Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Infrarotverbindung Handy PC

von Antonia am 4 Antworten

Ich möchte mein Nokia 6020 mit dem PC verbinden um Fotos zu übertragen. Dazu habe ich einen Infrarotadapter angeschlossen, der auch vom PC erkannt wird. Auch dass dass Nokia 6020 in Reichweite ist,...

Ipaq HX4700 in WLAN Netz einstellen.

von COR am 2 Antworten

Hallo, ich benötige die Gerätenummer meines Ipaq HX4700 um die Nummer in meinen WLan-Router einzugeben. Wie komme ich an diese Nummer? Gibt es einen Weg, wie ich den Ipaq in mein Wlan-Netzwerk...

Forum MP3-Player, iPod

Philips MP3 hdd070

von Tinsche1 am 1 Antwort

Ich habe obigen MP3-Player. Den habe ich schon ein paar Monate, habe ihn allerdings noch nie benutzt. Nun wollte ich ihn heute aufladen. Leider blinkt nur der Bildschirm, mehr passiert nicht. Ich war...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

FSC Lifebook C 1020 aufrüsten ?

von rs-ko am 1 Antwort

Hallo, ich würde gerne bei meinem FSC Lifebook C 1020 folgende Komponenten tauschen: DVD-Laufwerk -- Combo-Laufwerk oder gar DVD-Brenner 20 GB - GFestplatte -- 60 GB oder 80 GB Festplatte. Weiß...

komme nicht ins bios

von ronny29 am 2 Antworten

hallo wünsche noch ein frohes osterfest ich bitte um hilfe eine bekannte hat bei ebay ein ibm thinkpad600 ersteigert aber wenn ich ihn einschalte ließt er den ram speicher und dann kommen 3 zahlen...

IBM Thinkpad

von Cuggar am 1 Antwort

Hallo das Display an meinem Notebook hat einen leichten Rotstich bekommen,lässt sich das regenerieren od.mülltonne

cybercom 9889

von saugalf am 1 Antwort

habe ein notebook von cybercom bekommen . brauche aber sämtliche treiber dazu ,die hat man mir nicht geliefert .wo kann man diese her bekommen

Ladegerät fürs C 139 von Motorola verloren. Geht auch Nokia ?

von Achim46 am

Hallo allerseits. Habe im Ausland das Ladegerät liegen gelassen. Hier habe ich noch eines von einem Nokia-Handy mit gleichstarkem Akku. Da auch der Anschluss-Stecker gleich ist, bin ich versucht, das...

[bisher keine Antworten]

Motorola V180

von dengelbrain am 2 Antworten

Was gibt es für Zubehör für mein MOTOROLAV180???Und gibt es im Internet seiten, wo ich sachen für mein handy gratis bekomme??? klingeltöne, logos... .Diese solten aber kein Wap-Push sein. Mfg FLo