Hallo! Habe ein Siemens A50 wo ich den Telefoncode 3mal falsch eingegeben habe.Nun verlangt mein Handy beim Einlegen einer anderen SIMkarte nach einem SUBSET-CODE Was muss ich tun, um meine andere...
welche karten kann man nachträglich einbauen? HP Org. Sau Teuer! laut handbuch und Treiber CD müssten es welche mit broadcom chipsatz sein ?? Steckplatz dafür ist frei und antenne kann ins display...
Hallo, hab schon alles durchsucht, aber nichts gefunden. Bei mein Gericom Notebook lädt der Akku nur bis 25 und wenn man während des laufenden Betriebes den Akku raus und wieder rein klickt schafft...
Hallo, vielleicht kann mir wer helfen, ich suche für mein Casio Digital Diary SF8600 Interface Software für Win2000. Wo kann ich diese Software runterladen. vielen dank
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Hallo leute, ich habe mir das Sony ericsson d 750 i zugelegt. Jetzt brauche ich eine SIM Karte. Ich dachte dabei an Symio, dohc ich habe so am rand mitbekommen das es dort an Service fehlt usw. Könnt...
mein Notebook,ca. 4 Jahre alt stürtzt sporadisch ab.Kann dann weder mit Esc noch mit Strg Alt Entf etwas erreichen.Mit sporadisch meine ich ob es stundenlang in Betrieb war,stundenlang im Internet,...
Ich habe ein Gericom Notebook und moechte den Speicher von 1 auf 2 GB erweitern. Im Handbuch steht nur DIMM DDR sind zu benutzen aber kein PIN oder sonstwas. Wie kann ich das richtige kaufen? Danke
gibt es für das navigationssystem ein update damit ich es auch im Lkw nutzen kann? mit strassen und brücken die ein Lkw mit 40to und 4m Höhe nicht benutzen kann?
Ich habe Probleme beim Synchronisieren mancher am PDA erstellten bzw. veränderten Elemente Kalender, Aufgaben, ... . .... aufgrund von Fehler 8004011B nicht in MS Outlook geschrieben werden. Dieses...
Die Anbieter von Handy-Klingeltönen lassen keine Masche aus um an Kohle zu kommen. Neben kaum kapierbaren Abo-Bedingungen, die fast unlesbar am unteren Rand in TV-Werbungen eingeblendet werden,...
Habe vor kurzen ein gebrauchtes IBM Thinkpad 760ED erworben, und soweit ich es beurteilen kann, ist es technisch in Ordnung. Wollte nun ein Betriebssystem installieren, doch jedes Mal, doch das...
Patition C: Sytem läßt sich L nicht löschen, kaqnn dh. kein anderes BS. installieren, bzw Recovery CD funktioniert nicht. Bitte um Info wie diese Sperre von Acer aufgehoben wird. MFG Heinz
Hallo, ich benötige einen Akku für ein IBM T40. Lohnt sich ein Powerakku mit 6600 statt 4400 mAh? Bei eBay habe ich dazu einen nicht orignalen und einen original IBM, aber lt. Beschreibung 1-6 mal...
Hallo, ich habe gerade ein gebrauchtes Notebook 6120 von Mitac geerbt. Doch leider zeigt es gleich beim Start diese Meldung: CPU: Pentium II - Starting Miflash ...... Bios can t find MIFLASH.COM file....