aber sicher das dritte mal zum garantiefall und da denk ich mir: vom recht zum vertragsrücktritt gebrauch machen, handy zum restwert kaufen so...
habe ein md 41300 von aldi, inzwischen über 2 jahre alt. nach software installation erhalte ich mitteilung ich soll meinen treiber updaten nvidia geforce fx go 5350- aber bei nvidia und medion...
ich habe einen hp laptop compaq nx6125 2 monate alt, bei dem der kühler ständig läuft und nach einer gewissen zeit fährt der pc einfach komplett runter ?? im internet habe ich gelesen dass man die...
hallo das handy hat ein simlock und ist aber jetzt schon über 2 jahre,jetzt habe ich bei vodafone angerufen und dort den entsperrcode erfahren. dort sagte mann mir aber auch das ich das handy mit...
Moinsen, bald wäre mal wieder bedarf ein neues Notebook ins Haus zu hollen. Des folgende hab ich mal rausgesucht: https://www.lapstars.de/product_info.php?cPath 228_247 products_id 2320 15 ist...
hallo zusammen, ist es möglich, wenn ich einen Bildschirm an das Acer Notebook anschliesse, dass ich auf dem Notebook z.B. Word habe und auf dem angeschlossenen Bildschirm Outlook, also zwei...