Nachdem ich mittels Diagnosetools weitgehend Hardwareprobleme ausschließen konnte, glaube ich im richtigen Forum zu sein. Verschiedene codec-packs wurden von mir installiert, trotzdem tritt des...
Ich habe seit nun fast 13 Jahren ein Compaq LTE 386/20 und er hat mir bis vor wenigen Wochen gute Dienste geleistet. Zumindestens als mobile Schreibmaschine sollte er es auch weiter tun. Nun ist aber...
Hallo, habe ein Nokia 6210. Ich ahbe seit geraumer Zeit das Gefühl, dass meine Freundin mich über SMS kontrolliert und alles weiß, was ich schreibe und bekomme! ISs so etwas möglich??? Und wie?...
liebe pc-freunde und fleissige helferlein, ich stehe vor dem problem, dass ich mit keinem meiner player vlc, mplayer, mediaplayer, neroshowtime, realplayer, quicktime eine mkv datei abspielen kann....
Hallo, Ich habe eine Fragen ich benà tige hilfe und zwar weiss jemand wo sich der speicher steckplatz des o.g notebooks befindet hinten aufgeschraubt ist leider nix zu finden Im Handbuch das ich habe...
Hallo, habe folgendes Problem: Mein Lifebook C 1020 reagiert in keiner Weise mehr auf das Drücken der Einschalt-Taste. Der Fehler trat von heute auf morgen auf, ohne irgendwelche Vorzeichen. Der Akku...
Hallo, ich habe mein Laptop zv 5485ea neu installiet, und nach der installertion wird der CPU extrem heiss. Im Hintergrund läuft eigendlich nichts, was die CPU so auslastet, den die steht laut...
Nachdem ich eine externe tastatur an mein siemens lifebook c1110 angeschlossen hatte, ist die fn taste permanent aktiviert unter windows. wie kann ich diese wieder deaktivieren?
Verehrtes Team, um unterwegs Mobil zu sein habe ich mir ein Notebook zugelegt. Betriebssystem : Windows XP-Home Edition. Ich bin auf dem mobilen Sektor Neuling.Für den Homebereich habe ich Wlan...
Hallo Leute, ich habe ein Fujitsu Lifebook S5582. Ich will die Anzeige auf meinen großen Monitor umschalten mit einem KVM-Switch. Mit meinem normalen PC funktioniert alles. Aber wenn ich auf das NB...
hi leute, ich suche ein notebook für den privatgebrauch. sprich hauptsächlich schreibarbeiten, im internet serven etc. und ausserdem sollte es kleine spielchen spielen können also ältere...
Hi, ich versuche immer noch, die SMS vom MDA einer Bekannten herunterzuladen siehe dieses Posting . Das Programm SPStudio scheint hierfür gut geeignet zu sein, allerdings bekomme ich es auf dem MDA...
Bereits im Juni will Microsoft den Windows Mediaplayer in der Version 11 für XP bereitstellen. Eine der gewichtigsten Neuerung wird voraussichtlich die Integration des Download-Dienstes Urge sein,...
Hallo an Forum,mir wird häufig gezeigt Ein Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen ,was hat das wohl auf sich?Was bewirkt dieses Netzwerkkabel?Oft wird die Verbindung zu AOL unterbrochen,kann es damit...
Hallo zusammen! Vielleicht hat ja einer eine Antwort darauf! Ich Erstelle ab und zu mal eigene Bilder unter Paint. Jetzt versuche ich diese Bilder auf meinen Nokia 6610 zu bekommen, damit ich sie auch...
Wer kann mir helfen? Wie kann ich bei meinem Notebook Satellite P10 das DVD-Combo Laufwerk ausbauen? Leider finde ich auch in der Laptop -Hilfe PDF von Toshiba keinen Hinweis darauf. Es geht darum,...
ich suche kostenfrei informationen über den laptop, den ich mir gebraucht erworben habe: - wie komme ich in die bios und - wie kann ich ihn formatieren, wenn ich schon xp draufhabe? danke
Hallo Leute, gibts irgendwo eine VERNÜNFTIGE, VOLLSTÄNDIGE, GEORDNETE und LOGISCHE Bedienungsanleitung für den VPA? Dieses mitgelieferte Drecksteil von Bedienungsanleitung möchte man dem...