Wer weiss wo ich passende RAM-Bausteine für ein altes Mediamarkt-Laptop Network NB 3801015 Gericom? NBI-600MP-Avantgarde 13,3 SINr 604877xxxx-NB3420 bekomme? Benötige mindestens 256 MB 512 MB wären...
woran liegts? Hatte mal ein funktionierendes System mit mda activesync tomtom. Plötzlich geht tomtom nicht mehr keine Verbindung zur gps-Maus und bei Reparaturversuch merk ich, dass auch zum Computer...
Hallo, ich habe ein Laptop IBM Thinkpad 600 mit Bios Password bekommen. Ich kann den rechner ohne Bios Password nicht starten. Kann jemand vielleicht mir helfen?
Hallo, gibt es für Notebook-Komponenten sowas wie eine Alternativen-Ersatzteil-Liste mit vergleichbaren Ersatzteilen anderer Hersteller? So wie es z.B. solche Listen für Auto s gibt - z.B....
Hallo! ich suche ein Notebook, das vor allem leicht ist und eine gute Akkulaufzeit bietet. Es soll vor allem für Büroanwendungen Word, Excel und zum Surfen im Internet genutzt werden. Preislich...
Wie kann ich ein Laptop am Fernseh anschließen? da ich ein Programm mit dem Fernsehgerät nutzen möchte. Hierfür brauche ich wohl keine TV Karte? Vielen Dank für die Antwort im Voraus
Kann jemand sagen, woran dieser Fehler liegen kann? Das Gerät wurde wenig benutzt. Während des Gebrauchs blieb es plötlich hängen. Nach einem Reset konnte ich nicht mehr starten.
Ich habe ein Fujitsu-Siemens Lifebook C-1020. Das Gerät funktioniert tadellos, bis auf die Tastatur. Ich habe eine neue Originaltastatur gekauft, die auch nach Funktionsprüfung in einem baugleichen...
Hallo bin in totale Ratlosigkeit verfallen. Brauche einfach mal eueren Rat. Ich kaufte mir bei einem Versandhaus einen Bellagio 1340 . Alles Gut bis nach sieben Monaten der Akku kaputt ging. Ich bei...
Zu lauter dauerhafter Musikgenuss verursacht Gehörschäden. Apple beugt jetzt einer möglichen Klage von Ipod-Geschädigten vor und bietet die Möglichkeit, die Lautstärke eines Ipods limitieren zu...
Ein Verzeichnis auf meinem MP3-Stick Trekstor iBeat 115.2 läßt sich nicht löschen. Es ist leer. Fehlermeldung des PCs : ... kann nicht entfernt werden. Verzeichnis ist nicht leer Der Unlocker...
Ich habe schon mehrmals unerwünsche SMS von 0160 erhalten. Gerade wieder: Hallo hier ist es super - nachher mehr. Per SMS, MMS oder Anrufinformieren Sie Ihre Freunde besonders schnell. Einfach...
Hallo, ich habe ein Medion Notebook MD41200. Leider hat meine Festplatte zu spinnen begonnen, was ich durch den IBM/Hitachi Drive Fitness Test heraus fand. Da ich aber leider kein USB Floppy habe und...
Mit der portablen Playstation führte Sony ein neues Scheibenformat namens UMD Universal Media Disc ein. Auf UMDs kommen nicht nur die Spiele, sondern sie dienen auch für Videos. Sony s Konzept die...
hallo, Mainoards bei ebay ersteigert. haben leider passwortschutz. Der Vk ist leider Deutscher also zu stur zu antworten . Könnt ihr mir hierfür einen Händler nähe wuppertal nennen?
Tach Leute! Habe ein großes Problem mit einem 3 Wochen alten Vaio VGN-FS415B und ich würde mich sehr über Eure Hilfe und Fehleranalyse freuen. Hier meine Fehlerbeschreibung: -Der Laptop startete...
...ja, ich weiß, schon älter. Habe ein smartphon moto mpx200 mit diesem BS geschenkt bekommen, im I-Net gesucht, aber eine brauchbare Anleitung für das BS nicht gefunden das mitgelieferte Handbuch...