Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

SOHO-Einsatz bei Notebooks

von Xenia1 am 8 Antworten

Immer wieder lese ich bei Artikelbeschreibungen von Notebooks das es besonders für den SOHO-Einsatz geeignet ist, nirges kann ich aber finden was SOHO bedeutet,kann jemand weiterhelfen? Gruß Xenia

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Prepaid Discounter???

von newbie 1 am 1 Antwort

i@all, ich habe ein Siemens A65 Handy mit einem Vodafone CallYa Vertrag Prepaid . Da mir die Einheiten aber zu teuer sin, möchte ich zu einem Discounter gehen wie: Simly, simyo, debitel light etc....

Acer Laptpt startet nicht

von kazim am

Ich habe Acer Laptop 512 MB/ 60 GB. ca 3 Jahre alt Nach Startknopf sehe ich habe ich auf meinem Bildschirm gar nichts mehr . Ich kann sogar nicht ausschalten, dazu muss ich Akku ausnehmen und...

[bisher keine Antworten]

Toshiba 2410-404 Netzteil LED blinkt 3 mal

von Blaumann1 am

Bei meinem Satellite 2410-404 blinkt der Netzteil LED drei mal ,wenn ich das Netzteil einstecke. Aber sonst geht nix mehr. Laptop Defekt ???

[bisher keine Antworten]

Siemens Poket Loox 420

von banzer am

Hallo, ich besitze einen Siemens Poket Loox 420 und bin sehr mit diesem Gerät zufrieden. Derzeit spiele ich jedoch mit dem Gedanken mir ein Apple Notebook Powerbook G4 zu kaufen. Kann mir jeamand...

[bisher keine Antworten]

IBM Thinkpad 600 fehler

von toby9 am

Hi ich hab nen laptop von ibm, und seit kurzem is da ein fehler!! Wenn ich ihn einschalte kommen folgende fehler: 173 163 192. Dann kommt die meldung ich soll ein passwort eingeben vermutlich das...

[bisher keine Antworten]

Gericom X5 MC: Lüfter

von Sauerbruch am 4 Antworten

Hallo zusammen! Ich besitze ein Bullman-Notebook, das technisch dem Gericom X5 MC entspricht. Bestückung: Intel Mobile Pentium-M Centrino 1,6 GHz Dothan Chipsatz: Intel Odem-B 855PM Grafik: ATi...

Thunderbird und Calender mit WinMobile 5.0 synchronisieren

von msteinbach am

OpenSource SW ist bei meinem Unternehmen vielfach im Einsatz, also Thunderbird und Calender/Sunbird z.B. Leider oder Gottseidank setzen wir auch Smart Phones mit WinMobile 5.0 ein. Trotz langer Suche...

[bisher keine Antworten]

Infrarot und Windows 98

von Stefan253 am

Bei der Kommunikation zwischen Handys und Windows 98 beschränkt sich der Datenaustausch auf eine Richtung:vom Laptop aufs Handy, umgekehrt meldet das Handy einen Fehler . Lässt sich das mit neuen...

[bisher keine Antworten]