Hallo ich habe an euch eine Frage. Ich habe eine Digitalkamera die 2 verschiedene Videoformate aufzeichnet. Weil ich meistens nur im Format CIF und nicht VGA aufzeichne, habe ich sehr viele von diesen...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Hallo ich habe an euch eine Frage. Ich habe eine Digitalkamera die 2 verschiedene Videoformate aufzeichnet. Weil ich meistens nur im Format CIF und nicht VGA aufzeichne, habe ich sehr viele von diesen...
[bisher keine Antworten]
Hallo Freaks, ich habe ein AMD 450 MHz - Notebook. Das Motherboard ist ein VIA MVP4. An der Unterseite des Notebooks kann man eine Klappe öffnen und einen externen L2 - Cache einsetzen. Da ich das...
hallo vielleicht kennen einige von euch folgendes probel ... wenn man das nb an die stereoanlage anschliesst brummt diese ... DIE LÖSUNG : notebook erden notebook mit dem geäuse metal oder noch...
Auf was muß ich als beim laptop kauf achten? Welche unbequemen fragen kann ich dem verkäufer stellen? sollte ich lieber online kaufen oder doch im laden. danke im voraus.
Millionen Handy-Nutzer verwenden Prepaid-Karten, auf die Guthaben aufgeladen werden kann, weil die anfallenden Kosten dann eine überschaubare Sache sind. Fast alle Prepaid-Anbieter haben im...
Ich möchte das störende Eingabegerät für immer ! ausschalten, da ich nur mit der externen Maus arbeite. Im Gerätemanager von WinXP HE läßt sich das Ding zwar deaktivieren aber nur bis zum...
Hi , da ich schon des öfteren schnelle Hilfe über dieses Forum erhalten habe, möchte ich euch auch diesmal bitten, mir bei meiner Frage zu helfen: Interessiere mich für die Navigationssystemserie...
Hab nen MDA PRO mit Windows Mobile 5.0, Hab mir von Medion Navigator 5.0 geholt und Holux GPS 236 Bluetooth EMpfänger. Navigationsoftware läuft, Empänger ist installiert und funkrioniert. Hab jetzt...
Hallo, 1 1 bewirbt zur Zeit ihr 1 1 Pocket Web für 9,95€ als GPRS-Flatrate über Vodafone. Hat jemand Erfahrung mit diesem Produkt? Funktionieren der E-Mail-Abruf und das Surfen im Internet über...
Hallo Ich habe mir ein Mp3Player gekauft odys S-5 Typ .ich habe da keine bedienugsanleitung und möchte fragen ob jemand die bedienunganleitung für odys mp3S-5.ich habe es versucht das zu interlieren...
Hallo, Ich suche dringend einen bezahlbaren Kopfhörer. Die sollten folgende eigenschafften habe: - guter sitz im Ohr, keine Bügel - wenn möglich sehr gut von den Umgebungs Geräuschen ablenken -...
Hallo zusammen, vor mir liegt ein Compaq-Notebook Armada 1550T Series 2920A, 81 MB RAM, CD-LW, 1,3 GB HD. Eigentlich zu schade für den Müll. Ich würde gerne das alte Hündchen mit einer größeren...
[bisher keine Antworten]
Hallo zusammen! Möchte übers Internet die prepaid-Karte simply kaufen. War bereits auf dessen Seite. Finde aber keine genaueren Information, zB.: - gilt die Karte nach Kauf dauerhaft, oder muß ich...
Hallo Leute, hat jemand schon Erfahrungen mit dem AXPRO 3435 gemacht? schlecht/gut? Bitte um Rückmeldung. Würde mir gerne einen kaufen, weiß aber nicht ob er gut ist oder nicht.