Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Welches Handy über USB-Kabel aufladbar

von Estania am 2 Antworten

Hallo, ich möchte mir ein gebrauchtes UMTS-Handy zulegen, um damit über eine Flatrate von e im IT surfen zu können. Mein Frage an alle Handy-Experten: Bei welchem UTMS-fähigen Handy wird der Akku...

Noika 6630 startet nicht mehr

von Sje2006 am

Hallo mein Nokia 6630 startet nicht mehr. Wenn ich es einschalte geht nur die Beleuchtung an und alles ist weiss. Nur laden tut es noch normal. Wie kriege ich mein 6630 wieder richtig an.

[bisher keine Antworten]

Pocket PC

von catcon am 2 Antworten

wie kann man einen microsoft pocket pc version 4.20.1081 build 13100 prozessor intel R PXA 255 von englischer version in deutsche version umprogrammieren?

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Diskette bootet nicht...

von Sammy44 am 3 Antworten

Also es geht mal wieder um mein altes IBM Laptop. Ich habe eine Original Win NT 4.0 Vesion besorgt. Diese funktioniert auf anderen Systemen Problemlos. Wenn ich die Bootdiskette in das Floppylaufwerk...

warntöne bei gericom laptop

von ifg1976 am 3 Antworten

hallo ich habe vor einigen monaten ein gebrauchten gericom laptop gekauft und habe jetz die festplatte formatiert und neu windows xp home instaliert aber seit dem habe ich ein grosses problem etwa...

Motorola V525 simlock ensperren mit code von vodafone funktio

von ROLLI2202 am

hallo das handy hat ein simlock und ist aber jetzt schon über 2 jahre,jetzt habe ich bei vodafone angerufen und dort den entsperrcode erfahren. dort sagte mann mir aber auch das ich das handy mit...

[bisher keine Antworten]

IBM Thinkbad R60

von _azad1 am 6 Antworten

Moinsen, bald wäre mal wieder bedarf ein neues Notebook ins Haus zu hollen. Des folgende hab ich mal rausgesucht: https://www.lapstars.de/product_info.php?cPath 228_247 products_id 2320 15 ist...