Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Kein Betreff angegeben

von dengelbrain am 3 Antworten

Hallo! Habe ein Siemens A50 wo ich den Telefoncode 3mal falsch eingegeben habe.Nun verlangt mein Handy beim Einlegen einer anderen SIMkarte nach einem SUBSET-CODE Was muss ich tun, um meine andere...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

HP pavilion ZV5187ea mit Wlan MiniPCI nachrüsten

von bigmolly am

welche karten kann man nachträglich einbauen? HP Org. Sau Teuer! laut handbuch und Treiber CD müssten es welche mit broadcom chipsatz sein ?? Steckplatz dafür ist frei und antenne kann ins display...

[bisher keine Antworten]

Akku lädt nur zu 30%

von SirPercy am 6 Antworten

Hallo, hab schon alles durchsucht, aber nichts gefunden. Bei mein Gericom Notebook lädt der Akku nur bis 25 und wenn man während des laufenden Betriebes den Akku raus und wieder rein klickt schafft...

Casio SF Interface Software

von maren3 am

Hallo, vielleicht kann mir wer helfen, ich suche für mein Casio Digital Diary SF8600 Interface Software für Win2000. Wo kann ich diese Software runterladen. vielen dank

[bisher keine Antworten]

Notebook Speicher erweiterung

von David15 am 3 Antworten

Ich habe ein Gericom Notebook und moechte den Speicher von 1 auf 2 GB erweitern. Im Handbuch steht nur DIMM DDR sind zu benutzen aber kein PIN oder sonstwas. Wie kann ich das richtige kaufen? Danke

Forum Navigation und GPS

medion mdpna 1500

von robert84 am 1 Antwort

gibt es für das navigationssystem ein update damit ich es auch im Lkw nutzen kann? mit strassen und brücken die ein Lkw mit 40to und 4m Höhe nicht benutzen kann?

ActiveSync 3.8 mit Outlook 2003

von samoht1 am 1 Antwort

Ich habe Probleme beim Synchronisieren mancher am PDA erstellten bzw. veränderten Elemente Kalender, Aufgaben, ... . .... aufgrund von Fehler 8004011B nicht in MS Outlook geschrieben werden. Dieses...

PDA und Internet

von Biggi7 am 2 Antworten

Wie konfiguriere ich meinPDA hp2490 über Karte mit meinem WLAN Router. Biite um wertvolle Tipps. Wielen Dank

Akku für IBM T40 günstig kaufen

von pvjb am

Hallo, ich benötige einen Akku für ein IBM T40. Lohnt sich ein Powerakku mit 6600 statt 4400 mAh? Bei eBay habe ich dazu einen nicht orignalen und einen original IBM, aber lt. Beschreibung 1-6 mal...

[bisher keine Antworten]