Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Wechsel der BIOS-Batterie am Medion 42200

von TFELDMANN am

Hallo, nach etwas mehr als einem Jahr ist die BIOS-Batterie an meinem Laptop leer. Nach einigen zaghaften Schraubversuchen möchte ich nun doch lieber auf diesem Wege weiterkommen. Hat jemand eine...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

medion pda 96710

von diet58 am

Hat jemand Erfahrung mit mit dem oben genannten Medion PDA? Hätte gerne gewußt ob eine sd wlan Karte bei dem Teil funktioniert? Und ob der PDA sie automatisch erkennt, wenn nicht welche...

[bisher keine Antworten]

richtiger umgang mit dem akku

von hansapark am 1 Antwort

hallo. ich habe eine cybercom notebook, das md6181, doch leider keine betriebsanleitung dazu. ich lasse es so gut wie immer im netzbetrieb laufen. sollte man den akku wirklich rausnehmen, weil er...

Forum MP3-Player, iPod

Koffer voll Musik

von Unterwegs am 4 Antworten

Hallo Fachleute, bin viel mit dem Wohnmobil unterwegs und habe dann eine CD-Sammlung - den Koffer voll Musik - dabei. Die läuft über dann über einen CD-Player und eingeschobener Kassette über die...

Toshiba Sattellite 1110

von olli36 am

Wie kann ich das Laptop auseinander nehmen? Mein ON/OFF Knopf ist defekt? Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.

[bisher keine Antworten]

Notebook geht aus

von Talegón am

Seit etwa 8 Wochen stellt sich unser Notebook ohne Vorwarnung immer wieder aus. Dies passiert grundsätzlich nur, wenn mit dem Notebook PC-Spiele Sims gespielt wird. Bei anderen Aktivitäten nicht.Der...

[bisher keine Antworten]

Bank1, Bank2 bei Notebookram?

von Sharly am

Hallo Leute, habe mir heute 2 x 512mb Ram für mein MD 95400 gekauft. Das Notebook geht an, der Lüfter dreht kurz und weiter passiert gar nichts läuft also nicht . Nun ist es so, das auf den...

[bisher keine Antworten]

Öffnen eines Medion MD 6200 ( fid 2060)

von ditschiland am

Unabhängig von meiner ersten Frage: Wo finde ich eine Anleitung um das Notebook aufzuschrauben?? Bitte dringend um Antworten!! Danke für die Mühe!!

[bisher keine Antworten]
Forum MP3-Player, iPod

Philips GoGear HDD 1620

von kaya2002 am 2 Antworten

Abend, habe oben genannten MP3 Player. Wenn ich ihn einschalte, kommt folgende Fehlermeldung: Please connect to PC Tue ich dies, geschieht leider garnichts.Der PC erkennt den MP3 Player nicht. Hat...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

jar programme unter xp starten

von logo_3 am 1 Antwort

Hallo ich habe mehrere file mit der endung .jar und .jad. diese files sind spiele fürs Handy. Ich würde gern diese spiele auf den pc ausprobieren bevor ich diese aufs handy uploade. hat jemand eine...

Welchen Ram kann ich nehmen?

von Sharly am 3 Antworten

Hallo an alle Ram-Kenner, ich möchte gerne meine Notebook MD 95400 aufrüsten, weiß allerdings nicht so genau, welchen Rambaustein ich dafür nehmen kann. Irgendwie komme ich mit den Angaben nicht...

Wie ist dieses Notebook

von elvis2 am 3 Antworten

Ich möchte mir ein Notebook kaufen.Wie sit dieses hier? Modell: A6U-5064H. Display: 15 -TFT 1.024 x 768 Bildpunkte . Prozessor: Mobile AMD Sempron 3000 . Arbeitsspeicher: 512 MB DDR RAM. Festplatte:...

Neues Notebook kaufen

von alter Hase am 5 Antworten

wer kann mir was gutes empfehlen und warum. cpu: min 1,7 ghz solo, besser 1,86 ghz ram: 1gb gpu: eine x700 oder ähmliches reichen völlig! 80 gb festplatte display 17 am besten mit 1440x900 das teil...