Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Palm mit 2 Stunden Terminverschiebung

von mr.matze1 am

Hallo. Mein Z22 hat folgende Eigenart. Beim Synchronisieren werden alle Termine aus dem Kalender korrekt von Outlook auf den Palm übertragen. Beim Synchronisieren neuer Termine vom Palm nach Outlook...

[bisher keine Antworten]

Data Suite A55

von piffi123 am

Hallo zusammen! Ich suche nach einer älteren Version vom Data Suite für das Siemens Handy A55. Ich hab schon die Siemens seite und google abgegrast aber hab nichts gefunden. Hat jemand eine Idde...

[bisher keine Antworten]

Motorola E700v und files explorer

von logo_3 am

Hallo, ich habe ein motorola E700v handy habe mir dazu die passende software gekauft motorola phone tools . diese software bietet nur kontakte, internet, kalender etc. aber ist kein file explorer...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Notebook - Grafikkarten

von ToxicTeddy am 7 Antworten

Hallo ich suche derzeit einen Laptop der auch bei Spielen nicht schlapp machen sollte kein HighEnd-Zoggn Wow sollte einfach gut laufen. ein freund hat ein Acer mit der Ati X700, die macht einen ganz...

Laptop bleibt stehen

von didi18 am 2 Antworten

Moin-moin-Ich besitze den ACER 1350/1353LC-Ausfuehrung-XP-Home SP2-Nach einer unkalkulierbaren zeit liegt zwischen 10min. 5Stunden bleibt mein lappi einfach stehen Zeiger -Uhr Alles-Ich muss Ihn dann...

Antennenconnector aufgebohrt?!?

von fosching am 2 Antworten

Hallo! Ich habe ein Problem mit einem MDA Compact von T-Mobile. Das Gerät habe ich vor ca. 4 Monaten gekauft. Vor 2 Wochen fing das Gerät an andauernd das Netz zu verlieren. Zuersta dachte ich an...

Forum MP3-Player, iPod

Kaufberatung

von Crazy Eye am 5 Antworten

Vermutlich gibt es hier schon einige Threads, indem mein thema schon abgearbeitet wurde - aber scheinbar nicht mehr in der jüngsten vergangenhiet und mit der nicklesinternen suche komme ich nicht...

1GB RAM für Travelmate 661

von fuxi23 am 2 Antworten

hallo forum! Mein Travelmate 661 läuft eigentlich ganz gut, aber mittlerweile stehe ich RAM-seitig 512MB an. Im Geschäft hat man mir erklärt, eine Aufrüstung auf 1GB sei nicht möglich, da ein...

Asus A2H - Speicher erweitern

von Schales am 2 Antworten

Wo finde ich beim Asus A2H der zusätzlichen Schacht für das zweite Speichermodul. Die Abdeckung hatte ich schon auf, der Lüfter war draußen, sehen konnte ich aber nichts. Liegt es etwa - wie bei...

Gericom 2200S

von schrati am 1 Antwort

Wollte das Teil heute über einen Beamer der Hochschule laufen lassen. Startsequenz wird über Beamer gezeigt, aber nach Windows xp Logo gibt er kein Signal an und zeigt dann nix mehr. Muss man da was...

Supercode

von proof1 am 3 Antworten

hi leute, eine freundin von mir hat ein riesiges problem mit ihrem handy also da kommt immer so ne meldung dass sie einen supercode eingeben muss. Sie kann mit ihrem handy nichts mehr machen? habt ihr...

LiteLine 5033 Netzteilpolung

von Urmel8 am

Hallo! Wo liegen beim Hohlrund-Stecker des Netzteils für das Liteline 5033-Notebook Plus und Minus innen/außen ?Vielen Dank für Antworten!

[bisher keine Antworten]