Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Notebook für ca 350 Euro

von alden am 4 Antworten

Ich würde mir gern ein Notebook für um die max 350 Euro kaufen und jetzt wollte ich mal fragen was ihr mir da so empfehlen könnt. Wenn möglich sollte Linux und Windows einwandfrei darauf laufen...

Bios Dell Dimension 5100

von Condet am 1 Antwort

Hallo! Ich habe einen DEll Dimension 5100 mit Onboard Grafik. Im Bios kann man der Grafik 1MB oder 8MB zuweisen. Gibt es eine Möglichkeit der Grafik 32MB zuzuweisen. Vielen Dank für eure Hilfe. mfg...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

PocketPc von Usb abmelden?

von horst25 am 1 Antwort

Hallo @ nicklz - Mal eine Frage: Warum muß ich mich eigentlich mit meinem Pocket Pc nicht wie mit anderen Usb Devices auch vom Usb Port abmelden, nachdem ich mit Active Sync am Pc verbunden war ?...

PC linq Treiber

von EvG am 2 Antworten

Ich habe Notebook und PC mit einen USB Smart Link Kabel verbunden. SOftware von Prolific PC Linq Version 1.63 aufgespielt und bleibe immer bei beiden rechnern auf der Local MAschine hängen. HAbe...

Datenkabelprobleme

von Charly39 am 1 Antwort

Wie mach ich mein datenkabel im explorer sichtbar? es wird nur unter usb-controller und unter com-anschlüsse im gerätemanager angezeigt. das datenkabel ist für mein handy LG C3300 . Bitte helfen...

Notebook und Standbymodus

von Rolf311 am 7 Antworten

Hallo, bin vor ca. 6 Monaten auf Windows XP umgestiegen. Es läuft auch fast alles, nur eine wichtige Funktion kann nicht ausgeführt werden. Immer wenn ich die Tasten für den Standbymodus drücke,...

Abgesicherter Modus

von mari1933 am 1 Antwort

Hallo! Habe Notebook Toshiba Satellite, Betriebssystem XP home.Mein Problem: Alles Sonstige funktioniert 100 ,nur beim drücken der Taste F8 und Aufruf des abgesicherten Modus bis daher fuktioniert s...

Lautloses Notebook.

von poldyhans1 am 3 Antworten

Habe vor einigen Tagen eine Frage gestellt, aber keine Antwort erhalten. Frage: Mein Notbook gibt keine Töne beim Abspielen von Musik wieder. Der Lautstärkenregler ist in allen Bereichen voll...

ibm 600e cmos battery ersetzen

von mrakag am 3 Antworten

Hallo, kann mir jemand sagen wie man die bios battery ersetzt, da die fehlermeldungen 161 und 163 kommen nehme ich an es ist die battery aber ich weis nicht wie man sie ersetzt. Besten Dank für die...

Handy auf CB Funk senden?

von piffi123 am 7 Antworten

Hallo! Ich habe ein A55 und möchte gerne wissen wie ich kostenlos von Handy zu Handy Funken kann? Kann ich irgendwo Software runterladen um dann auf CB Frequenz zu senden? Gruß! Philipp P.S. Ich...