Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Konrolle?

von mischiditti am 16 Antworten

Hallo, habe ein Nokia 6210. Ich ahbe seit geraumer Zeit das Gefühl, dass meine Freundin mich über SMS kontrolliert und alles weiß, was ich schreibe und bekomme! ISs so etwas möglich??? Und wie?...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Hilfe

von Christian2203 am 9 Antworten

Hallo, Ich habe eine Fragen ich benà tige hilfe und zwar weiss jemand wo sich der speicher steckplatz des o.g notebooks befindet hinten aufgeschraubt ist leider nix zu finden Im Handbuch das ich habe...

HP ZV5485EA wird sehr heiss

von torsten40 am 10 Antworten

Hallo, ich habe mein Laptop zv 5485ea neu installiet, und nach der installertion wird der CPU extrem heiss. Im Hintergrund läuft eigendlich nichts, was die CPU so auslastet, den die steht laut...

Forum MP3-Player, iPod

usb 2.0?

von White am 6 Antworten

will mir nen mp3 player zulegen mit HD. ist usb 2.0. mein pc aber nicht. klappt das trotzdem? ich meine, sind usb 2.0 geräte abwärtskompatibel?

FN-Tast ist permanent aktiviert

von hutch1 am

Nachdem ich eine externe tastatur an mein siemens lifebook c1110 angeschlossen hatte, ist die fn taste permanent aktiviert unter windows. wie kann ich diese wieder deaktivieren?

[bisher keine Antworten]

Installation Notebook

von bajou am 2 Antworten

Verehrtes Team, um unterwegs Mobil zu sein habe ich mir ein Notebook zugelegt. Betriebssystem : Windows XP-Home Edition. Ich bin auf dem mobilen Sektor Neuling.Für den Homebereich habe ich Wlan...

Notebook gesucht!

von proof1 am 4 Antworten

hi leute, ich suche ein notebook für den privatgebrauch. sprich hauptsächlich schreibarbeiten, im internet serven etc. und ausserdem sollte es kleine spielchen spielen können also ältere...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Zwei generelle Fragen zum MDA

von -rm am 1 Antwort

Hi, ich versuche immer noch, die SMS vom MDA einer Bekannten herunterzuladen siehe dieses Posting . Das Programm SPStudio scheint hierfür gut geeignet zu sein, allerdings bekomme ich es auf dem MDA...

Lan-Verbindung

von evi5 am 1 Antwort

Hallo an Forum,mir wird häufig gezeigt Ein Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen ,was hat das wohl auf sich?Was bewirkt dieses Netzwerkkabel?Oft wird die Verbindung zu AOL unterbrochen,kann es damit...

notebook toshiba tecra 8000

von norbert30 am 2 Antworten

ich suche kostenfrei informationen über den laptop, den ich mir gebraucht erworben habe: - wie komme ich in die bios und - wie kann ich ihn formatieren, wenn ich schon xp draufhabe? danke