Provileinstellung um ins Internet zu kommen
von Nobi3 am 1 Antworthallo, welche Daten müssen im Provil eingestellt werden, wenn ich über D2 mit dem Handy im Internet gehen will? Danke! Gruß Norbert
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
hallo, welche Daten müssen im Provil eingestellt werden, wenn ich über D2 mit dem Handy im Internet gehen will? Danke! Gruß Norbert
Immer wieder lese ich bei Artikelbeschreibungen von Notebooks das es besonders für den SOHO-Einsatz geeignet ist, nirges kann ich aber finden was SOHO bedeutet,kann jemand weiterhelfen? Gruß Xenia
i@all, ich habe ein Siemens A65 Handy mit einem Vodafone CallYa Vertrag Prepaid . Da mir die Einheiten aber zu teuer sin, möchte ich zu einem Discounter gehen wie: Simly, simyo, debitel light etc....
Ich habe Acer Laptop 512 MB/ 60 GB. ca 3 Jahre alt Nach Startknopf sehe ich habe ich auf meinem Bildschirm gar nichts mehr . Ich kann sogar nicht ausschalten, dazu muss ich Akku ausnehmen und...
Hi Leuts! Nach endlosen erfolglosen Recherchen auf dem ftp-Server bei gericom und in diversen Foren wende ich mich nun an euch. Ich habe eine 3D Software Data Becker Wohnungsplaner 6 mit direktx 9c...
Ich möchte bei meinem Notebook älterer Bauart 7-8 Jahre alt ein neues BIOS installieren damit ich eine größere Festplatte einbauen kann. Es handelt sich dabei um Phoenix BIOS. Kann mir jemmand...
Bei meinem Satellite 2410-404 blinkt der Netzteil LED drei mal ,wenn ich das Netzteil einstecke. Aber sonst geht nix mehr. Laptop Defekt ???
hallo bei meinen Laptoop geht der linke lautsprecher nicht, beim kopfhörer geht auch nicht richtig, rechts ist ok mit der Lautstärke und links ist sehr schwach was zuhören. system ok, wenn ich den...
Hallo, das ist zwar eine recht beliebte Frage in den Foren, aber bisher haben mir die Antworten nicht weitergeholfen, zum Teil weil ich sie nicht verstehe, zum Teil weil s nicht zutrifft. Ich hoffe...
Hallo Leute! ich habe ein Asbach Notebook bekommen 100MHz, 200MB HDD, 16MB RAM würde das aber gerne mit Minimalstlinux fahren und als Mobile Schreibmaschiene nutzen. Nu käme es mir sehr gelegen,...
Habe so ein exotisches Smartphone von Sierra geschenkt bekommen.Soweit funzt alles,nur MMS über T-Mobile kriege ich nicht zum laufen.Kann mir da vielleicht jemand helfen? Gruß Joe
Hallo, ich besitze einen Siemens Poket Loox 420 und bin sehr mit diesem Gerät zufrieden. Derzeit spiele ich jedoch mit dem Gedanken mir ein Apple Notebook Powerbook G4 zu kaufen. Kann mir jeamand...
Hallo! Ich habe einen Litanay an MP3s gerippt so an die 1000 Titel. Aber mein DVD Player beherscht den Random Modus nicht. Wie stelle ich auf schnelle Weise eine Zufallswiedergabe MP3 DVD her? Gibt es...
Hi ich hab nen laptop von ibm, und seit kurzem is da ein fehler!! Wenn ich ihn einschalte kommen folgende fehler: 173 163 192. Dann kommt die meldung ich soll ein passwort eingeben vermutlich das...
Kann ich von einem pc auf ein handy eine e-mail senden?
Hallo zusammen! Ich besitze ein Bullman-Notebook, das technisch dem Gericom X5 MC entspricht. Bestückung: Intel Mobile Pentium-M Centrino 1,6 GHz Dothan Chipsatz: Intel Odem-B 855PM Grafik: ATi...
OpenSource SW ist bei meinem Unternehmen vielfach im Einsatz, also Thunderbird und Calender/Sunbird z.B. Leider oder Gottseidank setzen wir auch Smart Phones mit WinMobile 5.0 ein. Trotz langer Suche...
Bei der Kommunikation zwischen Handys und Windows 98 beschränkt sich der Datenaustausch auf eine Richtung:vom Laptop aufs Handy, umgekehrt meldet das Handy einen Fehler . Lässt sich das mit neuen...
Wie verbinde ich mein Pocket Pc Loox N520 Windows Mobile 2005, mittels Wlan mit meinen Destop PC Windows XP Home? Kann in einfach nicht über Wland mit ActivSync.4.1 neuste Fassung Syncronisieren....
Vergangene Woche sorgte Frankreich mit einem neuen Gesetzesentwurf zu DRM und Kopierschutzmechanismen für Schlagzeilen siehe Nickles-News Frankreich sagt Musik-Kopierschutz Kampf an . Jetzt wurde das...