Hallo...
Habe seit einigen Tagen den Medion 96710 Pocket PC. Jetzt wollte ich den Adobe Acrobat Reader für Windows Mobile aufspielen. Leider meldet mir die Installationsroutine, dass mein Speicherplatz nicht ausreichend ist. Mmmmhhhhh....Jetzt stellen sich für mich zwei Fragen: 1. Kann ich eine Anwendung/Programm auch auf der Speicherkarte installieren und 2. erkennt das Gerät auch eine 2 GB Speicherkarte??? Würde mich über Antworten freuen und bedanke mich schon im voraus....
Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.641 Themen, 31.728 Beiträge
Hallo,
ich habe mir eine 2GB-Karte gekauft, funktionier einwandfrei.
Ob Programme von der Karte aus funktionieren, weiß ich nicht, ich habe es noch nicht probiert, werde mir aber den Acrobat Reader auch besorgen und es probieren.
Gruß
Harald
Hallo Harald, vielen Dank für die Info! Ich habe mir auch eine 2 GB Karte bestellt, ist aber noch nicht da. Anwendungen kann man auf Karte installieren. Bin alles in allem mit dem PDA sehr zufrieden. Die fehlenden Schnittstellen wie WLAN, Bluetooth und Infrarot sind für mich nicht wichtig! Auch die Navigon Software läuft ja erstaunlich gut. Übrigens, einen PDF Reader für Windows Mobile 5 habe ich noch nicht gefunden. Bei Adobe wurde ich zwar fündig, wenn man jedoch versucht diese Version zu Installieren kommt die Meldung, dass das Programm für eine ältere Version von Windws Mobile ist. Vielleicht hat an dieser Stelle noch jemand ne Idee...
Grüße, Marcus