Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Neues Notebook kaufen

von alter Hase am 5 Antworten

wer kann mir was gutes empfehlen und warum. cpu: min 1,7 ghz solo, besser 1,86 ghz ram: 1gb gpu: eine x700 oder ähmliches reichen völlig! 80 gb festplatte display 17 am besten mit 1440x900 das teil...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Vorlese-SMS an Festnetznummer: Bekommt der Anrufer ...

von kokosbaer am

... also der, der die SMS abgeschickt hat, k eine Nachricht darüber, ob seine SMS angekommen ist? Daß heißt, ob sie dem Empfänger vorgelesen wurde oder nicht? Hintergrund ist folgender: Ich habe...

[bisher keine Antworten]

Notebook bootet nicht mehr^

von Muenzi am 1 Antwort

Hallo, ich hab ein Medion Speedstar Notebook knapp 2,5 Jahre alt! AMD-Proz. Betriebssystem ist Win_XP Prof.! Nun zu meinem Problem, hab das Notebook vor 2 Tagen runtergefahren und es lies sich danach...

Neues Notebook kaufen

von alter hase am

wer kann mir was gutes empfehlen und warum. cpu: min 1,7 ghz solo, besser 1,86 ghz ram: 1gb gpu: eine x700 oder ähmliches reichen völlig! 80 gb festplatte display 17 am besten mit 1440x900 das teil...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

sunbird/thunderbird statt Outlook-Nokia 9210

von philip110 am

hi hab hier einen alten Communitcator bekommen.. wisst ihr vielleicht, ob ich diesen mit sunbird/thunderbird syncronisieren kann. Wo kriege ein update für das betriebssystembild her, gibt es eine...

[bisher keine Antworten]