Hallo, ich habe ein Overdose Polo 5100C und möchte den Prozessor upgraden z.Zt.366Mhz . Kann mir, bitte, jemand etwas genauer sagen welcher Prozessor möglich und auch sinnvoll ist, und vor allem,...
Ich möchte mein Nokia 6020 mit dem PC verbinden um Fotos zu übertragen. Dazu habe ich einen Infrarotadapter angeschlossen, der auch vom PC erkannt wird. Auch dass dass Nokia 6020 in Reichweite ist,...
Hallo, ich benötige die Gerätenummer meines Ipaq HX4700 um die Nummer in meinen WLan-Router einzugeben. Wie komme ich an diese Nummer? Gibt es einen Weg, wie ich den Ipaq in mein Wlan-Netzwerk...
Ich habe obigen MP3-Player. Den habe ich schon ein paar Monate, habe ihn allerdings noch nie benutzt. Nun wollte ich ihn heute aufladen. Leider blinkt nur der Bildschirm, mehr passiert nicht. Ich war...
Hi, ich bekomme nach dem Upgrade auf Windows XP Professional einen Absturz: Hardware malfunction. Please call your hardware vendor ... . Mein Hardware Vendor Natcomp hat sich leider in den Konkurs...
hallo wünsche noch ein frohes osterfest ich bitte um hilfe eine bekannte hat bei ebay ein ibm thinkpad600 ersteigert aber wenn ich ihn einschalte ließt er den ram speicher und dann kommen 3 zahlen...
Hallo Gemeinde, habe hier ein MDA I von T-Mobile. Habe die orginal CD T-Mobile Software mit ActiveSync Outloo 2000 etc. dabei. Jetzt habe ich die Falk Navigator Software bekommen und diese auf den MDA...
moin moin, bin neu hier und kann mich für diese clevere plattform nur begeistern zu meinem problem: mein lappi, das ibm thinkpad t23, hat nen gravierendes problem - oder vielmehr ich hab das...
Hallo, ich habe einen mp3-player Cerative Zen Touch mit 20 GB. Ist es möglich die Festplatte gegen ein Modell mit 40 GB auszutauschen? Was muss bei der Auswahl und der Installation der 40 GB-FP...
hallo zusammen, ich habe noch einen alten compaq armada 1592dt, und da ist das Display kaput, weis von euch wer wo man ein neues herbekommt und wieviel das ungefähr kosten würde??? schon mal danke,...
Hallo allerseits. Habe im Ausland das Ladegerät liegen gelassen. Hier habe ich noch eines von einem Nokia-Handy mit gleichstarkem Akku. Da auch der Anschluss-Stecker gleich ist, bin ich versucht, das...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
habe folgendes Problem und ersuche um Hilfestellung. Danke! Kurze Problembeschreibung Notebook fährt nicht hoch Lüfter beginnt sich nicht voll zu drehen LED blinken nicht ordnungsgemäß LCD bleibt...
Was gibt es für Zubehör für mein MOTOROLAV180???Und gibt es im Internet seiten, wo ich sachen für mein handy gratis bekomme??? klingeltöne, logos... .Diese solten aber kein Wap-Push sein. Mfg FLo
Hello allerseits ich habe ein Problem mit meinem Notebook Fuji-Siemens Amilo A6600 CY 26 . Ich habe eine WLan MiniPCI Karte eingebaut und auch die dazugehörige Antenne Die Karte steckt statt dem...
Hi! Vor nicht all zu langer Zeit ist mir mein Laptop hinuntergefallen, dabei hat der LCD einen Kratzer erlitten, der jedoch beim Arbeiten nicht weiter störte. Zirka 2 Wochen später, während des...