Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

CIF Videodaten auf dem PDA Abspielen ??? möglich ??

von computer_:tuner am

Hallo ich habe an euch eine Frage. Ich habe eine Digitalkamera die 2 verschiedene Videoformate aufzeichnet. Weil ich meistens nur im Format CIF und nicht VGA aufzeichne, habe ich sehr viele von diesen...

[bisher keine Antworten]

CIF Videodateien auf dem PDA abspielen, möglich ?????

von computer_:tuner am

Hallo ich habe an euch eine Frage. Ich habe eine Digitalkamera die 2 verschiedene Videoformate aufzeichnet. Weil ich meistens nur im Format CIF und nicht VGA aufzeichne, habe ich sehr viele von diesen...

[bisher keine Antworten]

Wie Akku laden?

von Wanze2 am 3 Antworten

Mal ne Frage. Ist es besser,den Akku vom Handy im ausgeschalteten Zustand des Handys zu laden,oder eingeschaltet lassen? Ist ein Lithium-Ionen Akku.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

L2 - Cache für VIA MVP4

von jjumper am

Hallo Freaks, ich habe ein AMD 450 MHz - Notebook. Das Motherboard ist ein VIA MVP4. An der Unterseite des Notebooks kann man eine Klappe öffnen und einen externen L2 - Cache einsetzen. Da ich das...

[bisher keine Antworten]

notebook soundproblem

von emmi275 am

hallo vielleicht kennen einige von euch folgendes probel ... wenn man das nb an die stereoanlage anschliesst brummt diese ... DIE LÖSUNG : notebook erden notebook mit dem geäuse metal oder noch...

[bisher keine Antworten]

Laptop - Kauf

von laptopfragensteller am 4 Antworten

Auf was muß ich als beim laptop kauf achten? Welche unbequemen fragen kann ich dem verkäufer stellen? sollte ich lieber online kaufen oder doch im laden. danke im voraus.

1&1 Pocket Web

von setterlarry am 16 Antworten

Hallo, 1 1 bewirbt zur Zeit ihr 1 1 Pocket Web für 9,95€ als GPRS-Flatrate über Vodafone. Hat jemand Erfahrung mit diesem Produkt? Funktionieren der E-Mail-Abruf und das Surfen im Internet über...

Forum MP3-Player, iPod

mp3 player odys S-5

von Michaela11 am 2 Antworten

Hallo Ich habe mir ein Mp3Player gekauft odys S-5 Typ .ich habe da keine bedienugsanleitung und möchte fragen ob jemand die bedienunganleitung für odys mp3S-5.ich habe es versucht das zu interlieren...

maximale HD für Compaq 1550T (Series 2920A) - wie, woher??

von charly1602 am

Hallo zusammen, vor mir liegt ein Compaq-Notebook Armada 1550T Series 2920A, 81 MB RAM, CD-LW, 1,3 GB HD. Eigentlich zu schade für den Müll. Ich würde gerne das alte Hündchen mit einer größeren...

[bisher keine Antworten]

prepaid-karte "simply"

von briti am 2 Antworten

Hallo zusammen! Möchte übers Internet die prepaid-Karte simply kaufen. War bereits auf dessen Seite. Finde aber keine genaueren Information, zB.: - gilt die Karte nach Kauf dauerhaft, oder muß ich...

Forum MP3-Player, iPod

AXPRO 3435

von chris_united am

Hallo Leute, hat jemand schon Erfahrungen mit dem AXPRO 3435 gemacht? schlecht/gut? Bitte um Rückmeldung. Würde mir gerne einen kaufen, weiß aber nicht ob er gut ist oder nicht.

[bisher keine Antworten]