guten tag, ich habe an meinem laptop nur einen mikrophon eingang und keinen richtigen line-in. nun würde ich gerne von einer externen quelle ein paar melodien auf dem laptop aufnehmen. kann ich...
Immer häufiger und in immer kürzeren Abständen sürzt der Rechner hart ab. Dabei ist zu beobachten, daß das Gerät am Unterboden besonders hinten rechts sehr heiß geworden ist. Hängt beides...
... also der, der die SMS abgeschickt hat, k eine Nachricht darüber, ob seine SMS angekommen ist? Daß heißt, ob sie dem Empfänger vorgelesen wurde oder nicht? Hintergrund ist folgender: Ich habe...
Habe ein Gericom Webgine Force 2440, das ding scheint irgendein problem mit der STromversorgung zu haben. Es schafft es nicht Akku zu laden und gleichzeitig das Gerät zu betreiben. irgendwann, nach...
Hallo, ich hab ein Medion Speedstar Notebook knapp 2,5 Jahre alt! AMD-Proz. Betriebssystem ist Win_XP Prof.! Nun zu meinem Problem, hab das Notebook vor 2 Tagen runtergefahren und es lies sich danach...
Hallo, wo finde ich ein Biosupdate für Gericom Notebook NBI-700DC Premium XL 14,1 , Bios von Systemsoft SCU, Mobile Pro V.1.0. Möchte den Arbeitsspeicher auf 128 bzw. 256 MB aufrüsten....
? ich suche kleine boxen, die man evtl. mit clips am laptopbildschirm festmachen kann, sodass ich keine grossen aktivboxen in der gegend rumstehen habe. von mir aus können die sogar batteriebetrieben...
Habe eine Auto-GPS-Antenne und möchte sie über USB- oder 9-pin-Stecker/ Buchse an meinen Laptop anschließen und nutzen. Für diese Action benötige ich einen Anschlußplan. Wer kann mir helfen....
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer guten Übersichsseite aller derzeit auf dem Markt befindlichen Handys. Es gab da mal ne schöne Seite, bei der man zig tausende Einstellungen vornehmen konnte,...
Hi, ich weiß, hab das Problem auch schon öfter gesehen, bis jetzt konnte ich aber noch keine brauchbare Informationen daraus ziehen. Vielleicht kann mir aber trotzdem jemand helfen. Ich habe ein...
wer kann mir was gutes empfehlen und warum. cpu: min 1,7 ghz solo, besser 1,86 ghz ram: 1gb gpu: eine x700 oder ähmliches reichen völlig! 80 gb festplatte display 17 am besten mit 1440x900 das teil...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Vor einiger Zeit wurde von den Handyprovidern der Dienst eingerichtet per SMS über entgangene Anrufe informiert zu werden. Der Anrufer hört dann etwa folgenden Ansagetext: Der gewünschte...
hi hab hier einen alten Communitcator bekommen.. wisst ihr vielleicht, ob ich diesen mit sunbird/thunderbird syncronisieren kann. Wo kriege ein update für das betriebssystembild her, gibt es eine...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir über Ebay einen neuen Mp3-Player zugelegt und nun stehe ich vor dem Problem, dass sich der Treiber nicht installieren lässt bzw. die Software kann ich...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Nachdem mein Bekannter sein Systempasswort für das Bios vergessen hatte, habe ich schlicht die Batterie für mehrere Std. entfernt. Nachdem ich sie wieder...
Hab gar keine Frage... will mich aber nicht extra anmelden. Hab vielmehr die Antwort... Schraube F6 mittig hinter dem DCD Laufwerk lösen, Laufwerk rausnehmen und Abdeckblech entfernen. Dann ist die...
Hallo, ich habe das Aldi Notebook Medion 97300 und suche Hilfe bei der Einrichtung des TV bzw. DVBT Empfängers. Gibt es irgendwo eine Anleitung dafür? Danke Carmen