Hallo, ich habe vor mir in nächster Zeit ein neues Handy zu kaufen mit Vertrag . Meine wahl ist dabei auf ein Smartphone, idealerweise mit Symbian-Betriebssystem, gefallen. Da ich mit Nokia gute...
Hallo, ich habe mir einen PCMCIA Kühler für mein Notebook gekauft, jedoch macht er unter Win XP SP2 keinen Mucks. Wie ich jetzt herausgefunden habe unterbricht Windows die Stromversorgugn, da keine...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Hallo. Schwer, ob Ihr das hier annehmt - ansonst darf es einer verschieben :- . Okay folgender Punkt: Handy wird zwar Radio aber kein UMTS haben - wie seht Ihr es mit der GEZ-Gebühr ? JA, ich habe...
Hallo Leutz! Hab mal zwei Fragen: Wie kann ich unter WIN98SE .GSM Dateien öffnen? Und:Woher bekomme ich die USB-Kabeltreiber für ein Motorola V180?? Hoffe auf Antwort Danke Mfg Flo
Hallo. Also das Handy würde ich mir schon kaufen - allerdings sind da ein paar Dinge die mir querlaufen : - UMTS meines Wissens nicht möglich ?! Hauptsächlich zwecks GEZ ! - Kostenpunkt Kauf oder...
Hallo Leute ich kann kein Treiber auf meinem LapTop installieren.Er stürtzt andauernd ab.Gibt s irgend ein patch oder ähnliches...Hardware. LapTop Hummer30660 grafikkarte FX5600 CPU 3,06GHz 512MB...
Hallo Leute, eine Kumpel von mir hat gestern eine Xbox 360 geschenkt bekomen und hat dann gleich seinen Ipod angeschlossen, damit wir schön Musik hören können. Jetzt taucht aber folgendes Problem...
Ich will meinen TV-Ausgang vom Laptop GERICOM Hummer 24400e einschalten um einen Fernseher anzuschliesen.diesen habe ich mit einem S-VHS Videokabel verbunden.Ich bekomme den TV-Ausgang nicht...
[bisher keine Antworten]
News MP3-Player, iPod: Aus der Nachmacher-Abteilung
Der große Erfolg von Apples Ipod ITunes -Formel ist vielen Herstellern unverändert ein Dorn im Auge. Microsoft s Steve Balmer äußerte sich erst jüngst verärgert darüber, dass seine Kinder in...
Im vorhergehenden Thread heißt es Sony und Microsoft komponieren Ipod-Killer . Was ist das Besondere an einem IPod und gibt es denn bisher keine Alternativen? Die Frage ist ernst gemeint. Ich kenne...
Was kann ich tun wenn mein Mp3-Player von meinem Rechner nicht erkannt wird obwohl ich der Gebrauchsanweisung nach von der Herstellerseite den Treiber für Windows 98 heruntergeladen habe?
Ich Suche eine Möglichkeit Risse in einem Laptop-Deckel zu reparieren . Wer kann mir Angaben machen, welcher Kleber dazu geeignet ist oder wie man es haltbar hinbekommen kann? Sekundenkleber war...
Hallo, ich suche Klappfüsse zum nachrüsten für mein HP nx6110, gibt es so etwas ? Vielleicht zum ankleben etc. ? Ich möchte daß es hinten höher steht. Frischluft, geneigte Tastatur Google konnte...
Hi, habe folgendes Problem. Wenn ich mein Notebook nur mit dem Akku ohne Strom hochfahre, werden nicht alle Programme geladen. Problematisch bei Firewall Antivirensoftware . Okay denkt man sich, und...
Guten Tag, ich würde gerne wissen ob mir jemand einen Mp3 Festplattenspiler mit wechselbarem Akku nennen kann. Ich besitze zwar einen Ipod suche aber ein Gerät welches 1. eine lange Laufzeit und...
hall ich bin grad in frankreich und hab offenbar schon lange vorher mal meine sim für auslandsgespräche gesperrt und auch für ankommende sms u anrufe im ausland.die pin weiß ich aber nicht...
[bisher keine Antworten]
Hallo zusammen, soeben erhielt ich das Sony-Ericsson K750i mit dem allseits bekannten Vodafone-Branding :- . Im Internet kursieren ja viele Webseiten, die ein entbranden gegen eine Gebühr anbieten....
[bisher keine Antworten]
Ich möchte mir ein Handy kaufen und deshalb such ich hier um Rat: -es sollte eine gute Kamera haben -MP3-Player -Platzt für Speicherkarten -PREIS: 100 mfG: Doublefish