Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Spiele auf SAMSUNG SGH D600

von rw1 am 1 Antwort

Hallo Leute. Ich habe seit ein paar Wochen das SGH D600 von Samsung. Darauf gibts ein paar JAVA Games, die gelinde gesagt recht bescheiden sind. Im Netz habe ich bereits eineige andere Freewarspiele...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

start aus ruhemodus friert ein

von walle62 am

hw: megaline amd 1.3 ghz, 260 mb ram, ca. 3 jahre alt bzw. laptop siemens fuujtsu vajo intel centrino 1.3 ghz, 500 mb ram, ca. 2 jahre alt. sw: microsoft windows xp pro bzw. microsoft win xp home, mit...

[bisher keine Antworten]

simlock

von Heike16 am 2 Antworten

Hallo, habe ein gebrauchtes Handy über ebay ersteigert Siemens M55 , angeblich simlockfrei und mit jeder Karte nutzbar. Ist es aber nicht. Es kommt sofort die Meldung: Gerät gesperrt, Netz-Code....

Funktionstaste festgestell?

von Klaus131 am

Hallo, Ich habe ein Clevo Notebook 17 Typ 4200. Bei einer Präsentation kamen plötzlich nur die werte der Funktionstaste..... die Funktionstaste ist jetzt festgestellt, und dementsprechend...

[bisher keine Antworten]
News MP3-Player, iPod: Konkurrenz zum iPod

Codename Argo

von Redaktion am 3 Antworten

Microsoft entwickelt derzeit einen Mediaplayer als Konkurrenz zum iPod, das ist bekannt. Jetzt gibt es neue Details: Argo, so der interne Name, wird Bestandteil einer ganzen Produktreihe sein und es...

T-Mobile Branding selbst entfernen

von pupi am 5 Antworten

Hallo, habe das LG L 5100 mit dem T-Mobile-Branding :- Ich habe gehört, dass man dieses Branding auch selbst mit dem PC entfernen kann. Suche nun die richtige Software zum downloaden. Bisher leider...

IBM Thinkpad 760 ED bootet nicht nach 3V Lith. 2020 Abtrenung

von atze111 am

O.g. IBM Thinkpad funktionierte mit WIN 98 ohne Audiofunktion ! Im BIOS war Audio nicht aktiviert und im Tastaturdisplay blinkt laufend das LP-Symbol. Wollte die LP nachmessen und mal nachschauen...

[bisher keine Antworten]

WG: LG Handy c2200

von Sandro2000 am

Hallo Leute, letztens hat mein LG Handy beim Aufladen des Akkus einen absturz so das meine ganzen Bushido Bilder aus dem Speicher gelöscht wurden und ich keine Fotos mehr machen konnte. Gruß...

[bisher keine Antworten]
Forum MP3-Player, iPod

wikipedia auf ipod nano 5g 1gb

von yeahhh am

hi fachwelt, ich hätte gerne wikipedia auf meinem ipod nano- leider unterstützt der installer nur ipods der 1. - 4. generation: http://encyclopodia.sourceforge.net/de/installwin.html. ich bin seit...

[bisher keine Antworten]

Arbeitsspeicher aufrüsten?

von Arminator am 2 Antworten

Hallo Habe ein älteres Notebook Maxdata Artist Bristol Pro geschenkt bekommen. Hat aber leider nur 32 MB RAM. Wie kommt man bei dem Teil an den Arbeitsspeicher ran? Will aus unwissenheit nichts...

Forum MP3-Player, iPod

Dateien auf dem MP3 Player lassen sich nicht löschen.

von TaskForce am

Also ich habe einen Pro2 Wma mp3 Music Player Er hat sich beim letzten überspielen von Musikdateien beschwert falsches Format. Die Dateien mit dem falschen Format konnte ich problemlos löschen....

[bisher keine Antworten]

Samsung D820

von -=[AsH]=- am

Hallo, ich besitze das oben genannte Handy...nun wollte ich mir ein Java Programm installieren. Nur leider hab ich absolut keine Ahnung wie das gehen soll. Das Samsung Tool bietet keine Möglichkeit...

[bisher keine Antworten]

Geforce Go 7400 vs. 7600 / Sony Vaio

von streetviper am

Ich will wissen wo genau der Unterschied zwischen der Geforce Go 7400 und 7600 ist. Die 7400 unterstützt einmal bis zu 256 MB Speicheranbindung, dann lese ich wieder das sie 256MB Fest Speicher hat,...

[bisher keine Antworten]