Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

RAM-Aufrüstung Laptop

von drrsiegmund am 1 Antwort

Wer weiss wo ich passende RAM-Bausteine für ein altes Mediamarkt-Laptop Network NB 3801015 Gericom? NBI-600MP-Avantgarde 13,3 SINr 604877xxxx-NB3420 bekomme? Benötige mindestens 256 MB 512 MB wären...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

activeSync-mdaPhone

von klaus128 am 1 Antwort

woran liegts? Hatte mal ein funktionierendes System mit mda activesync tomtom. Plötzlich geht tomtom nicht mehr keine Verbindung zur gps-Maus und bei Reparaturversuch merk ich, dass auch zum Computer...

Notebook - CFL Inverter

von aks am

Hallo, gibt es für Notebook-Komponenten sowas wie eine Alternativen-Ersatzteil-Liste mit vergleichbaren Ersatzteilen anderer Hersteller? So wie es z.B. solche Listen für Auto s gibt - z.B....

[bisher keine Antworten]

Laptop am Fernseh

von Tino8 am 3 Antworten

Wie kann ich ein Laptop am Fernseh anschließen? da ich ein Programm mit dem Fernsehgerät nutzen möchte. Hierfür brauche ich wohl keine TV Karte? Vielen Dank für die Antwort im Voraus

Notebook Tastatur funktioniert nicht

von olli37 am

Ich habe ein Fujitsu-Siemens Lifebook C-1020. Das Gerät funktioniert tadellos, bis auf die Tastatur. Ich habe eine neue Originaltastatur gekauft, die auch nach Funktionsprüfung in einem baugleichen...

[bisher keine Antworten]

Notebook ohne Akku

von ralfhe am 8 Antworten

Hallo bin in totale Ratlosigkeit verfallen. Brauche einfach mal eueren Rat. Ich kaufte mir bei einem Versandhaus einen Bellagio 1340 . Alles Gut bis nach sieben Monaten der Akku kaputt ging. Ich bei...

"Spam-SMS von 0160"!

von artelitho am 3 Antworten

Ich habe schon mehrmals unerwünsche SMS von 0160 erhalten. Gerade wieder: Hallo hier ist es super - nachher mehr. Per SMS, MMS oder Anrufinformieren Sie Ihre Freunde besonders schnell. Einfach...

Medion MD 41200 / Brauche Dringend Eure Hilfe !!!! 31.03.2006

von bommel.melo am

Hallo, ich habe ein Medion Notebook MD41200. Leider hat meine Festplatte zu spinnen begonnen, was ich durch den IBM/Hitachi Drive Fitness Test heraus fand. Da ich aber leider kein USB Floppy habe und...

[bisher keine Antworten]

Fernsynchronisation Siemens M65

von Sigilein am

Wer weiß wie das mit der Fernsynchronisation beim Siemens M65 geht? Habe nämlich leider keine Ahnung!

[bisher keine Antworten]