Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Gericom Blockbuster N251C1

von rein_keim am

Rechtes Scharnier des Gehäusedeckels nach 21/2 Jahren gebrochen. Wie tauscht man den aus?

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Freisprecheinrichtung für Nokia 6230i

von gelöscht_136275 am

Guten Morgen Weiß jemand wie gut die Nachrüstfreisprecheinrichtungen HF-3 oder HF-6W von Nokia sind ? Im speziellen interessiert mich wie gut die Sprachqualität ist. Falls es eine andere...

[bisher keine Antworten]

Geräte-Code Siemens S35

von kinski112 am 2 Antworten

Hallo,wer kann helfen ? Wie bekomme ich an den Gerätecode für s 35 ran ohne die teure Siemens-Hotline anzurufen habe auch kein Datenkabel! bitte helft ! gruss kinski112

Motorola V220

von Ich20 am 1 Antwort

Hallo, ich hab da mal ein Problem mit mein Handy V220. Nachdem ich ein bischen in den Einstellungen rumgespielt habe, funktioniern die Spiele nicht mehr. Wenn ich Games More aufrufe erhalte ich...

Bluetooth-Treiber von Microsoft gelöscht! -wo kriege ich den

von blueage am

Hi, ein kumpel von mir hat sich nen bluetooth-stick gekauft, die treiber-cd welche dabei war installiert hätte er nicht tun müssen, da es dann meistens nur rumspinnt, und die treiber von MS SP2...

[bisher keine Antworten]

RAM Überschreitung

von ashibarei am 2 Antworten

Habe bei einem IBM Thinkpad 770X entgegen dem Handbuch max. 320MB 448MB RAM installiert. Hat das negative Folgen für den Rechner oder kann er einfach nur nicht den gesamten Speicher nutzen?

Pixelfehler bei Notebooks

von the mod am 9 Antworten

Hi, ich will mir ein Notebook bei einem Onlineshop holen. Meine Frage ist jetzt: Angenommen das Teil hat gleich beim ersten starten einen Pixelfehler. Dann ist dass doch eine Garantiesache und ich...

Fragen zu Opie auf dem Ipaq H3900

von PJPeda am

Hallo, ich habe vor einiger Zeit Opie Familiar auf meinen Ipaq H3900 geflasht. Hat alles sauber funktioniert, jetzt habe ich jedoch 2 Fragen, die mir Google leider nicht beantworten konnte 1 Wie kann...

[bisher keine Antworten]

Pin Belegung für Notebook Inverter

von mr_drehmoment am

Hallo, ich bin auf der Suche nach der Pin-Belegung des Einganges beim Inverter Sharp RINV-1002ACZZ Ich will den Inverter durch einen gleichwertigen anderen austauschen - bei dem ist aber die...

[bisher keine Antworten]