hall kann mir jemand helfen? mein heissgeliebtes T23 will nicht mehr so, wie es soll. mitten in der arbeit ging die hintergrundbeleuchtung für das display aus. display ok. habe schon einen...
Hallo, ich habe ein Aldi-Notebook MD 41700 und der Lüfter läuft praktisch im Dauerbetrieb. Ist das normal? In der Anfangszeit ist er häufiger aus gegangen. Kann ich irgendwie die...
Hallo seit kurzem 3-4 Tagen Flackern bei mir jegliche Filme Frameweise . ich hab so viele Player ausprobiert , ich weiß mir nicht mehr zu helfen. 2 verschiedene antivirus- prog. konnten nix finden...
Mein T20 bootet nur,wenn ich die Stromversorgung angeschlossen habe.Der Akku ist randvoll,wenn ich das hochgefahrene T20 vom Netzteil trenne,läuft es bis zu 2,5 Std. Akku 5A einwandfrei.Bei einem...
guten tag, habe mir bei e-bay einen mp3 player gekauft.die beiliegende treiber cd funktioniert leider nicht.......auf dem gerät steht keine bezeichnung wie es denn heisst.... gibt es denn trotzdem...
Ich verwende Vodafone VPA Compact II mit Navigon 5 und und GPS Holux GR 230. Die Konfiguration funktioniert. Das eine Problem ist jedoch, daß beim Vodafone nach 5 Minuten die Beleuchtung ausgeht und...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Hallo, hat jemand ahnung von pda s. Mein typhoon bleibt nach start bei ausrichtung touchscreen hängen. mehrere resets haben nichts gebracht. wie kann der pda wieder zum leben erweckt werden....
Hallo, gibt es eigentlich noch Laptops mit zwei vollwertigen RS-232 9 pol. seriellen Schnittstellen auf dem Gebraucht-Laptop-Markt ? Meine ebay-Suche war nicht sonderlich erfolgreich .... Einige...
Ich habe mit das oben erwähnte Programm installiert und möchte damit jetzt meine Videos schneiden. Es gibt zwar viele verschiedne Anleitungen und Tipps, die betreffen aber alle die englischsprachige...
Hallo, ich habe hier ein älteres Siemens A50 Kaufdatum 27.09.2003 . Ürsrünglich hatte es eine D2-CallYa Karte, die aber inzwischen deaktiviert ist und deren Rufnummer neu vergeben wurde. Als ich...
Hallöchen, ich überlege, mir ein Macbook zuzulegen und möchte mich mal erkundigen, ob ihr ne Ahnung habt, wieviel folgendes Laptop, was ich verkaufen will, noch wert ist? Acer Travelmate 291lmi...
Habe ein vorhandenes DVD-Laufwerk in ein Acer TravelMate 513T gesteckt.Passt alles wunderbar,nur die Bootfähigkeit,die vorher vorhanden war,ist weg. BIOS ist auf Booten von CD Brauche neue Firmware...
Ich möchte mir ein T60p zulegen. Leider hat dieses kein Firewire und evtl. möchte ich irgendwann eine bessere Grafikkarte. Darum meine Fragen: 1. In einem Review habe ich gelesen, dass das T60p nur...
Ich habe ein neues Navigationsgerät TomTom go 700. Die einzige Anzeige ist zur Zeit Warte auf gültiges GPS-Signal . Das Gerät funktionierte gestern noch einwandfrei, ist heute Morgen während des...
Möchte Pois nutzen,was aber erst mit der version 5.1 geht. Die version 5.0 zeigt mir doch auch Tankstellen und MC Donald,warum kann ich keine anderen nachrüsten.Oder doch Gibt es eine...
Wie ist das möglich das ich mit dem 1 1 Pocket Web ins online Banking der ostsaechsischen sparkasse dresden rein komme? oder wo bekommt man die software zum runter laden dafür? Danke
Hallo habe einen MP3 player im Geräte Manager steht er unter Sigmatel MSCN USB Device ohne gelben Fragezeichen. Wenn ich den Player anstecke dauert es ca 5min bis er im Arbeitsplatz den Player mit...
Liebe Leute, kennt jemand ein Problem wie folgt in der Reklamtion beschrieben?: Navigator MEDION MD 95900 PNA Guten Tag, mit dem o.g. Gerät habe ich immer wieder Probleme wie folgt: Es wurde nicht...
ich habe ein panasonic cf-w2 notebook bei dem ich wohl die fn taste aktiviert habe und jetzt nicht wieder ausbekomme. hat jemand eine idee wie das geht?