Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Beratung Samsung SGH-D600

von Globalist am

Abend zusammen, da ich vergessen habe meinen Vertrag zu kündigen muss ich ihn verlägern und bekomme dafür ein neues Handy. Beim SGH-D600 steht, dass es einen Videoplayer Tv out hat. Weiss einer von...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Problem

von Ramin am

ich hab ein Acer 350 laptop und wenn ich ihn starte dann kommt es bis so etwas _ das blinkt dann aber weiter geht es nicht was soll ich machen.

[bisher keine Antworten]

Austausch des Prozessors

von computeroma am 6 Antworten

also,erstaml danke. so schnell habe ich nicht mit einer Antwort gerechnet. ich besitze ein älteres Laptop Artist Baujahr ca 1995-1999. Ausgestattet mit Intel Pentium r II Prozessor 233 MHz. Bei den...

Tv an Monitoranschluss

von tim-timmsen am 1 Antwort

Ich suche eine Möglichkiet das Computerbild eines Laptops ohne TV out auf den Fernseher zu bekommen. Bei Ebay gibt s dafür nen Adapter von VGA auf Svideo und Chinch, allerdings sagt man mir im...

Compaq Amada m700 Doch nicht gelöst!

von Svenman_1 am

Das Notebook startet neue festplatte und verlangt immer obwohl nicht eingestellt das DriveLock HDD Bay Password. Wenn ich einfach enter mache, dann sagt er OK und es passiert nichts. Dann steht ganz...

[bisher keine Antworten]

Wie Laptop (Sony) aufschrauben?

von jimmythebob am

Da mein Lüfter seit einiger Zeit ständig arbeitet, nehme ich stark an, dass mein Laptop ziemlich verstaubt ist. Ich habe daher alle kleinen Schrauben auf der Unterseite entfernt, kann ihn aber...

[bisher keine Antworten]

Sony Vaio PCG-F403 Laptop

von klausbc am

Mein Sony Laptop läßt sich nicht mehr einschalten, d.h., auch mit eingesetzten Akku. Beim drücken der Eintaste keine Reaktion. Auch leuchtet bei eingestecktem Netzteil keine LED für Akku1 und...

[bisher keine Antworten]

Motorola Software erkennt Telefon nicht (V980) !!!

von cdxgazza am

Hallo, habe mir ein Motorola Handy V980 mit Vodafone Branding gekauft Pr-Paid . Mit dem mitgelieferten Datenkabel und der Software bekomme ich jedoch keine Verbindung. Bekomme immer die Meldung...

[bisher keine Antworten]

C 650

von Mick1 am 2 Antworten

High! Kann mir jemand die Software für das Motorola C 650 TCM 302 Handy zumailen?? Vielen dank

Compaq Armada m700 spinnt!

von Svenman_1 am 1 Antwort

Also mein zweitnotebook regt mich jetzt langsam echt auf. Bis gestern lief alles perfekt und normal. So jetzt mach ich ihn gestern an und da kommt prompt die Meldung: DriveLock Bay Password !!! Na...

Startprobleme nur Bios geht

von rodemkay1 am

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Es ist ein Network Gericom NBI-600DC Avg14,1DVD. Es ist ein PIII 600, 14,1 TFT 128MB Ram und 12GB Festplatte Toshiba HDD2149 C, MK1214GAP . Genau da...

[bisher keine Antworten]

hugenuk homemobile tapar

von Habas am

ich brauche der instruction bucher besser in englishe sprache. viellen dank

[bisher keine Antworten]

Handy Spiele...

von syken am 1 Antwort

hier eine interessante Umfrage zum Thema Handy Spiele: http://mpgaming.7.forumer.com/viewtopic.php?t 3 viel Spass