Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Smartphone der "N" Serie. Welches nehmen?

von lars31 am

Hallo, ich habe vor mir in nächster Zeit ein neues Handy zu kaufen mit Vertrag . Meine wahl ist dabei auf ein Smartphone, idealerweise mit Symbian-Betriebssystem, gefallen. Da ich mit Nokia gute...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

PCMCIA Kühler mit Strom versorgen !

von ralf41 am

Hallo, ich habe mir einen PCMCIA Kühler für mein Notebook gekauft, jedoch macht er unter Win XP SP2 keinen Mucks. Wie ich jetzt herausgefunden habe unterbricht Windows die Stromversorgugn, da keine...

[bisher keine Antworten]

Gleich 2Fragen

von dengelbrain am 1 Antwort

Hallo Leutz! Hab mal zwei Fragen: Wie kann ich unter WIN98SE .GSM Dateien öffnen? Und:Woher bekomme ich die USB-Kabeltreiber für ein Motorola V180?? Hoffe auf Antwort Danke Mfg Flo

Handykauf Sony Ericsson W810i

von TAsitO am 4 Antworten

Hallo. Also das Handy würde ich mir schon kaufen - allerdings sind da ein paar Dinge die mir querlaufen : - UMTS meines Wissens nicht möglich ?! Hauptsächlich zwecks GEZ ! - Kostenpunkt Kauf oder...

Motorola v3i

von audiab-2 am 5 Antworten

Hallo, habe ein Razr V3i. Tolle Kiste, aber mit Bilder usw. Zugemüllt. Wie kann ich das Löschen? Mfg Rüdiger

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Hardwareproblem

von uwe112 am

Ich will meinen TV-Ausgang vom Laptop GERICOM Hummer 24400e einschalten um einen Fernseher anzuschliesen.diesen habe ich mit einem S-VHS Videokabel verbunden.Ich bekomme den TV-Ausgang nicht...

[bisher keine Antworten]
Forum MP3-Player, iPod

Mp3-Player

von Krypton2 am 2 Antworten

Was kann ich tun wenn mein Mp3-Player von meinem Rechner nicht erkannt wird obwohl ich der Gebrauchsanweisung nach von der Herstellerseite den Treiber für Windows 98 heruntergeladen habe?

Forum MP3-Player, iPod

Mp3 Festplattenspieler

von hOORST1 am 3 Antworten

Guten Tag, ich würde gerne wissen ob mir jemand einen Mp3 Festplattenspiler mit wechselbarem Akku nennen kann. Ich besitze zwar einen Ipod suche aber ein Gerät welches 1. eine lange Laufzeit und...

auslandssperre entsperren,pin vergessen

von zodiac1 am

hall ich bin grad in frankreich und hab offenbar schon lange vorher mal meine sim für auslandsgespräche gesperrt und auch für ankommende sms u anrufe im ausland.die pin weiß ich aber nicht...

[bisher keine Antworten]

Vodafone Branding selbst entfernen

von syndrome77 am

Hallo zusammen, soeben erhielt ich das Sony-Ericsson K750i mit dem allseits bekannten Vodafone-Branding :- . Im Internet kursieren ja viele Webseiten, die ein entbranden gegen eine Gebühr anbieten....

[bisher keine Antworten]

Handykauf

von doublefish1 am 3 Antworten

Ich möchte mir ein Handy kaufen und deshalb such ich hier um Rat: -es sollte eine gute Kamera haben -MP3-Player -Platzt für Speicherkarten -PREIS: 100 mfG: Doublefish