Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Vorlese-SMS an Festnetznummer: Bekommt der Anrufer ...

von kokosbaer am

... also der, der die SMS abgeschickt hat, k eine Nachricht darüber, ob seine SMS angekommen ist? Daß heißt, ob sie dem Empfänger vorgelesen wurde oder nicht? Hintergrund ist folgender: Ich habe...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Notebook bootet nicht mehr^

von Muenzi am 1 Antwort

Hallo, ich hab ein Medion Speedstar Notebook knapp 2,5 Jahre alt! AMD-Proz. Betriebssystem ist Win_XP Prof.! Nun zu meinem Problem, hab das Notebook vor 2 Tagen runtergefahren und es lies sich danach...

Neues Notebook kaufen

von alter hase am

wer kann mir was gutes empfehlen und warum. cpu: min 1,7 ghz solo, besser 1,86 ghz ram: 1gb gpu: eine x700 oder ähmliches reichen völlig! 80 gb festplatte display 17 am besten mit 1440x900 das teil...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

sunbird/thunderbird statt Outlook-Nokia 9210

von philip110 am

hi hab hier einen alten Communitcator bekommen.. wisst ihr vielleicht, ob ich diesen mit sunbird/thunderbird syncronisieren kann. Wo kriege ein update für das betriebssystembild her, gibt es eine...

[bisher keine Antworten]

Satellite P10-554 HDD ausbauen

von Ds2vt am 1 Antwort

Hab gar keine Frage... will mich aber nicht extra anmelden. Hab vielmehr die Antwort... Schraube F6 mittig hinter dem DCD Laufwerk lösen, Laufwerk rausnehmen und Abdeckblech entfernen. Dann ist die...

TV Empfang Medion 97300 Notebook

von Carmen5 am

Hallo, ich habe das Aldi Notebook Medion 97300 und suche Hilfe bei der Einrichtung des TV bzw. DVBT Empfängers. Gibt es irgendwo eine Anleitung dafür? Danke Carmen

[bisher keine Antworten]