Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Kein Betreff angegeben

von emmrch275 am 2 Antworten

hallo ich habe ein notebook mit einem celeron prozessor . das problem ist das der prozessor auernd mit voller leistung läuft ich habe etliche programme ausprobiert aber keines bringt die geünschte...

Arbeitsspeicher im Cybercom (Medion) MD 6181 nachrüsten?

von Frank196 am

Hallo, ich möchte bei meinem MD6181 Notebook Arbeitspeicher nachrüsten. Gibt es einen Trick beim Öffnen des Gerätes, ich habe alle sichtbaren Schrauben gelöst, aber es war mir nicht möglich, das...

[bisher keine Antworten]

Günstiges Notebook

von Typhoon82 am 3 Antworten

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem günstigen Notebook mit dem ich im Internet surfen kann und Office arbeiten erledigen kann. Das würde eigentlich schon genügen. Da ich auch gerne Spiele...

Suche Treiber für PCMCIA

von Xander2 am 1 Antwort

Hallo hab mir schon länger eine PCMCIA-Card für meinen etwas ältern Laptop gekauft um zwei USB 2.0 Anschlüsse zu bekommen, aber irgendwie klappt es nicht richtig. Die USB s funktionieren schon,...

Scenic Mobile 800 Festplatte

von chaos3 am 3 Antworten

Hallo Leute ! Ich hab ein altes 8-9 Jahre werden es wohl sein inzwischen Siemens Mobile 800 Notebook, die 6GB Festplatte ist aber einfach lächerlich klein. Das ich damit kein Windoof XP Betreiben...

WLAN Probleme

von trodat0_3 am

Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe ein Notebook MEDION MD95400 und bekomme,trotz aktivierter W-LAN Funktion, keine Verbindung zum Router T-Com Sinus 154 DSL Basic 3 . Stecke ich...

[bisher keine Antworten]

operating system startprobleme

von oberon3 am 1 Antwort

Mein Sony Vaio Laptop läßt sich nur nach endlosen Wiederholungen bis zu 10 Minuten starten. Es erscheint nur kurz das Sony-Logo, dann die berüchtigte Meldung: Operating System not found. Er sollte...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

LG M4410

von bluebird22 am 1 Antwort

Hallo an alle! Ich bin auf der Suche nach Pittiplatsch01 der das Videoproblem mit dem LG Handy hat e? . Ich habe das gleiche Handy und das selbe Problem. Mich Intressiert ob er schon eine Lösung...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Mit O2 Genion Flat ins Web?

von Senf100001 am 4 Antworten

Moinsen, Habe eine 02 Genion Flat und telefoniere innerhalb der Homezone gratis ins Festnetz. Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage, ob ich über eine lokale Einwahlnummer auch gratis ins...

Laptop installieren

von guenter3 am 5 Antworten

Laptop Dell Latitude C 600 Windows2000.Habe es bei Ebay ersteigert.Wenn ich Windows CD einlege,passiert nichts.Muss die CD erst im Bios eingestellt werdeen?Wie geht das?

Gericom Bellagio N34AS6

von Startery2k am 5 Antworten

Hi, Hoffe mir kann jemand helfen, habe nämlich ein grosses Problem! Mein Dvd/cd-rom Laufwerk wird unter Windows XP nur als diskettenlaufwerk erkannt. Mein Bios sagt mir das der sec Master ATAPI...

Compaq Presario 1800 kein Bild?

von koma3 am 1 Antwort

Habe ein Compaq Presario 1800 NB das mir leider kein Bild mehr auf das TFT zaubert wer kann mir einen Tipp geben wie ich Testen kann,was defekt ist .der Rechner läuft über extern Monitor normal. Danke