Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Videoplayer

Videos Flackern beim abspielen

von Felix36 am

Hallo seit kurzem 3-4 Tagen Flackern bei mir jegliche Filme Frameweise . ich hab so viele Player ausprobiert , ich weiß mir nicht mehr zu helfen. 2 verschiedene antivirus- prog. konnten nix finden...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

IBM T20 bootet nur mit Netzteil

von hepo1 am

Mein T20 bootet nur,wenn ich die Stromversorgung angeschlossen habe.Der Akku ist randvoll,wenn ich das hochgefahrene T20 vom Netzteil trenne,läuft es bis zu 2,5 Std. Akku 5A einwandfrei.Bei einem...

[bisher keine Antworten]
Forum MP3-Player, iPod

No name mp3 player

von balu13 am 7 Antworten

guten tag, habe mir bei e-bay einen mp3 player gekauft.die beiliegende treiber cd funktioniert leider nicht.......auf dem gerät steht keine bezeichnung wie es denn heisst.... gibt es denn trotzdem...

Forum Navigation und GPS

Vodafone VPA Compact II und Navigon 5

von HeinzM am

Ich verwende Vodafone VPA Compact II mit Navigon 5 und und GPS Holux GR 230. Die Konfiguration funktioniert. Das eine Problem ist jedoch, daß beim Vodafone nach 5 Minuten die Beleuchtung ausgeht und...

[bisher keine Antworten]
Forum Navigation und GPS

Kein GPS-Signal

von Schwalbe1 am

Ich habe ein neues Navigationsgerät TomTom go 700. Die einzige Anzeige ist zur Zeit Warte auf gültiges GPS-Signal . Das Gerät funktionierte gestern noch einwandfrei, ist heute Morgen während des...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Online Bankig

von Dana Jähne am 1 Antwort

Wie ist das möglich das ich mit dem 1 1 Pocket Web ins online Banking der ostsaechsischen sparkasse dresden rein komme? oder wo bekommt man die software zum runter laden dafür? Danke

Forum MP3-Player, iPod

Problem mit MP3 Player

von charlymaus20 am 5 Antworten

Hallo habe einen MP3 player im Geräte Manager steht er unter Sigmatel MSCN USB Device ohne gelben Fragezeichen. Wenn ich den Player anstecke dauert es ca 5min bis er im Arbeitsplatz den Player mit...